Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung

09.05.2017 um 12:28
@DDesiree
Glaubst du denn, das das Summen/Surren von eurem Geist produziert wird?
So wie zB bei Mücken oderr Fliegen, die ja auch Summen/Brummen wenn sie fliegen. Vielleicht machen Geister tatsächlichj ein Geräusch, wenn sie fliegen oder erscheinen.
Das Kinder und Katzen empfänglicher sind halte ich für nicht richtig. Ich selber war auch mal ein Kind und meine Freunde aus der Zeit waren in dem Alter auch alle Kinder, aber keiner von uns konnte Geister sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung

09.05.2017 um 20:07
Zitat von QuastenflosserQuastenflosser schrieb: ich hasse meine Eltern noch heute irgendwie dafür, dass sie ihren Freizeitaktivitäten nachgingen und Partys feierten, wähend ich zuhause war und diese Ängste aushalten musste.
Hahahahaha - mir läuft gerade mein Feierabendbier vor Lachen aus der Nase :D Danke dafür!


melden

Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung

10.05.2017 um 06:52
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb am 06.05.2017:Vielleicht hast du auch nur mal genervt oder nervös: "Mann oh Mann! Jetzt geht das schon wieder los!" gesagt, als du das Geräusch hörtest, und dein Sohn verbindet jetzt mit diesem Geräusch erstens das zweimal aufeinanderfolgende Wort "Mann", und zweitens, dass Mama durch das Geräusch ängstlich oder nervös, jedenfalls in schlechte Stimmung gerät.
Interessanter Suggestionsbau.
Aber ich glaube, dass Kinder wirklich reale Ängste haben und wichtig ist es,  sie ihnen zu nehmen. Wenn es also glaubt, einen Mann zu sehen, muss man dem Kind klar machen, dass es da keinen Mann gibt. Und der Ton sollte auch mal ausfindig gemacht werden.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das Kinder und Katzen empfänglicher sind halte ich für nicht richtig. Ich selber war auch mal ein Kind und meine Freunde aus der Zeit waren in dem Alter auch alle Kinder, aber keiner von uns konnte Geister sehen.
Nicht? Ich schon. 
Und es war gruselig. Hatte Angst wie ein Kleinkind. Aber ich war ja auch ein Kleinkind.^^

@Mullich
Hardcore...! :D


melden

Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung

10.05.2017 um 14:12
@5X5 oh gott sag doch nicht sowas das Bild brennt sich jetzt bei mir ein :-D
Naja glaube iwie schon.  Andererseits auch wieder nicht. Ich denke es ist mehr so ein glauben in der Hinsicht das ich es iwie gut btw interessant fände obwohl ich in dem Moment natürlich schiss haben wie sonst was.
Nächste Woche ziehen wir um. Bin mal gespannt ob es dann immer noch ist.  Konnte bisher noch nicht überprüfen ob es vom Kühlschrank kommt. Wobei ich nicht ganz dran glaube da ich es eben auch im Schlafzimmer schon gehört habe und beide Türen zu waren. Ich hab es ja richtig im dem Zimmer gehört und es hat sich nicht weiter weg angehört. 

Naja du weist aber nicht ob du dich heute noch dran erinnern würdest,wenn du damals evtl was gesehen hast 


melden

Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung

12.05.2017 um 09:54
Würde nächstes mal wenn das Geräusch ertönt die hauptsicherung ausdrehen. Is das Geräusch weg, dann is es ein Elektrisches gerät... Ertönt es immernoch, ist es was anderes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geräusche in der Nacht
Mystery, 35 Beiträge, am 15.02.2017 von psycho-wrack
Fabi1001 am 09.02.2017, Seite: 1 2
35
am 15.02.2017 »
Mystery: Geister/Dämonen im Keller?
Mystery, 224 Beiträge, am 01.09.2014 von DieGräfin
madleine am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 01.09.2014 »
Mystery: gruseliges Erlebnis
Mystery, 106 Beiträge, am 07.05.2008 von Cathryn
vicky0803 am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 07.05.2008 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »