Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaues gleißendes Licht!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Wort, Blaues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:32
Du bist ein Neidhammel, mehr nicht.
@Alano

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:34
@AgathaChristo
warum ein Neidhammel?


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:36
@peggy_m
Würde ich sowas sehen, würd ich mir den tiefsten Keller suchen... o.O
Furchterregend xD


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:42
Weil du gegen mich wetterst, aber mit keinen eigenen Erlebnissen aufwarten kannst.@Alano


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Weil du gegen mich wetterst,
aber doch nicht mehr, als andere es tun.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:aber mit keinen eigenen Erlebnissen aufwarten kannst
klar kann ich das. Ich habe Dinge erlebt, da hätten sich andere Leute schon selbst umgebracht. Aber sowas poste ich nicht ins Internet. Und die ein paar weniger spektakuläre Sachen habe ich sehr wohl hier im Forum gepostet.

Was hat das mit Neid zutun?


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:47
@DieKatzenlady
Spreche mich doch selbst an. Und ein Blinder mit Krückstock als Bezeichnung ist beleidigend.

Du scheinst ein älterer Jahrgang zu sein?


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:51
@Alano
Du bist ein Feigling, ich nicht. Alles was ich erlebt habe, habe ich ehrlich in diesem Forum dokumentiert.

Ohne Rücksicht auf meine Person. Was hält dich davon ab, diese, deine Dinge hier nicht zu erzählen?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 20:57
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du bist ein Feigling
pass mal auf, was du schreibst. Zuerst versuchst du mich als Neidhammel zu diskreditieren, und jetzt als Feigling.
Dabei kennst du mich gar nicht.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Was hält dich davon ab, diese, deine Dinge hier nicht zu erzählen?
weil ich Dinge, die ich wirklich ernst nehme, generell nicht ins Internet poste. Weder meine tiefgründigen Erlebnisse, noch mein Privatleben. Ins Internet kommen nur Dinge, die mir nicht viel bedeuten.

Das hat aber auch alles gar nichts mit deinem Thema zu tun.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:07
@AgathaChristo
außerdem brauchst du immer total lange, um 2, 3 banale Sätze zuschreiben


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:11
Was denkst du denn was es gewesen sein könnte?
War am nächsten Tag alles ok bei dir? @AgathaChristo


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:13
@Alano
Entschuldige bitte, wenn ich dich beleidigt habe.

Aber verstehe nicht wirklich, warum du deine für dich ernstgenommenen Erlebnisse nicht im Inet bzw hier probangierst? Für mich durchaus ein Indiz für menschliche Verlogenheit, wo ich doch mehr für Ehrlichkeit bin.

Aber drauf hauen.


1x zitiertmelden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:16
@Agnodike
Nichts ist okay. Die Summe meiner Erlebnisse machen mir schon zu schaffen.


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:17
Mal eine andere Überlegung von mir, verstehst du dich mit deinen Nachbarn gut?
Könnte ja sein dass dich jemand necken wollte. @AgathaChristo


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Für mich durchaus ein Indiz für menschliche Verlogenheit, wo ich doch mehr für Ehrlichkeit bin.
Das Internet ist gerade das Werkzeug der Verlogenheit.

Hier im Forum gibt es dermaßen viele Trölle und Doppelaccounts und Fakes, dass es schon der Wahnsinn ist.

Die ehrlichen Leute sind nur hier, um sich zu unterhalten und ihre Langeweile zu überbrücken.

Und jetzt komm zurück zu deinem eigenen Thema:

du hast ein blaues Licht gesehen auf deinem Balkon. Das kann alles Mögliche sein. Ein Blaulicht, ein Scheinwerfer, eine Taschenlampe, oder eine Lüge von dir.


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:19
@Agnodike
ja, meine gut. Allerdings empfinden dich mich als priviligierter, weil ich finanziell unabhängig bin.


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:21
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Alles was ich erlebt habe, habe ich ehrlich in diesem Forum dokumentiert.

Ohne Rücksicht auf meine Person.
Würdest Du das auch ganz real bei Dir im Heimatort so machen? Also Dich auf dem Marktplatz stellen und mit einem Megaphon Deine Erlebnisse erzählen?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ohne Rücksicht auf meine Person.
Würdest Du Dich morgen mitag bei euch auf den Marktplatz stellen und von "Deiner" blauen Lichterscheinung erzählen,
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ohne Rücksicht auf meine Person.
Würdest Du das machen?


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:23
@Alano
Wenn du das Inet als verlogen empfindest, frage ich mich, warum bist du hier. Um Leute zu verarschen?


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:24
@Micha007
Wenn mich jemand fragen würde, sicher!!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:24
@AgathaChristo
liest du meine Posts eigentlich? Ich bin hier, um Langeweile zu überbrücken. Genau, wie die meisten hier.


melden

Blaues gleißendes Licht!

09.05.2014 um 21:26
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn mich jemand fragen würde, sicher!!
Ich fragte Dich ja.


Anzeige

melden