Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mama?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mama?

23.05.2014 um 23:06
ich versuch es mal

Anzeige
melden

Mama?

23.05.2014 um 23:16
funktioniert auch nicht


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:17
kannst du mal nachschaen wie groß die Datei ist? Denke sie ist kleiner als die maximalen 300MB für sendspace. Einfach da auf "Browse" (blauer knopf) drücken und dann auf deinem PC das Video anklicken und ok drücken.


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:30
@Elli222

Hi und mein herzliches Beileid.
Wenn du dran glauben möchtest, dass deine Mutter dir ein Zeichen sendet und es dir hilft dann glaube ruhig daran, das hilft gegen den Schmerz.
Allerdings gehe ich auch von einem technischem defekt aus.
Wenn du deiner Mutter vor ihrem Tod gesagt hast, das sie sich bemerkbar machen möchte wenn sie ins andere Reich hinübergegangen ist, warum schreibt sie dir nicht einen Zettel? Vielleicht ein paar Zeilen die sagen, das es ihr gut geht?
Warum sollte sie dir einfach nur flackerndes Licht senden? Überleg doch mal ;)


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:32
@BlackPearl

Mann sollte als Verstorbener im Jenseits dem im Dieseits immer noch ausweichmöglichkeiten lassen wenn du versteht wie ich es meine.


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:35
Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir noch ein Video zu sehen bekommen.
Wär ja auch zu schön.


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:38
@Primpfmümpf

Nein entschuldige, versteh ich nicht.


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:39
https://www.youtube.com/watch?v=w41-HKkBEyk
mich verwundert es einfach das die Lampe an und aus geht


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:41
"Dieses Video ist privat."


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:42
@Elli222

Ich will das jetzt sehen 😁


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:43
@Elli222

Das Video ist nur für private Zwecke. Kannst du das nicht öffentlich schalten?


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:45
@Elli222

Emm tolle Musik, aber ansonsten kann man viel manipulieren.


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:45
@Elli222

Guck mal bei Google. Das Problem mit den Touchlampen ist sehr verbreitet und hat nichts mit Geistern zutun :)

https://www.google.com/search?q=touchlampe+geht+an+und+aus&hl=de


1x zitiertmelden

Mama?

23.05.2014 um 23:47
Lol noch mit flotter Mucke unterlegt^^
Ich tipp weiterhin auf technischen Defekt/Wackelkontakt.


1x zitiertmelden

Mama?

23.05.2014 um 23:49
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Lol noch mit flotter Mucke unterlegt^^
Ich tipp weiterhin auf technischen Defekt/Wackelkontakt.
Mein Kolleg hat auch so eine Touch-Lampe, sogar mit einer Fernbedienung.

Also kann die Lampe auch in technisch einwandfreien Zustand sein.


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:49
Das is sieht nach einem simplen Wackelkontakt aus ...

Sowas hab ich auch mal gehabt, dass meine Nachtlampe anfing zu flackern ...

Ich muss aber auch gestehen, dass ich nie auf den Gedanken gekommen wäre, dass es etwas mit Geistern oder Verstorbenen zu tun haben könnte ...


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:49
ich beobachte weiterhin und warte noch auf die technisch begabten Allmyuser :)


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:51
Es geht ja ab 22.00 Uhr los davor passiert nichts und die Lampe funktioniert 1a


2x zitiertmelden

Mama?

23.05.2014 um 23:53
@Elli222

Es kann an Spannungsänderungen in der Luft liegen, also wenn die Luft im Raum abkühlt.

Was willst du denn jetzt hören? Es ist halt ein technischer Defekt und was es genau für einer ist musst du halt in einem Elektronikforum fragen und nicht in einem Mysteryforum würde ich sagen.

Deine Mutter ist es nicht.


melden

Mama?

23.05.2014 um 23:55
@Elli222

Richtig mysteriös wäre es wenn die Lampe nicht am Strom angeschlossen ist..

Aber so muss ich den anderen Zustimmen.

Und dass mit der selben Uhrzeit sage ich mal "Zufall"


Anzeige

melden