Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieder treffen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wiederkehr

Wieder treffen

23.08.2014 um 18:49
Schneeweiß man konnte aber nicht durch gucken


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 18:54
So in der Art etwa?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 19:08
Ne :/ halt wie schnee ist schwer auf dem Bild zu erkennen


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 19:15
Chriscross schrieb:Das mir zu doof mit dir und deinen vergleichen
Ach das ist Dir zu doof....weil zu realistisch?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 19:44
@Chriscross
Auch wenn du von Angst schreibst, hab ich irgendwie den Eindruck du würdest dir wünschen, einen Geist zu sehen ...

Oder täusch ich mich da ...?

Oder ist die ganze Geschichte nicht in Wirklichkeit erfunden ...?

Mal ganz ehrlich ...


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 23:05
Nein Angst hatte ich nur beim ersten mal aber in der Nacht wo er bzw es wieder gekommen ist habe ich nicht empfunden. Und was hätte ich davon das alles zu erfinden? Wie gesagt ich bin 1A fit hab aus was ich in meinem Leben brauche Freunde Erfolg usw. :D ist halt nur merkwürdig das der Geist nach sovielen Jahren wieder auftaucht und damals wo er das erste mal gekommen ist hab ich auch an mir selbst gezweifelt.... Aber das kann jq nicht sein das er mich zum 2 mal besucht


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 00:53
@Chriscross
Warum gehst du fest davon aus, dass es ein Geist war und nicht z.b. einfach nur eine Halluzination? Habe mir deine Zeichnung angesehen, das Gesicht erinnert mich etwas an einen Teufel.


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 01:01
@Chriscross
Wenn ich tatsächlich solche Dinge zu sehen glauben würde, wie du es hier schilderst, würde ich aber doch erstmal meine eigene Wahrnehmung anzweifeln und nicht gleich von Geistern ausgehen ...
Chriscross schrieb:Und was hätte ich davon das alles zu erfinden?
Das gleiche wie alle anderen, die hier Geschichten erfinden ...

Also - Ist es erfunden oder nicht ...?


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 01:17
X-RAY-2 schrieb:Wenn ich tatsächlich solche Dinge zu sehen glauben würde, wie du es hier schilderst, würde ich aber doch erstmal meine eigene Wahrnehmung anzweifeln und nicht gleich von Geistern ausgehen ...
In dem Moment, wo ich sowas sehen würde, würde ich vermutlich erst mal einen hysterischen Schreikrampf bekommen. :D Vielleicht würde ich dann denken, dass ich träume.


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 01:49
@Chriscross
Wo in welcher Gegend Deutschlands wohnst du?
Ich bin mit zwei Freunden sehr vom Hobby getrieben solchen Phänomenen nach zu gehen. Wir würden dich gerne mit unserer Ausrüstung besuchen, dein Bild war der Ausschlag gebende Punkt, diese Zeichnung sehe ich nicht zum ersten Mal und beim letzten Mal war das Treffen so überwältigend, das es unserem Team eine Ehre wäre deine Räumlichkeit zu durchsuchen.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

24.08.2014 um 06:06
@Krampedes

Lese ich da Sarkasmus oder meinst du das wirklich ernst?


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 11:42
@Krampedes

Oh Mann, ich habe hier schon viele andere Threads im Mystery Bereich gelesen, teilweise mit Fotos und Videos unterlegt. Diese wurden dann von den Usern akribisch auseinander genommen. Du erinnerst dich bestimmt an mindestens eine Diskussion.....

Bitte sag' mir nicht, dass du dem hier glaubst. Und wenn ja, warum?


LG


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:00
Wer es glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen!!!


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:04
Na gut....dann lass mir doch meinen Glauben....;)


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:13
Siehst ;) ich zwing es ja keinem auf ;)


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:20
@Chriscross

Jetzt stell dir mal vor, eine dir unbekannte Person würde dir dieses Ereignis erzählen, würdest du ihm glauben?
Ehrlich?
Ich hab hier schon soviel gelesen, wie gesagt mit Video und /oder Ton, und diese User wurden zerrissen.
Zudem...wenn dir dieser "Geist" bekannt vorkommt, möchte ich nicht in deinen Bekanntenkreis eingeführt werden. ;)



LG


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:27
@Schopal

Was mich immer wundert:

Viele Menschen müssen nach Einbrüchen in ihren Häusern in psychologische Behandlung weil das Schutzgefühl der eigenen 4 Wände weg ist.
Leute haben sogar ihre Wohnungen/Häuser verkauft weil sie dort nicht mehr leben wollten.

Und das nur wegen einem höchst irdischen Einbrecher.

Und dann kommt bei User X ein Wesen das absolut nicht kontrollierbar ist.
Es kann deine Räume ohne Probleme betreten. Es ist nicht einordbar.
Was ist es? Was will es?
Mir kann keiner erzählen das er so eine Situation so "gleichgültig" einordnet.

Ich schrieb es schon:

In "Waldthreads" rennen die TEs schreiend weg weil irgendwo Augen leuchteten oder ein Ast knackte.
Aber im Kinderzimmer können Freddy Kruger und Jason Voorhees (Freitag der 13. (Filmreihe) ) händchenhaltend durchs Kinderzimmer tänzeln... und der TE spielt weiter PS3 oder pennt....


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:41
Mir kann ja nichts passieren!!! Und Angst vor dem Tod hab ich auch nicht. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? Wenn ich jetzt zum psycho doc renne und ihm das Schilder wird er mir ja auch nicht helfen können oder umziehen bringst ja auch nicht weil er ist ja 400 km weiter bei mir aufgetaucht. Ich bin halt nicht mehr so ängstlich...
Klar gibt es Leute die psychisch labil sind aber zu denen gehöre ich zum Glück nicht


melden

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:41
@amsivarier

Ja, die ganze Geschichte kam mir so ziemlich lapidar ins Forum " 'reingeschmissen" vor, dass ich mich über so ein Selbstbewußtsein nur wundern kann....sorry, ich kam mir ein bisschen veräppelt vor.
Da reicht mir auch nicht, dass der TE Maurer und "körperlich fit " ist als Erlärung....:)

Klar will er keinem seine Story "aufzwingen", aber ich lese diese Threads ja mit einer gewissen Erwartungshaltung und eigentlich immer erst unvoreingenommen, aber wenn ich dann auf sowas stoße, fühle ich mich vera....


LG


melden
Anzeige

Wieder treffen

24.08.2014 um 12:42
@Chriscross

Aber jeder Mensch hat einen natürlichen Selbsterhaltungsinstinkt.....


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist bloß los?104 Beiträge