Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

470 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, Fußabdruck

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 15:00
@thomaszg2872

Dann ist es also ein Alien, das sich als Tier verkleidet hat?


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 20:24


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 20:31
@Lepus


es könnte in diese Richtung deuten.

Die A. scheinen seit Jahrhunderten oder gar seit Jahrtausenden, oder schon immer, zu unseren mehr oder minder unsichtbaren Begleitern zu gehören, die sich uns nur nach Lust und Laune zeigen.

Ihre Motive sind nahezu unbekannt, oder zumindest uns verborgen.

Nichts desto trotz nehmen Sichtungen dieser Art immer weiter zu.

Sie verfügen eben auch über die Fähigkeit, uns über ihr wahres Aussehen zu täuschen, sind Meister der Mimikry.

Das bestätigen alle, die (zumeist unfreiwilligen) Kontakt mit ihnen hatten.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 20:32
@thomaszg2872

Aaaahh ja.
Der Hirsch oder ein anderes Wildtier scheinen mir weitaus wahrscheinlicher. ^^


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 20:40
Hi @Lepus

das mag ja sein, aber

es geht in diesem konkreten Fall ausnahmsweise nicht darum was dir vllt wahrscheinlicher erscheint,

sondern was es tatsächlich gewesen ist.

Leider existieren nicht nur einige Sichtungen/Begegnungen, in denen solche außer-gewöhnlichen Inhalte berichtet werden.

Und in der Gruppe derer die eine solche Begegnung hatten, sind auch nicht mehr Verrückte oder Geisteskranke enthalten, als es sonst auf der Welt gibt.

Das ist untersucht worden.

Den meisten derer die eine solche Begegnung hatten oder aushalten mußten, kann man daher kein Phantasieprodukt unterstellen.

Es scheint sich um eine Seite der Realität zu handeln, der wir uns besser mal allmählich stellen dürfen.

Die Zeit dazu wäre überfällig.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 20:43
@thomaszg2872

Ich hätte es auch so formulieren können:

Ein Hirsch oder ein anderes Tier ist am wahrscheinlichsten.
Man sollte immer vom Wahrscheinlichsten ausgehen und im Wald sind es nun mal Waldtiere...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 20:55
@Baumschnitt
Also ich hör da eindeutig einen kapitalen Eber


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 20:58
@thomaszg2872
Ich bin mir sicher, dass der TE nicht über Aliens diskutieren will und Du musst nicht jeden Thread mit der Aliengeschichte kapern!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

17.06.2014 um 21:01
@thomaszg2872
Diese Leute wurden für gewöhnlich in der Kindheit traumatisiert bzw sexuell misshandelt,das nie aufgelöste Trauma findet für gewöhnlich in der Entführung durch Aliens seinen Niederschlag...all die durch den eingeführten Dinge und Sonden,mittlerweile dürfte das menschliche Gekröse auch für den letzten Hinterwäld...ähh Hinterwegaalien kein Geheimnis mehr sein


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

18.06.2014 um 15:17
@Baumschnitt
Ich schätze das haben vielleicht Kinder in den Matsch gedrückt. Haben wir als Kinder auch immer so gemacht und andere zu verwirren^^


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

19.06.2014 um 12:38
@der_wicht

Entschuldige bitte.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 17:57
Hi @Baumschnitt,

es könnte sich auch um eine Dachsspur handeln, was ich weniger glaube, weil Dachse 4 Zehen haben und nicht so große Pfoten. Sonst glaube ich auch eher daran,dass es warscheinlich etwas ist, was sich manche noch nicht erklären können oder eben doch nur ein Kinderscherz. Es gibt viele Möglichkeiten, von der zwar nur eine stimmen kann, aberich könnte auch an Mutationen denken oder an ein verletztes Tier.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 18:01
Könnte eventuell ein tier infrage kommen welches auf der durchreise ist? Ich meine ein tier, dass normalerweise hier in deutschland nicht heimisch ist und deutschland nicht normalerweise durchreist, aber durch bestimmte gründe (revier verloren, zuviel menschen...) hier zufällig gelandet ist.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 20:36
Hmm , diese Art von Spuren kenne ich .
Aber bevor ich mich hier zuweit aus dem Fenster lehne hätte ich gerne eine ungefähre Angabe wo diese Aufnahmen entstanden sind .

Zb: Bayern , Lüneburger Heide oder irgendwas in der Art .


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 20:51
Lepus schrieb am 15.06.2014:Ein Hirsch
Lepus schrieb am 17.06.2014:Man sollte immer vom Wahrscheinlichsten ausgehen und im Wald sind es nun mal Waldtiere...
Wenn man immer vom wahrscheinlichsten ausgehen sollte , ist der Hirsch wohl eher am Unwahrscheinlichsten .
Ein Hirsch ist ein Paarhufer und die Fährten die diese hinterlassen unterscheiden sich ganz eindeutig von der um die es hier geht.

Das ist eindeutig eine Tatzenfährte vom hinteren Geläuf , die grösse kann man schlecht einschätzen.
Aber eine ungefähre Ortsangabe wo das aufgenommen wurde wäre Hilfreich .


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 20:57
@Heijopei
Der TE hat geschrieben, es war bei Wunsiedel.(Bayern)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 21:05
@Merlinde
Ups das habe ich wohl Übersehen .:ok:, sorry

aber dann ist es eigentlich relativ eindeutig , das ist eine Bärenspur .
Da die ja wieder angesiedelt werden passt die Geographische Lage auch gut ins Bild .


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 21:09
Stimmt, es ähnelt einer Bärenspur.
Und doch sieht eine Bärenspur anderst aus.
Und wieso nur drei Zehen?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 21:12
@Merlinde

Ich kenne keine bärenspuren, aber der bär könnte sich ja eventuell verletzt haben und dadurch krallen verlorwn haben oder durch eine verletzung ao komisch laufen, sodass die spur nur bärenähnlich aussieht.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 21:14
Sieh mal hier:


http://www.provinz.bz.it/forst/download/spur.pdf


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden