Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieder treffen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wiederkehr

Wieder treffen

24.08.2014 um 16:09
Also mir gefällt die Geschichte...und der gezeichnete Geist auch :)


melden
Anzeige

Wieder treffen

24.08.2014 um 16:22
@alados

...und alles wirkt so realistisch...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 16:26
Schopal schrieb:...und alles wirkt so realistisch...
Und der Witz an der Sache ist...


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 16:40
@Schopal
Jau hatte das nach der Nachtschicht war übel.
@Dawnclaude
Erkähre es uns?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:00
@alados
das es vielleicht deshalb realistisch wirkt, weil es realistisch ist. ^^


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:02
@Dawnclaude
Das wäre extrem heftig


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:04
@Dawnclaude

Hach, den selben Gedanken hatte ich auch mal, obwohl es ja medizinisch irgendwie erklärt ist...
Die Frage ist warum ein Großteil der Menschen die eine Schlafstarre / Schlafparalyse erlebt haben, meist etwas beängstigendes und selten etwas Angenehmes empfinden...


LG


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:05
@Schopal

Weil der Mensch von Anfang an ein Fluchttier war und ist. Deshalb erleben wir die Schlafstarre als Bedrohung und bekommen daher auch Angst. Denke ich.


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:09
@Chriscross
hmm, sry Digga,
hab deine Pn bekommen ist uns zu weit weg für den Spaß.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:10
@Gaap

Ich weiß nicht ob unser Schutzmechanismus bei einer Schlafstarre greift.....?


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:11
@Schopal

Der Schutzmechanismus vielleicht nicht direkt, aber das Sich-nicht-bewegen-können bedeutet ja auch dass man vor eventuellen Gefahren nicht fliehen kann, und daher wahrscheinlich die Angst.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:14
@Gaap

Aber man kann sich ja nicht nur nicht bewegen, man sieht/fühlt/hört ja auch manch krasse Sachen....aber ich glaube wir sind OT...


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:16
@Schopal

Wahrscheinlich. Und eine Schlafstarre beim PS3 spielen wäre wohl etwas.... komisch. ^^


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:17
@Gaap

Eben....


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:19
@Schopal

So wie er geschrieben hat könnte ich mir eventuell beim 1. Mal so eine Schlafstarre vorstellen, aber beim 2. Mal eben nicht. Und genau an dem Punkt wird es leicht unlogisch. Ich hatte ihm ja geraten mal eine Kamera aufzustellen, vielleicht fängt das ja wirklich was ein.


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:36
@Schopal
Du hast wirklich geglaubt ich glaube das? ich wäre, wenn in der Nähe aus Spaß hingefahren.

;D


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:37
@Gaap

Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.....

Was mich halt an diesem Thread gewundert hat, dass er nicht sofort zerrissen wurde von den Usern, alleine weil er die Geschichte so salopp in den Raum geworfen hat....
Da haben andere TE hier schon mehr versucht zu überzeugen mit Fotos, etc...und sind auseinander genommen worden...


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 17:38
@Krampedes


Mann, Mann.....ich bin beruhigt....bei dir weiß ich manchmal nicht...das kam so bierernst :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 18:06
Schopal schrieb:Was mich halt an diesem Thread gewundert hat, dass er nicht sofort zerrissen wurde von den Usern, alleine weil er die Geschichte so salopp in den Raum geworfen hat....
Da haben andere TE hier schon mehr versucht zu überzeugen mit Fotos, etc...und sind auseinander genommen worden...
ja wirklich sehr mysteriös... kannst ja mal ein Thread aufmachen :D

Aber vielleicht liegts daran, dass nicht so viele Möglichkeiten übrig bleiben. Es war halt kein Klopfen oder irgendwas dezentes. Paranormales, Hallu oder Lüge.


melden
Anzeige

Wieder treffen

24.08.2014 um 18:11
@Dawnclaude

Nein Danke, ich möchte keinen Thread aufmachen...und wenn, dann nach tagelanger mentaler Vorbereitung...und Recherche, etc....


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt