weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Schlafen
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:46
@verschlagen

Nachts bin ich ohne schminke und hab n Vogelnest aufm kopf. .. du könnnnnntest recht haben :D

Ich denke aber wir haben alle wtwas wobei wir uns unwohl fühlen.
Ob nun rote augen die man sich einbildet, oder einen schrank als tor zur Hölle xD


melden
Anzeige

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 20:48
@Stonechen
Warum trägst du denn nachts ein Vogelnest auf dem Kopf? Du bist echt seltsam! :D
Ich habe da eher seltsame Vorlieben, als Ängste, z.B. für Fön-Geräusche, hehe.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 21:16
@verschlagen

Ich hab nen freund hier auf allmy (gehabt, er ist gelöscht :( ) der nur mit Fön,Staubsauger usw einschlafen konnte Oo finde DAS sehr skurril ^^

Vogelnest weil ich so unruhig schlafe und dadurch die haare so verwuscheln. Morgens sieht das dann aus wie ein Vogelnest ^^

Ich glaube wir sind zu OT


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

17.11.2015 um 21:24
@Stonechen
Ja, das sind wir vermutlich. Schönen Abend noch, und so.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

18.11.2015 um 12:13
Stonechen schrieb:jede schraube hatte ich mindestens 4 mal in der hand
Wenn der Schrank von IKEA ist, hätte ich dann auch Angst...


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

18.11.2015 um 23:51
@Stonechen haha Danke für Dein sehr amüsantes Verständnis :)


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

19.11.2015 um 13:58
@DaHe
Ja eben, ich denke, mit sich darüber amüsieren und sich darüber lustig machen, kannst Du vielleicht was dagegen tun.
Wenn Dein Schrank wirklich so voll ist, stell Dir doch mal das Monster vor, wie es von der Form her aussehen müsste, um da hinein zu passen. Welche Farbe es haben müsste, um sich darin zu tarnen. Sicherlich recht witzig, so, dass man darüber lachen kann.
So verlieren nach und nach alle "Monster" ihre Schrecken :D


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

19.11.2015 um 18:08
Also Die böse alte frau unter deinem bett kann dir nichts anhaben wenn du keine angst hast. wenn du angst hast zeigt dies schwäche und unterlegenheit. Dein schrank? hmm, ich kenne das problem. mit allem was du aufgezählt hast, ich finde soetwas hat auch nichts mit dem alter zutun. Du darfst einfach keine angst zeigen. das du dich beobachtet fühlst kann ich auch verstehn das gleiche habe ich immoment auch. Nachts, wenn alle schlafen und nur du wach bist, oder draußen wenn du alleine bist. ... -.-"@DaHe naja weiter,... Diese roten augen klingen als meintest du einen dämon?. naja da du weißt das du dir dies alles einbidest ,... Musst du keine angst haben!!! versuche auch auf keinen fall herauszufinden ob du dir sicher bist ob du dir das alles einbildest, versuche nicht mit dem was du denkst es existiere kontakt aufzunehmen... :/ es kommt auch immer darauf an ob du an soetwas glaubst oder nicht?.. so das wars ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^ ~Noobycorn


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

20.11.2015 um 23:21
@Noobycorn. Ja du hast recht :) im Bett ist man sicher vor Monstern, man darf nur kein Körperteil über den Bettrand raushängen lassen :D kennst du die Folge von x - Factor?


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 00:59
@DaHe
Nana..also mal, so manch einer glaubt, daß wenn er die Bettdecke über den Kopf zieht, ihm nichts geschehen kann. aber mal ne Frage, was macht ihr, wenn tatsächlich mal ein Einbrecher, oder gar Vergewaltiger vor euch steht, zieht ihr dann die Bettdecke auch über'n Kopf? "Geister" gibt's net, die können dir nix anhaben, eher muss man vor realen Menschen Angst haben.
DaHe schrieb:man darf nur kein Körperteil über den Bettrand raushängen lassen :D kennst du die Folge von x - Factor?
Meinst, die Folge, wo das Monster im Schrank hockt? :D


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 09:06
Nein. Das mit den roten Augen. Aber das mit dem Monster im Schrank war auch gruselig :D


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 10:47
Kein Wesen hat von sich leuchtende Augen.
Dieses Wesen würde sich selber blenden und wäre blind. Ziemlich blöde... ;)

Und wenn die Augen angestrahlt rot leuchten, hat das Ding Blut intus, und lebt dementsprechend.
Daher kann es kein übersinnliches Wesen sein und wäre lebendig.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 13:31
Ich denke, dass sowie die Schlafstörungen, als auch die "Geister/Monster im Schrank"-Fantasien die Wirkung einer gemeinsamen Ursache sind - Ängste, die sich Ausdruck verschaffen und projiziert werden, z.B. auf Monster/Geister, und auch Auswirkungen auf die Psyche und das Befinden allgemein haben, z.B. in Form von Schlafstörungen.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 14:15
Ich hatte mal ein Trauma von "the ring".
Das hat mich über jahre hinweg ernsthaf gequält und belastet, bis ich mir die filme komplett angeschaut habe.
Seitdem ich das getan habe, war meine Angst weg.

Ich würde also empfehlen die x faktor abschnitte nochmal anzusehen und dir klar zu machen das es nur film ist. :)


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 16:15
Die X-Factor-Folge mit der Oma mit den roten Augen hab ich mir letztens auch erst wieder angesehen weil ich die als Kind total unheimlich fand. Wo ich sie jetzt gesehen habe, war sie aber eher lustig weil das so schlecht gemacht ist. :D
Welche Folge war das denn nochmal mit dem Monster im Schrank? Kann mich da gar nicht dran erinnern gerade.


melden

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 16:53
Ninenya schrieb:Welche Folge war das denn nochmal mit dem Monster im Schrank?
Das war diese, ich habe mir diese X-Factor- Folgen auch mal gerne angesehen. :D



Edit:
Ninenya schrieb: weil das so schlecht gemacht ist. :D
..eben blöder geht's nicht mehr :D
@Ninenya
Gerne :)


melden
Anzeige

Schlafstörung wegen Angst vor Geistern/Monster im Schrank

21.11.2015 um 16:55
@ackey
Aah ich danke dir! :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blitz-Phänomen11 Beiträge
Anzeigen ausblenden