Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mama?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mama?

24.05.2014 um 12:27
@Elli222

Zitat von Elli222Elli222 schrieb: Die Musik ist unrelevant sollte möglichst schnell gehen
Ok, akzeptiert.
Zitat von Elli222Elli222 schrieb: ich finde kein Schildchen oä um den Hersteller herauszufinden
Hab ich mir schon fast gedacht.


Magst Du uns noch ein zweites Video präsentieren, wo Du eine zweite leuchtende Lampe daneben aufbaust und wo Du dann auch noch das komplette Kabel filmst?

Mit was hast Du das Video eigentlich geFilmt? Mit dem Handy oder einer normalen Video-Kamera?

Anzeige
melden

Mama?

24.05.2014 um 12:31
Mit einer Kamera , ich muss eine zweite Leuchte raus suchen . Wenn ich eine finde mach ich das gerne


melden

Mama?

24.05.2014 um 12:40
@Elli222



Gut. Danke für den Link zu deinem Lampenmodell. Dass da eine Fernbedienung mitgeliefert wird, kann man schon mal ausschließen.

Wenn Du das zweite Video machst, filme bitte das komplette Kabel bis zur Steckdose, sodass man auch einen eventuell montierten Schalter ausschließen kann.


Übrigens, lies dir den Link hier mal kurz durch!

Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung


melden

Mama?

24.05.2014 um 12:44
@hawaii
danke für den Link


melden
melden

Mama?

24.05.2014 um 13:34
@Elli222

Eine Deckenlampe würde auch gehen oder befindet sich keine an deiner Decke?


melden

Mama?

24.05.2014 um 13:59
@hawaii
klar doch ^^ also einfach das Licht anlassen


melden

Mama?

24.05.2014 um 15:07
Welches Rauschen?

Jedenfalls macht die Lampe genau das, was sie kann, 3 stufig dimmen. Kein Geist.


melden

Mama?

24.05.2014 um 15:19
Was es im Bereich Technik so alles gibt...
Funk-Zwischenschalter plus Funk-Fernbedienungen :D

http://www.conrad.de/ce/de/Search.html?search=RSL+Funkschaltsysteme&WT.ac=beratung_haus_und_garten_haus_automatisierung_alle_rsl_produkte


melden

Mama?

24.05.2014 um 15:32
Erstmal mein Beileid an dieser Stelle.

Ich glaube nicht, dass das ein Zeichen aus dem Jenseits ist. Warum? Weil es einfach keinen Sinn macht, mittels An- und Ausschalten einer Lampe Signale zu senden, die keiner versteht. Da gäbe es doch sinnvollere Möglichkeiten.
Aus besagtem Grund glaube ich übrigens allgemein nicht an solche Zeichen.


melden

Mama?

24.05.2014 um 16:48
@Elli222
Eine Bekannte von mir war Jahrelang sterbebegleitung, und hatte es auch mit Patienten zutun, die Angst vor den ewigen Leere nach dem Tot hatten. Meine Bekannte hatte, ihnen immer wieder gut zugeredet und um ein Zeichen nach ihrem ableben gebeten. Und sie hat immer wieder Zeichen bekommen. Eine Ihrer Patientinen war eine sehr gläubige, hat aber durch die umstände daran gezweifelt, ob der Herr wirklich da ist. Meine Bekannte sie um ein kirchliches Zeichen gebeten. Tatsächlich kam eins direkt nach ihrem Tot. Die Glocken der örtlichen Kirche haben geläutet. Es war aber zu einer ungewönlichen Tageszeit.
Und das ist nur einer von vielen Fingerzeigen aus dem Jenseits gewesen.


1x zitiertmelden

Mama?

24.05.2014 um 18:55
@Elli222
@Schrotty

Mein herzliches Beileid.
@tanjusch schrieb:
Und sie hat immer wieder Zeichen bekommen.
Wenn man darauf wartet und es erwartet, dann passiert es auch.
@tanjusch schrieb:
Eine Ihrer Patientinen war eine sehr gläubige, hat aber durch die umstände daran gezweifelt, ob der Herr wirklich da ist. Meine Bekannte sie um ein kirchliches Zeichen gebeten. Tatsächlich kam eins direkt nach ihrem Tot.
Da hatte aber die tote Frau nichts mehr von...
@tanjusch schrieb:
Die Glocken der örtlichen Kirche haben geläutet. Es war aber zu einer ungewönlichen Tageszeit.
Passiert hier auch ziemlich oft, dass die Glocken falsch läuten. Nervig.

Es war vermutlich nur ein Zufall und die Bekannte hat es dann einfach mit dem Tod der Dame in Verbindung gebracht.
Zumal es auch nur wieder Hörensagen ist, dass man nicht nachprüfen kann.


melden

Mama?

24.05.2014 um 19:14
@Elli222

Ich moechte dich nicht enttaeuschen, aber so etwas hat nichts zu bedeuten.
1.) Viele Touch Lampen sind so konfigurierbar das zu einer bestimmten Uhrzeit die Lampe an oder aus geht oder eben so eine Art "Lichterspiel" startet.
2.)Solch modenere Lampen sehen zwar schoen aus aber die sind anfaelliger fuer Macken.

Es waere interessant wenn die Lampe zb ohne Strom leuchten wuerde.

Ich spreche dir mein Beiled aus, wirklich vom Herzen. Nur weil du kein Zeichen in dem Sinne erhaelst, heißt es nicht dass du alleine bist.

Liebe Grueße


melden

Mama?

24.05.2014 um 19:29
Zitat von tanjuschtanjusch schrieb:Und das ist nur einer von vielen Fingerzeigen aus dem Jenseits gewesen
So ein Unsinn. Der Mensch bildet sich sowas durch zu viel Medienkonsum ein, bzw. Wunschdenken. Im Jenseits hätte ich besseres zu tun, als solch einen Quatsch zu fabrizieren.

Es ist völlig abwegig.


1x zitiertmelden

Mama?

24.05.2014 um 19:44
Zitat von AetherAether schrieb:So ein Unsinn. Der Mensch bildet sich sowas durch zu viel Medienkonsum ein
Na klar! Du mussts ja wissen
Beim Tod mir nahestehender Personen hatte ich in Träumen Kontakt zu ihnen, muss man natürlich nich glauben aber ich weis das ich mir das nicht eingebildet habe. Hab mir das auch nicht herbeigewünscht, sondern es ist einfach passiert und es lässt sich auch mit noch so viel Realismus(oder Selbstbetrug) nicht erklären.
Wer solch seltsame Erfahrungen noch nie gemacht hat, sollte doch ne gewisse Offenheit haben und nich gleich alles niederreden.


1x zitiertmelden

Mama?

24.05.2014 um 19:50
Ich verstehe, wenn der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen weh tut. Aber man muss loslassen.

Wir Menschen wollen immer alles festhalten, fixieren, abspeichern, sichern....archivieren....aber es gibt Dinge, bei denen das nicht klappt.

Wir müssen die Toten gehen lassen und sollten uns nicht bemühen, sie zu kontaktieren. Wir verstehen absolut nichts von den Dimensionen außerhalb der unseren (falls vorhanden). Wer weiß, wer oder was da zu uns spricht...oder vielleicht auch nichts, weil wir es uns einbilden? Das kann schnell passieren, wenn man etwas zu sehr will.

Sei nicht traurig über den Verlust, sondern dankbar, daß Du den geliebten Menschen für viele Jahre an Deiner Seite hattest!!!!!


melden

Mama?

24.05.2014 um 19:56
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Beim Tod mir nahestehender Personen hatte ich in Träumen Kontakt zu ihnen
Wie du es schon selbst sagst: "In Träumen", das Gehirn verarbeitet natürlich genau das, was man aktuell erlebt, wünscht, trauert etc.

In meinen Träumen habe ich auch manchmal Kontakt zu hübschen osteuropäischen Frauen, aber es sind halt Träume ;-)


2x zitiertmelden

Mama?

24.05.2014 um 20:01
Zitat von AetherAether schrieb:Wie du es schon selbst sagst: "In Träumen", das Gehirn verarbeitet natürlich genau das, was man aktuell erlebt, wünscht, trauert etc.
wie dir vielleicht aufgefallen ist, hat die TE genau DAS nicht erlebt.
Diese Verarbeitungstheorie hat dann wohl ihre Schwächen.


melden

Mama?

24.05.2014 um 20:07
Zitat von AetherAether schrieb:das Gehirn verarbeitet natürlich genau das, was man aktuell erlebt, wünscht, trauert etc.
Täume meistens luzid- kann also selbst entscheiden wo ich hin will. Es ist schon etwas komplexer und das Hirn hilft einem nich aus jeder sch.. Situation.
Diese Träume von meinen lieben Leuten haben mich völlig aus den Latschen gehauen.
Könnte man jetzt ewig diskutieren ob das nun Einbildung war oder nich... aber dazu müsstest du die selbe Erfahrung gemacht haben. So bringt das nix.


melden

Mama?

24.05.2014 um 22:55
sooo Vidieo Nr. 2

https://www.youtube.com/watch?v=dz4Pi3axK5g


Anzeige

melden