Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder treffen

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wiederkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:25
Ich hab mich schon vor Jahren hier angemeldet aber weiss die Email Adresse und sonstiges nicht mehr und habe da schon den Vorfall geschildert

Anzeige
melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:25
@Chriscross
Zitat von ChriscrossChriscross schrieb: klar war das überwältigend aber was soll ich sonst machen mich ins bett hauen und vor Angst weinen
Genau wegen solchen Aussagen wirkst du unglaubwürdig.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:26
@Chriscross

Wie war dein nickname damals?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:27
Muss ich mich jetzt rechtfertigen was ich gesehen habe oder nicht?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:27
Wie gesagt das weiss ich nicht


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:27
@Chriscross

No Sir. Aber um die Skeptiker zu besänftigen wären ein paar mehr Infos vielleicht doch nicht so falsch.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:28
@Chriscross

Du bist in einem Forum und stellst Behauptungen auf das du einen Geist gesehen hast, natürlich musst du dich rechtfertigen.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:29
Hatte die Hände hinterm rücken und sonst.war.nichts besonderes zu sehen ausser den Geist selbat


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:32
Ok ich habe mal gegoogelt. War neugierig sorry. Aber der einzige Geist den ich gefunden habe mit spitzen Ohren heißt Axel Röhrle und dieser Mann ist Schauspieler.

o.O

@Chriscross

Hast du eine Kamera um zu filmen?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:33
@Chriscross

Naja, wenn du meinst das wir das glauben sollen, bitte.
Aber beschwer dich nicht wenn Proteste gegen dich losstürmen....


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:34
@Syco

Er hat doch garnicht verlangt dass wir ihm glauben. Er hatte lediglich geschrieben ob andere auch so etwas erlebt haben und wollte genau das ausdiskutieren und sich austauschen. Steht jedenfalls so in einem Post von ihm. ;)


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:36
Das der andere Account aber nix mehr vorhanden


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:38
@Gaap

Aber was will er da großartig diskutieren? Für mich wirkt das ganze geschreibsl ziemlich grotesk.
Aufmerksamskeit hascherei ist das, mehr nicht.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:39
Wenne meinst


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:40
@Syco

Erfahrungen austauschen. So Dinge eben. Es zwingt dich ja niemand dass du ihm glaubst, nur sollte man so tolerant sein und es akzeptieren wenn er daran glaubt. Ich sage ja nicht dass ich ebenso fest daran glaube, aber man kann doch trotzdem versuchen, sich ein wenig konstruktiver einzubringen.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 18:23
@Chriscross
Zitat von ChriscrossChriscross schrieb:Mhh schon komisch oder weil.man es nicht sehen kann oder anfassen kann soll es nicht existieren?
Dann glaubst Du auch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen?
Zitat von ChriscrossChriscross schrieb:Wir sind nicht alleine oder woher kommen die ganzen Erfahrungen zusammen?
Meinst Du jetzt auch noch Außerirdische oder wie? Gibt es bis dato auch keinen einzigen Beweis für.
Zitat von ChriscrossChriscross schrieb:Naja egal das hat ja nix mit dem Thema hier zu tun wenn du diskutieren willst such dir.nen anderen thread
Ich kann ja wohl noch reinposten und meine Meinung abgeben wo ich will, oder? Wenn Du keine anderen Meinungen möchtest dann mach eine Gruppendiskussion auf.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 18:29
Das mir zu doof mit dir und deinen vergleichen


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 18:42
@Chriscross

Dann antworte doch einfach nicht darauf. Oder wenn dann in einem vernünftigeren Ton. Sonst schaukelt sich die ganze Streiterei so weit hoch dass hier geschlossen wird.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 18:45
@Chriscross
War er eigentlich halbdurchsichtig, schimmernd, wie ein Hologramm oder ein richtiger Körper der "fleischlich" wirkte?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 18:49
@Chriscross schrieb:
Das Gesicht war wie ein menschliches bis auf das die augenhohlen schwarz waren und eine Spitze Nase und Spitze Ohren hatte so ähnlich wie eine Batman Maske.
Irgendwie kommt mir die Beschreibung bekannt vor, mir fällt nur nicht ein woher ich sie kenne.


Anzeige

melden