Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaues gleißendes Licht!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Wort, Blaues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaues gleißendes Licht!

13.05.2014 um 21:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe eh den Verdacht, das mysteriöses hier nicht den Stellenwert einnimmt, was die Rubrik Mystery eigentlich ausmachen sollte.
Wie gesagt.

Mach in Zukunft am besten nur noch Gruppendiskussionen auf. Dann kannst Du Dir die Leute einladen, deren Meinungen Dir gefallen.


melden

Blaues gleißendes Licht!

13.05.2014 um 23:09
@AgathaChristo
Mysteriöses hat hier einen besonder hohen Stellenwert.
Aber Mysterien möchten gelüftet werden und das versuchen wir hier eben.

Und mal ganz davon abgesehen HABEN wir immerhin Erklärungen, ob nun rational oder paranormal.
Wenn du nicht möchtest, dass jemand etwas ratinales schreibt, dann mach hier doch keinen Thread auf.

Wenn ich persönlich schon weiß, dass mir was paranormales widerfährt muss ich nicht in einem Thread fragen, ob andere auch so denken.


1x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

13.05.2014 um 23:10
Youtube: Rambo Blaues Licht
Rambo Blaues Licht



melden

Blaues gleißendes Licht!

13.05.2014 um 23:24
Zitat von MagerstufeMagerstufe schrieb:Aber Mysterien möchten gelüftet werden und das versuchen wir hier eben.
Und wenn man es nicht mehr klären kann, nur mal drüber reden möchte, oder vielleicht hat jemand auch mal sowas erlebt. ;)
Das Video wäre nicht nötig gewesen, oder doch?


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 08:30
@Agnodike
Natürlich kann man auch mal drüber reden oder fragen ob jemand sowas erlebt hat... dennoch kann man niemandem verbieten hier seine Meinungen/Vermutungen zu schreiben..

Seit dem Threadbeginn musste ich an das Video denken... es WAR nötig!


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 16:09
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Rationale Erklärungen zu meinen Erlebnissen und die Vermutungen hier dazu sind mir lieber
Ja was denn nun? Wie du ja weißt, bzw. wie dir andere User schrieben, wenn dir andere Argumente und rationale Erklärungen nicht gefallen, weil sie nunmal deinem Weltbild nicht entsprechen, mach ne Gruppendiskussion auf, wo dir nur Gleichgesinnte schreiben, die ähnlich denken wie du, dann könnt ihr euch gegenseitig „Schulterklopfen“
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meine Vermutung schreibe ich dir mal als PN.
Toll, ja dann schreib doch nur über PN, oder mach einen Blog in deinem Profil und spekuliere so viel du willst, jeder, dem es interessiert, wird es lesen und gut ist. Nur, wozu dann dieser Thread??? Aber, daß hier und ich finde, es gab hier gute Erklärungen, auch rational an die Sache heran gegangen wurde, ist doch ganz normal und genau DAS macht eine Diskussion ja aus. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, ob "Believer" oder "Skeptiker", damit mußt du, als "alte" Userin nun mal rechnen, ansonsten, siehe oben, was ich schrieb.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@LillyFeee
Ich kann, aber muß nicht, Darbietungen von rationalen Erklärungen, annehmen.
Trotzdem kamen hier doch gute Kommentare dazu. Aber auch rationale Kommentare sind lediglich Vermutungen, mehr nicht. Habe eh den Verdacht, das mysteriöses hier nicht den Stellenwert einnimmt, was die Rubrik Mystery eigentlich ausmachen sollte
Genauso wie "paranormale Erklärungen" nur Vermutungen sind, aber weniger belegbar.
Und nein, natürlich MUSST du keine "rationalen Erklärungen" annehmen, aber auch diese haben in der Rubrik "Mystery" nun auch ihre Daseinsberechtigung, oder ?

Btw: Der Sinn dieses Threads ist mir, ehrlich gesagt schleierhaft, aber das ist so wie bei sämtlichen anderen Threads, der TE..^^


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 17:07
@ackey
Um es mal klar zu stellen.
Diesen Thread habe ich erstellt, um für mich Erklärungen zu finden und ob jemand sowas schon mal erlebt hat Punkt. Auch wenn ich was paranormales vermute, muß es sowas doch nicht sein!! Denn ich vermute lediglich auch nur wie alle hier. Und das betriffft alle meine Erlebnisse hier, die ich hier mutig dokumentiert habe.

Der weise Sokrates sagte schon: "Ich weiß, das ich nichts weiß" ! So denke ich auch.


1x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:02
@AgathaChristo
:D
ob du es glaubst oder nicht, dieser spruch ist mir heute den halben tag im kopf rumgegeistert o.O
warum weiss ich nicht...


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auch wenn ich was paranormales vermute, muß es sowas doch nicht sein!! Denn ich vermute lediglich auch nur wie alle hier. Und das betriffft alle meine Erlebnisse hier, die ich hier mutig dokumentiert habe.
Joa, sehr mutig von dir..^^
Ja aber... das widerspricht sich irgendwie in deinen ganzen Beiträgen. Denn einerseits läßt du rationale Erklärungen zu, andererseits behauptest du,
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 10.05.2014: Mittlerweile ist das aber zum Hobby geworden und ich interessiere mich sehr für die mysti-Erlebnisse von anderen Betroffenen hier.
Ja ist es nun dein Hobby hier ? Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was du willst. Rationale Erklärungen scheinen dir nicht zu passen...^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 10.05.2014: Vermute eher, das es etwas mit meinen mysteriösen Erlebnissen und eine Ufo-Sichtung, zu tun hat.
Dann vermute weiterhin, somit hast du ja deine Antwort für dich ... aber was sollen dir die User hier noch "präsentieren" ? Was willste hören? Ist es dir lieber, wenn ich sage: Oke, es war ein Ufo, ET, der ließ dieses blaue Licht über dich scheinen, denn du bis die Auserwählte..^^ Denke, das würdest du eher akzeptieren. Aber sage es doch büdde gleich.. -.-

Psst: habe einen Thread für dich, da kannste schreiben, was du willst:
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:28
@ackey
Du vertütelst dich. Merkst du das? Habe doch alles gesagt. Aber nein, vermute, du willst mich verletzen? Frage dich doch mal, warum???


1x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:32
@Haret
Das ist ja lustig. Diesen Spruch kennt ja nicht jeder, aber wenn man ihn weiß, könnte man sich mit identifizieren?
Wie gesagt, der Spruch sagt eigentlich alles. Aber trotzdem spekuliert man, das wird Sokrates auch gemacht haben. Sonst hätte er diesen Spruch sicher nicht von sich gegeben.


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:47
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du vertütelst dich. Merkst du das? Habe doch alles gesagt. Aber nein, vermute, du willst mich verletzen? Frage dich doch mal, warum???
Vertüteln? :D denke das machst du schön selbst..^^

Und DAS sind wieder mal Unterstellungen deinerseits. Du unterstellst hier und nicht nur mir, daß man dich verletzt usw. das grenzt nun schon echt an Paranoia, sry, du teilst aus, beleidigst, aber andere Meinungen, die absolut nicht beleidigend oder irgend etwas in der Richtung waren, läßt du nicht zu. Was willst du hier? Nur provozieren? Oke, dann laß weiterhin deinen seltsamen Gedankengängen freien Lauf und somit vertschüße ich mich auch hier. Das ist ja nimmer zu glauben, was du hier abziehst.


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:48
@AgathaChristo
er wird genug erlebt haben, dass er das behaupten konnte ;)


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:50
@ackey
ciaoi :)


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:51
@Haret
dito :)


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 18:52
@ackey
kuesschen :*


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 19:03
@ackey
Ich unterstelle nur dir was, keinem anderen hier. Also bitte verallgemeinere es nicht. Bin halt Freigeist, aktzeptiere das doch mal.
Wer nun paranoid ist, will und kann ich nicht definieren. Ich weiß nur, wer nicht dem Mainstream folgen will, kann durchaus als paranoider Außenseiter empfunden werden.

Vielleicht hast du ein Dezifit an Selbstbewußtsein? Die Frage darf ich doch stellen, ohne das es eine Beleidigung für dich wäre?


1x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 19:26
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich unterstelle nur dir was, keinem anderen hier.
Nein nein, denke du erinnerst dich anscheindend nicht mehr...., um nur einige zu nennen:

@Alano
@Micha007
@DieKatzenlady
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vielleicht hast du ein Dezifit an Selbstbewußtsein? Die Frage darf ich doch stellen, ohne das es eine Beleidigung für dich wäre?
Das denke ich wäre ein Defizit bei dir, so genau wollte ich es zwar nicht sagen, aber nachdem du es grade ansprichst..^^
Deine Massen-Threads, die allesamt nichts aussagen...wenn man die alle nachvollzieht und analysiert..hmm..gut, wie gesagt, ich verstehe es, wenn man wie du, einsam ist, Langeweile hat, aber es zerrt auch manchmal an der Geduld der anderen. Jo, der übliche Standardsatz: Man muß es ja nicht lesen, oder dokumentieren. Somit wünsche ich dir noch viel Spaß, bei der Aufklärung deines "Problems", nach einem Jahr.... was dieses blaue Licht wohl gewesen sein könnte.

Dass dieser Thread bereits 9!!! Seiten füllt, ist fast "paranormal" :P: (auch dank meiner Wenigkeit :D )


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 19:47
@ackey
Du darft mir alles sagen.

Also bin noch Entertainerin, kann Leute unterhalten, haste sicher schon gemerkt??

Und trotz allem, falls es dir nicht bewußt scheint?
Mysteriöse Erlebnisse können ausschließlich nie richtig wörtlich erklärbar gemacht werden, liegt nämlich in der Natur der Sache.

Und das der Thread nun schon 9 Seiten füllt, ist nicht mein Problem, eher deins.
Also bleib locker. Kriege entstehen meistens durch Meinungsverschiedenheiten, machtvolles Denken, einfach nur recht zu bekommen.


melden

Blaues gleißendes Licht!

14.05.2014 um 20:36
Diverse mögliche Ursachen, wie das "blaue Licht" zustande gekommen sein
kann, wurden schon gegeben ...

Und die Gelegenheit, dem vor Ort auf den Grund zu gehen, ist vertan ...

Ansonsten kann man das ganze wohl unter den X-Akten abheften ... ^^


1x zitiertmelden