Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieder treffen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wiederkehr

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:07
@alados

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal.....jaaaaa, dann ist man wach ;)
Und es war nur eine Stehlampe....*hust*


melden
Anzeige

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:10
@ackey

Genau das meine ich....

Aber der TE meldet sich nicht....vielleicht ist er jetzt böse mit uns :(


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:12
Ne bin ich nicht^^ ich lese mir das alles gerade in Ruhe durch


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:14
Ich zwinge es jq.nicht auf ich frage mich nur ob wer auch schonmal sowas erlebt hat


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:17
@Chriscross

Dann bin ich beruhigt....
Bitte erklär doch noch mal, woher dieses Vertrautheitsgefühl herrührt. Aufgrund der äußeren Erscheinung des Wesens wohl kaum, oder?
Ich meine das wirklich ernst :)


LG


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:20
@amsivarier
Das erinnert mich an eine Konversation mit meinem Ältesten ist 13
ICH:Geh mal ein bisschen vor die Tür und sitz nicht nur vorm Pc
ER:Was soll ich da
ICH:Deine Kumpels treffen
ER:Mach ich doch gerade
Tja heutzutage wird Bäume Klettern oder Grashalme rauchen völlig über bewertet.
Sry für offtopic.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:25
Die Wärme war so angenehm und hatte dadurch auch keine Angst der hat mich auch komplett ignoriert als wäre ich nicht da... Und das vertraute halt als würde dich nen alter bekannter besuchen kommen und du freust dich bzw habe Glückshormone ausgeschüttet


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:34
@Chriscross
Dann ist doch alles gut,egal ob Einbildung,real oder Lüge heutzutage jemanden von sowas zu überzeugen halte ich für beinah unmöglich finde es aber trotzdem gut das Leute noch ihre Erlebnisse teilen.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:35
Danke


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:42
@Chriscross
Nix zu Danken wir sind doch alle nicht umsonst hier,ist ein unheimlich interessantes Thema.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:45
@Chriscross


Sprich ihn, nächstes mal an, obwohl ich mir vorstellen kann dass er ziemlich
gruselig aussehen mag. Es gibt ja die These das Geister, nur ein art Photogebilde sind.
Lies mal Walter Luca Du. Da geht es darum das Geister eine Energie sind, sobald etwas passiert ist im Leben, Schicksalsschläge, pubertierende Jungs/Mädchen.

Kannst Du Dich an irgendwas erinnern, was dazu führen konnte,
vielleicht etwas sehr prägendes in deinem Leben?


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 14:46
Genau da du ja schriebst das du keinerlei Angst hattest solltest du das dann auch können (ansprechen).


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 15:05
@alados

Genau dieses Gespräch hatte ich auch mit meinem Großen, vierzehn is er:)

@Chriscross
Trotzdem bleibt es ja eine ungewöhnliche Reaktion von Dir, da du dich ja danach wieder spontan an den Pc gesetzt hast. Hut ab, bist ein cooles Kerlchen.... :blackmetal:


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 15:21
@Schopal
Jau ich würde sogar Usain Bolt locker überholen mit Flip Flops bin ehh nen schisser wen ich ne Spinne sehe juhuhuhuuuuu aber dann son Geist in der Montur zischhhhh.
Da ist jeder halt anders manche sind sehr sehr cool.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 15:27
@alados

Ich habe chronische Herzrythmusstörungen. Ich würde einfach nur tot umfallen....:P:


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 15:33
@Schopal
Würde dich dann tragen wen wir den zusammen sehen und wäre trotzdem verdammt schnell^^
Naja man hofft auf so ein Erlebniss und fürchtet sich gleichzeitig.
Jeder Mensch hat ja nunmal Angst vor dem Tod und wen es Geister gibt heisst das doch das der Tod nicht das Ende ist oder?
Tadaaaa der Philosoph kommt durch.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 15:37
Ohh habe das Tot überlesen sry na das wäre natürlich scheisse für dich aber besser für meine flucht^^


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 15:53
@alados

Ich persönlich hoffe nicht auf so ein Erlebnis...mir reicht, wenn ich ab und zu mal eine Schlafstarre habe ;)

Das mit dem tot umfallen war übrigens 'n Joke.... :troll:


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 16:03
OHHHH Schlafstarre das hatte ich mal ohhhhh Mann,ich war mir sicher das mich jemand an den Unterschenkel fasst, ich wusste vorher nicht das es sowas gibt.
Es war der Horror das schlimmste was ich je erlebt habe


melden
Anzeige

Wieder treffen

24.08.2014 um 16:05
Du liegst da und kannst dich nicht bewegen,bist aber der Meinung dich betascht jemand wow heftig


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt