Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieder treffen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wiederkehr

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:09
Schönen guten Tag gestern den 23.08.2014 ist wieder der Geist der mir ein paar Jahre zuvor erschienen ist wieder aufgetaucht :/ diesmal hatte ich nicht so eine Angst wie damals, trotzdem beunruhigt mich das er wieder erschienen ist. Ich habe auch keine Ahnung warum es passiert und ich war nicht am schlafen habe in meiner Wohnung gesessen und Playstation 3 gespielt. Er ist dann wie beim ersten mal wie ich ihn gesehen habe in den Raum geschwebt hat sich umgeschaut und ist wieder verschwunden. Zur Beschreibung: er ist ca 185cm groß hat ein langes weißes Gewand an und schwob über dem Boden. Füße waren nicht zu erkennen. Er kam mir so vertraut vor. Das Gesicht war wie ein menschliches bis auf das die augenhohlen schwarz waren und eine Spitze Nase und Spitze Ohren hatte so ähnlich wie eine Batman Maske. In dem Moment wo er den Raum betreten hat wurde mir extrem warm und hatte trotzdem eine Gänsehaut . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg chriscross


melden
Anzeige

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:11
Wobei sollen wir Dir denn jetzt weiter helfen?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:13
@Chriscross
Exzessives zocken? Hast du zu lange an der PS3 gespielt?
Vielleicht hat dadurch deine Wahrnehmung gelitten? Kann schon sein, das dein Unterbewusstsein dir einen Streich gespielt hat.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:14
War die weiße Decke so lang, dass man die Füße nicht gesehen hat? Gut dass der Geist nur schwob und nicht auch noch schwebte.

Mal ehrlich, ein paar mehr Infos wären schon nett.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:19
Ich suche krampfhaft eine Erklärung... Ne ich hatte die vielleicht ne halbe Std an. Nein das Gewand oder wie man.das nennt ging nicht auf den Boden. Und was heißt du brauchst mehr Info's?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:29
Also erst einmal könntest du näher erläutern was
Chriscross schrieb:ein paar Jahre zuvor
genau passiert ist.

Dann wäre interessant, wie du reagiert hast, ob es Geräusche gab etc. Nimmst du an, dass es real war, denkst du es war nur eine Sinnestäuschung, glaubst du generell an Geister... erzähl etwas mehr über dich und die Situation :)


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:39
Also reagiert habe ich in dem Moment erst mal mit Augen reiben hatte aber keine angststarre wie beim ersten mal als er kam. Geräusche habe ich auch nicht gehört ausser das summen der PS3. Der Geist ist einfach von meinem Flur in mein Wohnzimmer geschwebt richtig gemütlich und hat sich einfach nur umgeschaut bin mir noch nicht mal sicher ob er mich wahr genommen hat weil als er zu mir schaute sah es so aus als würde er durch mich hin durch gucken. Eine Sinnes Täuschung kann ich zu 101% ausschließen da ich zu 100% wach war. An Geister glaube ich weil niemand das Gegenteil beweisen kann das es sie nicht gibt. Wieso sollte es sowas nicht geben wir sind ja nicht alleine ;) und zu meiner Person ich bin 21 Jahre jung arbeite als Maurer bin sportlich sehr aktiv und sehr fit. Das erste mal wo ich ihn gesehen habe ist er bei meinem cousin ins Zimmer geschwebt und hat sich auch nur umgeschaut. Mein cousin war am schlafen und ich hatte damals zu viel Angst mich zu bewegen um ihn wach zu machen. Ich hatte so ne Angst damals zu atmen und Panik das er mich wahr nimmt weil ich meinen eigenen Herzschlag hören konnte. Aber an diesem Abend bzw Nacht war er länger in dem Raum


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:42
@Chriscross

Wenn der Geist nochmal auftauchen sollte, dann mach doch bitte mal ein Foto oder ein Video davon.

Es ist sehr schwer, hier die User ohne Beweismaterial von paranormalen Erscheinungen zu überzeugen ;)
du hast doch bestimmt ein Fotohandy oder?!


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:47
Hoffe nicht das der wieder kommt und das ist ja nach ein paar Jahren wieder passiert und in dem Moment denkt man ja nicht daran ein Foto zu machen haha. Es ist jedem selber über lassen mir zu glauben oder nicht ich weiss was ich gesehen habe ;)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:54
Bist du dir denn sicher, dass du nicht mal kurz eingeschlafen sein könntest?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 15:55
Ja bin mir sicher da ich am Online zocken wa. Habe danach weiter gespielt


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:05
@Chriscross

Aber was können wir jetzt für dich tun? Hast du Angst, dass er wiederkommt und nicht weisst, wie du reagieren sollst ?
Hast du denn schonmal mit dem Paranormalem zu tun gehabt, schonmal Gläserrücken etc. gemacht ?
Ist in dem Haus mal irgendwas passiert, ich meine, ist da mal jemand drin gestorben, Mord oder Selbstmord.
Normalerweise tauchen Geister ja nicht ohne Grund auf.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:14
Angst nicht direkt aber ich hab gedacht ich kann meine Erfahrung hier mal mit einbringen und jemanden treffen der die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ne hab sonst nichts mit paranormalen Sachen zu tun gehabt. Das weiss ich nicht aber das erste mal war er bei meinem cousins Eltern im Haus in Westerwald und jetzt hier in Niedersachsen. Daher schließe ich aus das das mit dem Haus Mord usw zu tun sondern mit mir also so wie ich das jetzt selbst analysiert habe. :/ also ich hoffe das dass so nicht ist aber wer weiss :/


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:35
@Chriscross

war es denn eine Erscheinung aus dem Augenwinkel oder hast du dieses Etwas direkt angesehen? Wie lange war dieser "Geist" denn präsent? Wenn er sich umgeschaut hat und herumgeschwebt ist, was hast du in der Zeit gemacht? Ihn nur beobachtet? Und was genau kam dir vertraut an ihm vor? Ist kurz vor deinem ersten Erlebnis jemand gestorben, den du hier assoziieren könntest?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:37
Chriscross schrieb:Er kam mir so vertraut vor. Das Gesicht war wie ein menschliches bis auf das die augenhohlen schwarz waren und eine Spitze Nase und Spitze Ohren hatte so ähnlich wie eine Batman Maske.
und was vermutest du, warum er dir so vertraut vorkam? aufgrund des ersten Vorfalls oder noch was anderes?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:41
Ich hab den controller zur Seite gelegt den Fernseh auf stumm gestellt und den Geist direkt angesehen. Es kam mir so vor als würde mich ein alter bekannter einfach besuchen. Ne est seid ewigkeit keiner mehr in meinem Umfeld gestorben


melden
Chenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:41
Warme Energie ist ein gutes Zeichen.. wenn du den Mut aufbringst, kannst du beim nächsten Mal kommunizieren probieren..
..oder mal in dich meditieren..die Szene in dir wirken lassen und innerlich mit der Gestalt sprechen..dann kann es klarer werden.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:42
Ich denke das dass so vertraut war da ich ihn schonmal gesehen hatte


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:42
Chriscross schrieb:Es kam mir so vor als würde mich ein alter bekannter einfach besuchen. Ne est seid ewigkeit keiner mehr in meinem Umfeld gestorben
es ist vielleicht die Aura der Seele, die einem sagt, dass man die person schon lange kennt. Möglicher Weise, hab sowas auch schon mal erlebt. nicht unbedingt nur bei Geistern :D aber halt bei personen.


melden
Anzeige

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:43
Chriscross schrieb:An Geister glaube ich weil niemand das Gegenteil beweisen kann das es sie nicht gibt.
-.- Ja wie auch? Wie soll man Nichtexsistenz beweisen? Das geht nicht! Oder beweise mir doch mal das es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt....Siehst Du...


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt