Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Fußabdruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:08
@Merlinde
Kannst du mir mal auf die sprünge helfen bitte welche Tonaufnahmen du meinst ?

ich habe einige gefunden im thread , aber ich weiss nicht welche da relevant ist .

@Hathora
Das war wenn ich mich recht entsinne in England , da ist irgendeinem Sire ein Panther abgehauen .
allerdings ist das schon was her und spielt in diesem Fall hier keine Rolle.

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:08
auch in der Eifel soll vor wenigen Jahren mal ein schwarzer Panther herumgeschlichen sein. Ich weiß gar nicht, was aus dem geworden ist.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1432970/Jaeger-sollten-die-Finger-gerade-halten.html


@Teegarden

wohnst du zufällig in der Eifel?


Toooooor.........


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:10
@peggy_m

Ne, ich hab damals im taunus gewohnt (hessen) mein panther is bestimmt schon 13 jahre her, mindestens.


und ein flitzer...


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:13
*hahaha 1 : 1 unglaublich*


wie auch immer, es sind ja keine "Katzen"spuren, soweit man das anhand des Bildes erkennen kann.

@Teegarden


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:13
Bigfoot- und Yeti Spuren gaben auch schon solche Rätsel auf. Bloß da ist ne Zehe mehr zu sehen...

image-283760-galleryV9-ymww

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:14
@Heijopei Der englische Panther spielt in diesem Fall tatsächlich keine Rolle. Ich meinte speziell ein großes schwarzes Tier, das hier im östlichen Oberfranken gesichtet wurde und angeblich eine schwarze Großkatze gewesen sein soll.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:15
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:es sind ja keine "Katzen"spuren, soweit man das anhand des Bildes erkennen kann.
Seh ich auch so!

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:18
@Hathora
Zitat von HathoraHathora schrieb:Ich meinte speziell ein großes schwarzes Tier, das hier im östlichen Oberfranken gesichtet wurde und angeblich eine schwarze Großkatze gewesen sein soll.
Naja, seit dem geistert sowas ja immer mal wieder im Netz rum
Ich denke das kann man getrost in die Kategorie Urbane Legenden einordnen.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:18
Und Panther kann man wohl anhand des Abdruckes auch auschliessen ;) Eingestellt vom Diskussionsleiter Seite 2.

098ffe Abdruck5Original anzeigen (3,0 MB)

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja, seit dem geistert sowas ja immer mal wieder im Netz rum
Ich denke das kann man getrost in die Kategorie Urbane Legenden einordnen.
Ja genau. Stimme Dir zu.

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:22
Ich bleibe beim Bär .
Hat jemand Einwände ?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:24
Ich bleibe beim Bär .
Hatn jemand Einwände ?
Einwände nicht, aber mit 3 Zehen? Gut, einigen wir uns auf nen Bären mit deformierten Füßen, ja?

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:29
@Heijopei

Verletzter bär könnt ich mir auch vorstellen, ansonsten kinder die sich einen spass erlauben, hab ich früher auch gemacht, womit allerdings nicht die tonaufnahmen geklärt werden.



ot: man was für ein spiel toooooooor...


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:33
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Verletzter bär könnt ich mir auch vorstellen, ansonsten kinder die sich einen spass erlauben, hab ich früher auch gemacht, womit allerdings nicht die tonaufnahmen geklärt werden.
Du hast in Deiner Kindheit Fußabdrücke im Wald fabriziert?? Genau, bleiben noch die Tonaufnahmen...
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:ot: man was für ein spiel toooooooor...
Das ist aktuell nimmer OT, grins. Danke für die Berichterstattung :)

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:35
@alle
Hab gerade mal gegoogelt. Ein Trittsiegel von einem Bären sieht ganz anders aus. Der hat fünf Zehen und einen breiten Ballen. Ein Wolf hat aber auch vier Zehen. Wenn man eine Verletzung in Betracht zieht, bei der eine der Zehen abhanden gekommen ist (in einer Falle etwa) kommt eine Wolfsspur schon eher hin.
Wobei es natürlich auch etwas völlig anderes sein kann - von einem unbekannten Tier über Fake bis Aliens. Ich beginne aber halt erst mal bei den wahrscheinlichsten Möglichkeiten. Und da steht der Wolf ganz oben und ein Alien ganz ganz unten.


2x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:36
@Dumas

Ja, du nicht? Bin ein dorfkind... wobei ich bezweifel, dass diese abdrücke denen eines tieres geähnelt haben, ich fand das wohl lustig...


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:37
Zitat von HathoraHathora schrieb:Und da steht der Wolf ganz oben und ein Alien ganz ganz unten.
Meiner Meinung nach sind beide Optionen ganz weit unten ;)

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:37
@Hathora
Zitat von HathoraHathora schrieb:Ich beginne aber halt erst mal bei den wahrscheinlichsten Möglichkeiten. Und da steht der Wolf ganz oben und ein Alien ganz ganz unten.
Fake steht bei solchen Threads immer ganz oben.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, du nicht? Bin ein dorfkind... wobei ich bezweifel, dass diese abdrücke denen eines tieres geähnelt haben, ich fand das wohl lustig...
Nö, hab ich nicht. Bin aber auch ein Dorfkind ;)

Aber ich verstehe das schon und wollte Dich damit nicht beleidigen MissGreen.

Gruß, Dumas


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

21.06.2014 um 22:39
@Heijopei

Wobei der fake noch nichtmal vom te kommen muss, kann sich ja irgendeiner einen spaas mit gemacht haben, wie gesagt ich hab das als kind auch gemacht und fands total toll...


hab es auch nicht beleidigend aufgenommen @Dumas


Anzeige

1x zitiertmelden