Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Gedankenkraft, Böse Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 01:40
@KaiserKrypton
Zitat von KaiserKryptonKaiserKrypton schrieb:Ich sehe da kein einziges "Es ist bewiesen dass" sondern nur leicht hoffnungsvolle "Es könnte so sein"...
Du machst dich aber mächtig schwer mit deinen Gedanken und das was du schreibst, stimmt sogar.
Es könnte so sein und das bezieht sich eben auf jene Phänomene die scheinbar existieren.
Das Zitat handelt nicht ab, ob es die Phänomene gibt oder nicht, sondern wie sie entstehen könnten.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 01:42
Ja, ironischerweise entlarvt dein Wikipediaartikel zu Poltergeistphänomenen gleich 2 der 3 berühmten Beispiele direkt als Fake...nichtmal dein "Beweisartikel" glaubt an deine Behauptung ^^


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 01:45
Selbst zu einem perpetuum mobile gab es erklärungen wie es funktionieren könnte...kann es leider dennoch nicht...


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 01:46
@KaiserKrypton
Zitat von KaiserKryptonKaiserKrypton schrieb:Du setzt es gleich WK II und damit auch den Holocaust zu leugnen wie nicht an Poltergeister zu glauben??
Ich verleugne weder das eine, noch das andere. Aber es gibt Holocaustleugner und das obwohl noch Überlebende von jenem existieren.
Zitat von KaiserKryptonKaiserKrypton schrieb:Ja, ironischerweise entlarvt dein Wikipediaartikel zu Poltergeistphänomenen gleich 2 der 3 berühmten Beispiele direkt als Fake...nichtmal dein "Beweisartikel" glaubt an deine Behauptung ^^
Wiki sagt hier eindeutig das es die Phänomene gibt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und einige Fakes, beweisen jetzt das alles Fake ist? Sehr wissenschaftlich.
Ich bin raus.


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 01:49
Bei deiner Metapher ist also der Holocaustleugner (absolut hirnamputierter Vollidiot) der der an Poltergeistphänomene glaubt (du)? Also ich kann mich hier doch nochmal mit einem lauten Lacher verabschieden...


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 01:58
Tja, was soll ich dazu sagen? Die Phänomene sind nun einmal gut dokumentiert. Es ist doch lächerlich zu glauben das sich bei so vielen Menschen die daran beteiligt waren, niemand in irgendwelchen Schnüren Verfangen hat.
Weder im Focus noch im Fernsehen war von einem Schwindel die Rede. Aber Wiki weiß da anscheinend schon wieder mehr. Wäre interessant mal die Quellen von Wiki zu sichten.


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 02:33
Jemand den ich nur aus dem Internet kannte ist 2012 mit dem Fahrrad an einem unbeschrankten Bahnübergang tödlich verunglückt weil er Kopfhörer trug und so das Zugsignal nicht hörte. Ich möchte ihn nicht mal besonders aber er war das einzige Kind seiner Eltern und hatte wenige Tage später seine Geburtstagsparty geplant.


melden
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

24.08.2014 um 14:29
Zum zweiten Erlebnis:
Also, 1997 geschah dann ein Ereignis das mit dem Bahnübergang wieder etwas zu tun hatte. Ich sehe aber keinen direkten Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen.
Ich bin im Frühjahr 1997 in eine freikirchliche christliche Gemeinde eingetreten.
Der Pastor der Gemeinde war von Indien und wiedergeborener Christ.
Es kamen dann im Herbst 1997 zwei andere Pastoren aus Indien auf Besuch.
Die Pastoren waren in Indien für intensive Gebete und auch Austreibung von Dämonen usw. bekannt.
Unser Pastor und die anderen beiden Pastoren kamen dann im Oktober oder November zu uns zu einem Hausbesuch.
Sie waren sich sicher das es in dem Haus (Ein 20 Parteien- Haus)Menschen gibt die stark dämonisiert sind bzw. Das dämonische Mächte in dem Haus herrschen.
Dort sind auch unter den Nachbarn über die Jahre viele Dinge passiert. Todesfälle wo gemunkelt wurde das es sich um unterlassene Hilfeleistung gehandelt habe, sexueller Missbrauch, Vater mit Tochter, Kriminalität, Prostitution usw. Also ein kleines „Sodom“.

Die Pastoren meinten auch das mein Vater wahrscheinlich besessen ist weil er ständig fluchte usw.
Als sie in die Wohnung kamen versteckte sich mein Vater auch in seinem Zimmer, der hatte richtig Angst.
Nun saßen wir alle, Ich, mein Bruder, meine Mutter, und die drei Pastoren um den Tisch herum und
die Pastoren fingen laut an zu beten. Schließlich beteten wir alle.
Mann kann sich das nicht so vorstellen wie bei eine Exorzismus bei den Katholiken mit Weihwasser und so.
Nach biblischer Auflassung kann man wenn man die Vollmacht des Glaubens hat Dämonen gebieten das sie gehen müssen. Jesus hat den Dämonen auch immer geboten und befohlen auszu fahren.
So haben wir nun intensiv und laut gebetet und den Dämonischen Mächten geboten das Haus zu verlassen. Der Pastor aus Indien sagte dann das es in dem Haus eine Dämonische Macht gibt, die wenn man sie sehen könnte etwa so aussieht,als ob mehrerer Katzenartige Gestalten übereinander sitzen. Sie sind aber nicht zu trennen und werden nicht einzeln gehen sonder nur zusammen aber sie sind sehr stark und wollen nicht so einfach gehen. Wir sollen noch intensiver beten.
Dann sagte der Pastor das die Dämonen nicht gehen werden, es sei den sich richten vorher noch Schaden an.
(So wie in der Bibel Matthäus 8, 28-32. Wo Jesus Dämonen austrieb und diese als sie ausfuhren in eine Herde Schweine fuhren und diese einen Abhang hinunter stürzten und im See ertranken.)
Er meinte es könnte sein das wenn die Dämonen gehen im Haus vielleicht Jemand sterben wird und wir sollen beten das das nicht passiert.
Wir beteten als noch mal und schrien die Dämonen an das sie gehen sollen.
Dann sagte der Pastor plötzlich das er sich sicher ist das sie gegangen sind.
Wir dankten Gott und jubelten laut.

Kurz darauf kam plötzlich mein Vater aus dem Zimmer, der vorher noch so Angst hatte und sagte wir sollen alle mal gucken kommen da sein ein Auto in den Zug gefahren.
Es war draußen dunkel weil es am Abend war. Es war der selbe Bahnübergang wo ich dieses beschriebene Erlebnis einige Jahre vorher hatte.
Der Zug hatte ein Auto erfasst und es gegen irgend einen Pfeiler gedrückt.
Polizei, Rettungswagen alles war da bzw. kam gerade dazu.
Alle drei der Pastoren waren sich sicher daß das etwas mit den Dämonischen Mächten zu tun hatte.
Wie er prophezeit hatte, sind sie gegangen und haben aber vorher noch Schaden angerichtet.
Der Pastor meinte dann das wir wenn wir jemals an Gott zweifeln sollten, das wir dann immer an dieses Ereignis denken sollen.
Soweit ich mich erinnern kann ist bei diesem Unfall ein Kind ums leben gekommen.
Das stand am nächsten Tag in der Zeitung.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 00:15
@Canivore
Habt ihr den Unfall garnicht gehört? Das laute Hupen und dann das Krachen und später Sirenen von Polizei und Rettungswagen müssen doch relativ lsut gewesen sein. Oder habt ihr so laut gebetet ode Gesungen, das ihr das nicht mitbekommen habt? Hattet ihr Alkohol getrunken?


2x zitiertmelden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 03:52
Bei uns passieren auch andauernd Unfälle überall, ich wohne an einer Hauptstraße und da ist letztens auch eine Mutter mit zwei Kindern vom Zug erfasst und getötet worden. Es waren keine Dämonen; die Alte war betrunken...(kommt mir jetzt bloß nicht mit einem alkoholischen Dämon!)


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 10:59
@Canivore (ich nehm an du meinst eigentlich Carnivore denn das andere gibt es nicht) hm also was bedeutet ein Inder der als Christ wiedergeboren ist?Das Christentum ist in Indien die 3.häufigste Religion nach Hinduismus und Islam.Müssten etwa 24Millionen Christen in Indien wohnen.Also nichts ungewöhliches.Warum du das erwähnst weiss ich nicht.

Dann erwähnst dass man es sich nicht so als Exorzismus wie bei den Katholiken vorstellen kann. Na aber Katholiken sind ja Christen und deine Inder sind auch Christen. Versteh somit auch nicht warum du vom gleichen sprichst aber irgendwie meinst es sei was anderes.

Merkwürdig dass ihr den Unfall nicht gehört habt. Sowas geht nicht gerade leise von statten wenn der Zug hupt und es dann knallt. Genau wie das Martinshorn nicht leise ist. Kann dir nicht glauben dass du da nix gehört hast. Zu dem seh ich dass als Zufall.

Gäbe es tatsächlich Dämonen und den Teufel müsste ich wohl längst besessen sein. Als ich zur röm.-kath. Kirche ausgetreten bin hiess es von einigen ich werde dann vom Teufel besessen weil ich nicht mehr zu Gott gehöre.Ich meinte dann nur ich möchte mit dem schon lange einen Kaffee trinken.Er hat sich leider bis heute nicht gemeldet :( obwohl ich ein grosses Bild von ihm auf dem Heck meines Autos habe und ein Schild mit Willkommen in der Hölle. Dazu bin ich meist schwarz angezogen. Wie oft wurde ich schon gefragt ob ich Satanist bin :D.Jaja und trotzdem kam er nie zu meiner Einladung.Letztens meinte wer ich solls doch via FB versuchen. Womöglich hat der liebe Teufel (von mir aus Dämon) ein FB-Profil und geht so meiner Einladung nach :D.


3x zitiertmelden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 11:19
@Canivore
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Er meinte es könnte sein das wenn die Dämonen gehen im Haus vielleicht Jemand sterben wird und wir sollen beten das das nicht passiert.
Wir beteten als noch mal und schrien die Dämonen an das sie gehen sollen.
Dann sagte der Pastor plötzlich das er sich sicher ist das sie gegangen sind.
Wir dankten Gott und jubelten laut.
Aha darauf zielt deine Geschichte ab, seltsam, anscheinend haben eure Gebete aber nichts bewirkt, denn schließlich ist dabei ein Mensch/Kind ums Leben gekommen..^^
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Soweit ich mich erinnern kann ist bei diesem Unfall ein Kind ums leben gekommen.
Das stand am nächsten Tag in der Zeitung.
Schön, daß ihr daraufhin noch jubeln konntet, ein Gebet sprechen, daß "Dämonen", die es ohnehin net gibt, verschwinden, aber dabei mit dem Gedanken spielen, ein Menschenleben zu opfern, also ne.
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Dann sagte der Pastor das die Dämonen nicht gehen werden, es sei den sich richten vorher noch Schaden an.
Jo, wie man sieht.. -.-
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Die Pastoren meinten auch das mein Vater wahrscheinlich besessen ist weil er ständig fluchte usw.
Ah jaja...


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 11:57
@Canivore
Ich wuerde sagen: zweimal dicker Zufall! Und waere ich euer Vater gewesen, haette ich mich auch im Zimmer verkrochen weil ich mit so einem Schwachsinn nichts zu tun haette haben wollen!


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 12:06
@Alarmi

Ich wäre aus dem Haus ausgezogen...

Vor dieser Art von fast schon wahnhaften Glauben hätte ich Angst.
Nachher befiehlt noch einer von denen jemanden zu lynchen weil er ein Dämon ist.


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 12:07
@Amsivarier
Ich haette die gar nicht erst reingelassen. Kriege immer schon die Krise wenn wieder die Mormonen vor meiner Tuer stehen!


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 13:13
@Alarmi echt bei euch kommen Mormonen an die Tür klingeln?Als Kind kamen bei uns oft Leute von Sekten an die Türe.Man sah sie auch immer durch die Quartiere laufen. Immer chic angezogen und mit Aktentasche. Schade kommen sie nie bei mir vorbei ich wäre sooo nett zu denen :D.


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 13:14
@darkpassion
Meine Schwiegermutter ist Mormonin, und ich habe den begruendeten Verdacht, dass die uns diese Truppe auf den Hals gehetzt hat! Neulich hat so ein Affe sogar vor dem Haus rumgelungert und gewartet, dass jemand heimkommt!


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 13:22
@Alarmi na da würd ich mich aber auch bedanken.Kannst die nicht mal benehmen wie wenn du besessen wärst dass die vor dir angst haben?Also hier wenn Sekten klingeln hilft ne ganz einfache Frage die sie über alles hassen.Die Frage lautet: Seit ihr Sonnentempler?Wenn du die nicht kennst google danach dann weisst du warum sie das hassen ;).


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 13:23
@darkpassion
Nachher schicken sie mir noch die Polizei! :) Ich bin am Ueberlegen sie das naechste Mal zu bitten mit beim Opfern der Katze zu helfen.


melden

Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren

25.08.2014 um 13:28
@Alarmi aber mit der Katze hetzen sie dir dann den Tierschutz auf den Hals.Auch nicht besser :D.Sag lieber du seist Satansanbeter und suchst noch Mitglieder aber sie würden auch gute Opfer geben falls ihnen eine Mitgliedschaft nicht zusagt ;).


Anzeige

melden