Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaues gleißendes Licht!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Wort, Blaues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:26
Vielleicht ist da etwas Neid im Spiel und wenn sie vielleicht noch wissen, dass du schon einiges mystisches erlebt hast, ist deren „Spielchen“ komplett. Spielen vielleicht mit deiner Angst.
Nur so ne Überlegung von mir. Und wenn du sie fragst, ob sie auch was an dem Abend gemerkt haben, was denkst was die dann antworten würden. ;) @AgathaChristo

Anzeige
melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:37
@Agnodike
Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Aber hier lernt man Menschen kennen, wovor man mehr Angst haben könnte, als durch mysteriöse Erlebnisse, die man autark für sich persönlich verifizieren möchte.


2x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:46
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Aber hier lernt man Menschen kennen, wovor man mehr Angst haben könnte, als durch mysteriöse Erlebnisse, die man autark für sich persönlich verifizieren möchte.
Dann weißt du doch was für dich das Beste ist, oder? :)


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:48
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Aber hier lernt man Menschen kennen, wovor man mehr Angst haben könnte,
Und wieder Andere, die sich vor ein harmloses blaues Licht fürchten.
Stehe ca. einen Meter entfernt vor meinem Balkon in der Küche und nehme das gleißende Licht wahr, was offensichtlich paar Sekunden dauerte und stürze raus, um mir das anzusehen? So mutig war ich nicht.



melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:52
@Agnodike
Ja sicher, danke für deinen Beitrag.
Frage? Warum agierst du hier?


2x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:55
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum agierst du hier?
Geht's hier um "Dein" blaues Licht, oder willst Du hier die User ausfragen?


Was geht's Dich an, WARUM sich hier Jemand angemeldet hat?
Hier ist ein blaues Licht das Thema und nicht Leute ausfragen.


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Frage? Warum agierst du hier?
Weil ich neugierig bin. ;)
Und auch schon seltsames erlebt habe, was ich hier auch schon gelesen habe.
Schatten sehen, unerklärliches klopfen... ach und noch so einiges was heute nicht mehr geklärt werden kann, halt das übliche was vielleicht Jeder mal erlebt. Ich nehme es mit Humor und nem Augenzwinkern.


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:59
@Agnodike
Das sehe ich auch so. Humor ist alles! Danke!


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 22:05
Würde es an deiner Stelle auch als abgeschlossen hinnehmen, da es nach so vielen Jahren nicht mehr geklärt werden kann.
Und spinnen wir mal weiter ;), wenn du denkst, es war außerirdisch, warum sollten die sich so dumm anstellen? ;) Um deine Angst zu testen? @AgathaChristo


melden

Blaues gleißendes Licht!

10.05.2014 um 15:32
@Agnodike
Wenn man das so weiterspinnt, würde ich mit meinem menschlichen Verstand davon ausgehen, dass die Aliens sich einen Menschen rausgepickt haben, um ihn zu testen. Vielleicht planen sie, die Menschheit einzuschüchtern und wollen testen, was sie mindestens tun müssten? :P Das hört sich jetzt natürlich sehr unglaubwürdig an, aber wenn man so drüber nachdenkt, wäre das noch relativ logisch, wenn man davon ausgeht, dass es außerirdisch ist :D


melden

Blaues gleißendes Licht!

10.05.2014 um 17:44
@Arisu_Yuki
@Agnodike
Glaube nicht an Außerirdische!

Vermute eher, das es etwas mit meinen mysteriösen Erlebnissen und eine Ufo-Sichtung, zu tun hat.
Wer sowas ausgelöst, weiß ich nicht, kann nur vermuten. Kann man viele Mutmaßungen haben, von Militär bis Geister und co. Oder Gesprächsstoff fürs Inet? Lach!
Aber wie schon erwähnt, dieses Lichterlebnis liegt 1 Jahr zurück, andere sporadisch über Jahre hinweg. Seit längerem habe ich diesbezüglich nichts mehr erlebt. Eigentlich könnte ich mich jetzt mal gedanklich davon lösen. Mittlerweile ist das aber zum Hobby geworden und ich interessiere mich sehr für die mysti-Erlebnisse von anderen Betroffenen hier.
LG


2x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

10.05.2014 um 18:06
@AgathaChristo
Nimm mir das nicht übel, aber dafür, dass du selbst sagst du könntest dich mal von dem Thema lösen, hältst du es hier sehr am Leben :D Das wirkt ein bisschen, als wolltest du dass das hier so lange wie möglich bequatscht wird ^.^"

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es irgendwas mysteriöses war. Das kann jede mögliche Lichtquelle gewesen sein


melden

Blaues gleißendes Licht!

10.05.2014 um 19:36
Ein Licht aus unbekannter Quelle, das einmal beobachtet wurde ...

Das wird man wohl jetzt nicht mehr definitiv aufklären können, das hätte man an Ort und Stelle tun müssen ...

Ansonsten kann man nur spekulieren ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute eher, das es etwas mit meinen mysteriösen Erlebnissen und eine Ufo-Sichtung, zu tun hat.
Da die Gelegenheit, dem direkt auf den Grund zu gehen vertan ist, bleibt einem auch nicht viel mehr als Vermutungen ...

Wenn ich dieses Licht, als so ungewöhnlich und mysteriös empfunden hätte, dann wäre ich dem auch direkt nachgegangen ...

Wie auch immer, jetzt im Nachhinein kann man eh nichts mehr mit Bestimmtheit sagen und munter ins "paranormale" zu spekulieren sollte ja auch nich der Sinn sein ...


melden

Blaues gleißendes Licht!

11.05.2014 um 07:41
@x-ray-2
Schließe mich deinem Kommentar an! Danke.


melden

Blaues gleißendes Licht!

11.05.2014 um 09:39
@AgathaChristo
Puh... Du gehst ja ab hier. Bis vor ein paar Seiten fand ich den Thread noch ganz interessant.
Jetzt ist er mehr als lächerlich und du bist absolut unsympathisch.


melden

Blaues gleißendes Licht!

11.05.2014 um 11:05
Ich glaube in diesem Thread ging es viel mehr darum, das sich jemand was von der Seele geschrieben hat, um mit diesen "mysteriösen" Erlebniss umzugehen.

Erstaunlich wie man wegen ein wenig Blaulicht das Thema auf 7 Seiten wälzen konnte o0


melden

Blaues gleißendes Licht!

11.05.2014 um 13:01
@Derkojote
ja sicher! Auch ein von mir empfundendes mysteriöses Licht kann man sich hier von der Seele schreiben, wenn man dann eine hat? Und wenn sich durch die Kommentatoren einschließlich meine Wenigkeit, dann 7 Seiten ergeben, ist das doch okay? Kannste ja löschen lassen!!

@tikilestrange
Dein Kommentar an mich, retour an dich zurück.


melden

Blaues gleißendes Licht!

11.05.2014 um 13:06
@AgathaChristo

Wie soll man sich ein blaues, intensives, gleißendes Licht vorstellen?

Damit meine ich jetzt die Intensität des blaus.

Bläulich eher wie eine LED Lampe oder tiefblau wie ein Blaulicht auf einem Polizeiwagen z.B.?


melden

Blaues gleißendes Licht!

11.05.2014 um 13:34
@klausbaerbel
Tiefblau war es nicht, eher helleres Lichtblau. Aber schwierig, diese blau richtig zu definieren.
Mit einer blauen LED-Lampe dieser Intensität habe ich so keine Erfahrung. Da ich aber oben wohne, kann dieses Licht eigentlich nur durch gleicher Höhe entstanden sein, weil es sich auf meinem Balkon quasi frontal und zudem unruhig , gleißend, sammelte. Also so habe ich es wahrgenommen.


melden

Blaues gleißendes Licht!

11.05.2014 um 13:58
@AgathaChristo

Wie kann man sich unruhig vorstellen?

Zitternd vielleicht? So als wäre die Lichtquelle an etwas vibrierendem?


Anzeige

melden