Merkwürdiges Erlebnis vor ca. 25 Jahren
26.08.2014 um 11:47
Sind ungefähr 800 meter.

Eigentlich wollte ich wissen, warum du dass da erwähnst. Hat das einen speziellen Hintergrund für die Austreibung?Oder soll es unter Indern keine Christen geben?Interessant find ich dass man bei Christen nicht von Wiedergeburt spricht und ich meine wenn ein Buddihst wiiedergeboren wird dann entweder als Tier (wegen seinem schlechten Karma) oder wiederum als Buddihst aber nicht in einer anderen Religion. Wäre ja auch unlogisch. Dazu versteht der Buddhismus die Wiedergeburt nicht so dass dieser Mensch in einer neue Hülle nochmals geboren wird. Nur das Karma wird wiedergeboren.Zumindest leite ich dies so aus deinem Text ab. Da du explizit erwähnst der Inder sei als Christ wiedergeboren nehm ich an dass er vorher kein Christ war.Korrekt?darkpassion schrieb:hm also was bedeutet ein Inder der als Christ wiedergeboren ist?
Vielleicht kannst du die Namer der anderen indischen Priestern nennen. Evtl gibts da noch einiges an Informatio5X5 schrieb: Wie nannten die sich?
Die Frage war sicher ernst gemeint. Der Zug konnte ja vor dem Bahnübergang halten. Da ist es schon interessant zu wissen ob da in der Nähe ein Bahnhof ist. Das hängt alles mit dem Tempo des Zuges zusammen und man weiss ja dass in langsamer fahrt ein Unfall eher vermieden werden kann. (Grad gesehen dass du in dieser Zeit die Frage mit einem Bild beantwortet hast :))onemind schrieb:vielleicht mit Bahnhof?
Lieber Canivore ich musste ab deinem Verschreiben gerade herzhaft lachen :D. Hihi also bisher kenne ich keine Religion die eine Marine anbetet ;).Canivore schrieb:Marineanbetung
Gott ist aber nicht Jesus sonder Jesus ist der Sohn Gottes. Steht auch so in der Bibel. Jesus Christus (kurz Jesus) ist laut Neuem Testament der von Gott zur Erlösung aller Menschen gesandte Messias und Sohn Gottes.Canivore schrieb:der Gott der Christen also Jesus.