Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 15:48
@8house
Zitat von 8house8house schrieb:solange du nicht beweisen kannst, dass es etwas nicht gibt..hast du auch kein Ass im Ärmel.
du bist in der beweispflicht, nicht ich ;)
ansonsten troll du nur weiter bis man dich verwarnt und sperrt, viel erfolg!

Anzeige
melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 16:00
Warum sollte ich trollen?
Ich bin im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht vorgefestigter Meinung, sondern wünsche mir neue impulsive Erkenntnisse und Austausch. Ich hatte schon mehrere Erlebnisse, wo ich nicht erklären konnte, was mit mir geschah, die nicht von der ewigen Kontrolle herrühren, sondern aus einem anderen Teil meines Bewusstseins.
Aber wenn es so sein soll, dann wird es eben gecuttet.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 16:41
@Johnny_X
@8house

Ich rate Euch, diesen Beitrag hier mal genau zu lesen und zwar in den nächsten 10 Minuten, denn ab der 11. Minute greift, was da steht, ob Ihr es gelesen habt, oder nicht!

Beitrag von Commonsense (Seite 9)


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

18.06.2014 um 16:45
@Commonsense
Ich wollte den thread nur weiterbringen, aber lösch nur weiter meine Beiträge..ich hab mir nichts vorzuwerfen!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

21.06.2014 um 21:16
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 18.06.2014:Für Menschen allgemein seh ich die hier als vorhanden:

Hypno ist klar, wird hier noch als übersinnliche Fähigkeit angesehen.
Medium
Hellseher (meist passiv, durch Träume oder wnen er sich mit nem Menschen verbindet, verbindet sich aber mit dem Jenseits daher auch eingeschränkt)
Hyperlogik-Sehen (auf Drogen, ob die Logik dann stimmt, sei mal dahingestellt ;))
Hirnoffensor
Die Gefühlgeschichten (Empathen), haben wir hier einige im Forum
Fernwahrnehmung (siehe CIA geschichten)
Astral-Projektion (angeblich einige Inder)
Gleichpoliges Fühlen
Kryokinet (auch schon mal im Forum)
Psimoticon
Reiki und andere Heilenergien
Thanatopath
Telepath
Telekinet
Zeroträumer
Leider stimmt das nicht !!!
Übersinnliche Fähigkeiten entstammen der Seele im Ganzen ...
und die Seele ist Teil von Gott

Erstes Gebot Du sollst keine Fremden Götter neben mir haben
Übersinnliches ist zu Teilen in Positive und Negative
diese beiden dinge werden wohl die Nächsten 20 Jahre das fortbestehen der Menscheit entscheiden


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 03:48
@Amsivarier

Hi,

ich wollte kurz mal auf deine Post´s von Seite 4 eingehen.
Ich frage mich immer wie leichtgläubig ihr gegenüber diesen Zauberern und Magiern und Astralreisenden seid.
Uns interessiert das Thema auch, aber wir glauben nicht alles und jedem.
Ich hab es früher schon geschrieben.

Ich hatte einige Kunden die überzeugt waren Geister im Haus zu haben.
Erst als ich ihnen erklärte was da los ist, sagten die:"Oh, das konnte ich nicht wissen!"

Was ich sagen will:
Nur weil etwas geschah was man sich selber nicht erklären kann, heisst das nicht das es unerklärbar ist.
Nein.

Mich interessiert mehr warum Menschen so leichtfertig glauben.
Das ist hochinteressant.
Ich musste etwas schmunzelt, als ich dies las.
Das interessante an diesen Aussagen ist, das du dich eigentlich selbst auch fragen könntest, ist das wirklich richtig was ich glaube. Also mich voll und ganz der Wissenschaft hinzugeben.
Die Wissenschaft ist auch eine Form des Glaubens. Das ganze Leben besteht daraus.

Die Argumente die die Wissenschaft hervorbringt mag sehr schlüssig und auch verständlich sein, doch gibt es auch gegen Argumente in manchen Bereichen des Lebens die nicht zur Wissenschaft passen.
Auch der Begriff, oder Aussage: "Ich kenne das nicht(WOW was ist/war das" macht es nicht gleich Übernatürlich. Denn wie du schon sehr richtig beschreibst, gibt es Menschen die es vielleicht schon selbst erlebt haben und so eine Erklärung gefunden hat. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten das dies dann auch genau so ist!
Wenn Person A, etwas erlebt was er nicht erklären kann und davon total begeistert ist, es als etwas unglaubliches empfindet und dies dann Person B erzählt, Person B dann sagt, du, des kenne ich, das ist ganz normal, heißt das in deinem Glauben dann, das dies dann auch wirklich so ist?!

In meinen Augen ist der innere Geist (oder nennen wir es Energieform) jedes Menschen, der Schlüssel zur wahren Natur seines seins. Nimmt man eine Erfahrung auf und vereint diese mit anderen Menschen(sprich du erzählst deinem Kumpel eine Story), so kann aus deinem erlebten etwas ganz anderes werden, wenn dein Gegenüber daran teilnimmt(sprich, er sagt Dir z.B das es das nicht gibt, oder du dir einbildest, oder es ganz normal sei). Er wirkt auf diesen Menschen sozusagen ein.
Warum macht ein Mensch das. Warum sagt Die Person B zu A, du dein Erlebnis ist nichts besonders, obwohl es für Person A besonders ist.
Entweder, hat Person B einen Glauben den er nicht verlassen will. Sprich, z.B einen wissenschaftlichen Beweis für seine These(die er selbst auch glaubt und vertritt).
Oder er Person B versteht Person A nicht, da es mit seinem Glauben nicht kompatibel ist. Sprich, er kann sich das selbst nicht erklären wie dies Wissenschaftlich erklärbar wäre.

Ich denke der Text erklärt sich selbst.
Wir kommen in eine Zeit wo wir nicht mehr auf alles beharren sollten.
Seinem Gegenüber das Gefühl zu geben, Ihm zuzuhören und sein Anliegen ernst zu nehmen und zu würdigen ist etwas schönes und ehrbares. Viele sagen gerne, ich will eure Meinung wissen. Aber wir wollen nicht Meinungen austauschen. Wir wollen zu einander finden, ob nun manches Erfunden ist (Geschichten) oder nicht.
Meine Frage wäre: Was stört dich daran wenn du einen Text liest, oder eine Geschichte hörst, die in deinen Augen so nicht sein kann? Hast du dich das mal gefragt?

Gruß


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 04:08
@8house
Zitat von 8house8house schrieb am 18.06.2014:impulsive Erkenntnisse
Was is das denn ...?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:02
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn Person A, etwas erlebt was er nicht erklären kann und davon total begeistert ist, es als etwas unglaubliches empfindet und dies dann Person B erzählt, Person B dann sagt, du, des kenne ich, das ist ganz normal, heißt das in deinem Glauben dann, das dies dann auch wirklich so ist?!
Nicht zwangsläufig.
Da aber manche Menschen auf ihren Fachgebieten mehr Ahnung haben und mir es plausibel erklären, nehm ich die Erklärung an.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: Was stört dich daran wenn du einen Text liest, oder eine Geschichte hörst, die in deinen Augen so nicht sein kann? Hast du dich das mal gefragt?
Was mich stört?
Zum einen die Frechheit einen komplett unlogischen Text zu posten und dann zu sagen "Nee, alles wahr!"

Mal übertrieben:

User X (13) erzählt das nachts um 22 Uhr der Dämon mit lauten Schritten durchs Zimmer marschierte, Möbel umschmiss und den User verletzte.

Dann frag ich mich warum z.Bsp. die Eltern nicht davon mitbekamen.
Warum werden die Verletzungen nicht gezeigt?
Warum pennt das Kind da weiter obwohl dort der ultimative Horror geschah?
Und warum machten die Eltern nichts??

Und nochmal:
Ich habe Interesse am Paranormalen und möchte endlich mal eine Story finden die wirklich paranormal sein könnte.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:09
@Amsivarier
du hast schon so viele wahre geschichten hier vor die fuesse geschmissen bekommen, dass man sie wahrscheinlich nicht mehr zaehlen kann...
und hast immer noch nicht das prinzip des paranormalen verstanden!


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:16
@Haret

Oh, welche Geschichten waren das??


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:30
@Amsivarier
@Haret

Mich hätte das Prinzip jetzt mehr interessiert...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was mich stört?
Zum einen die Frechheit einen komplett unlogischen Text zu posten und dann zu sagen "Nee, alles wahr!"

Mal übertrieben:

User X (13) erzählt das nachts um 22 Uhr der Dämon mit lauten Schritten durchs Zimmer marschierte, Möbel umschmiss und den User verletzte.

Dann frag ich mich warum z.Bsp. die Eltern nicht davon mitbekamen.
Warum werden die Verletzungen nicht gezeigt?
Warum pennt das Kind da weiter obwohl dort der ultimative Horror geschah?
Und warum machten die Eltern nichts??

Und nochmal:
Ich habe Interesse am Paranormalen und möchte endlich mal eine Story finden die wirklich paranormal sein könnte.
Ich verstehe deine Ansicht. Würde dies auch so bestätigen das es ab und an mal hier User gibt die solch Haarstreubende Geschichten erzählen. Aber meine Frage war ja, was stört sich daran?

Mich persönlich stört dies nicht. Ich lese es z.B. Schmunzel etwas und geh dann meines Weges weiter. Während andere User sich auf den besagten User(der diese Geschichte erzählte) einschießen und ins lächerliche ziehen(auch wenn die Geschichte lächerlich erscheint). Da frage ich mich, warum erwachsene Menschen, mit Grips und Verstand dies tun. Könnte man ja auch ignorieren und alles verläuft im Sand und gut ist.

Ich habe auch Interesse an Erlebnisse von Menschen die Dinge erleben, die Sie selbst nicht erklären können. Finde auch, es gab hier im Almy-Forum auch schon manch interessante Geschichte.

Ich persönlich finde positive Kritik sehr gut und wichtig. So lange es im Rahmen angemessen und sachlich ist. Oft, so habe ich bemerkt, fehlt ein wenig das Einfühlungsvermögen(bei emanon fällt mir das oft auf).

Naja, ich denke viele trauen sich schon gar nicht mehr, hier ernsthafte Themen anzusprechen. Denn leider gibt es eben immer wieder User die dies als Bespaßung nutzen.

Ps. Sr für OT, wollte es einfach nochmal ansprechen, gab es ja einige seiten zuvor hier auch schon.

Gruß


3x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:39
@Commonsense

Wird uns nun das paranormale Prinzip erklärt?
Endet unsere Suche hier und jetzt?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:44
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Naja, ich denke viele trauen sich schon gar nicht mehr, hier ernsthafte Themen anzusprechen.
WÄREN es denn mal ernsthafte Themen, würden Unsereins auch ernsthaft diskutieren (wollen) ...


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:45
@Amsivarier
@Commonsense
gott...
nicht jeder kann sonntags rumlungern.
bin bei der arbeit, sorry. werd nachmittags noch was zu schreiben!


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:52
@VogelJagd

Der Umgang miteinander war inzwischen oft genug Thema. Unlängst wurde da auch sehr deutlich klar gestellt, wie sich die Verwaltung diesen Umgang vorstellt und wie verfahren wird, wenn das nicht so stattfindet - muss also nicht immer wieder hochgekocht werden. Fehlverhalten melden, nicht darauf eingehen und abwarten.

@Haret

Kein Ding - ich bin auch im Büro und könnte auch nur schwer halbe Romane schreiben...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:56
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:WÄREN es denn mal ernsthafte Themen, würden Unsereins auch ernsthaft diskutieren (wollen) ...
Ich denke das ist der springende Punkt.
Es gibt hier eben beides. Themen die eine gute Grundlage für eine Diskussion besitzen und manche sind, nun ja, sagen wir mal so, etwas zum schmunzeln.

Ich frage mich einfach nur, warum diese so zerschossen werden müssen.
Jeder kann ja seine Meinung vertreten, aber der Respekt sollte nicht vergessen werden. Was hier aber sehr häufig passiert.
Und somit werdet Ihr alle immer weniger die Möglichkeit haben, User zu finden die sich ernsthaft mit euch Unterhalten wollen über sogenanntes "Paranormales"!!!
Denn die User mit Grips, wissen sehr schnell das es wenig Sinn macht, sich hier im öffentlich Forum über solches auszutauschen bzw zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 12:57
@Commonsense
Jap, alles klar. Beende damit auch das Thema. Und Sry nochmal für OT

Gruß


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 13:40
@VogelJagd
Du warst das doch mit diesem Traum, wo du mit einer alten Freundin der du länger nicht begegnet bist zeitgleich mit ihr den gleichen traum hattest und ihr euch deshalb getroffen hattet. Ich denke, das war aber auch ein starkes paranormales Erlebnis, dass dir u.a. das tor zum Paranormalen weit geöffnet hat.
Ist auch so ein erlebnis dass man natürlich nicht reproduzieren kann, aber es ist passiert. Das ist ja auch der Reiz daran.
Allerdings kann man da wohl jetzt nicht von einer direkten übersinnlichen Fähigkeit sprechen oder siehst du das anders?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

22.06.2014 um 13:47
@Dawnclaude
Ja, hast eine gute Erinnerung. Darüber habe ich hier mal geschrieben.

Das war ein Erlebnis von vielen die ich erleben durfte, die in solch einen nicht erklärbaren Bereich fallen. Das Tor zum Paranormalen hat sich aber durch die Ufo-Sichtung und durch das Erlebnis mit meinem verstorbenen Hund geöffnet. Der Traum war zwar wirklich etwas Crazy, kann aber ja nicht wirklich wissen, ob meine alte Freundin ehrlich war zu mir. Könnte ja sein, das Sie einfach behauptet hat, das Sie das auch so geträumt hat um den alten Kontakt wieder zu festigen.


Anzeige

melden