Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieder treffen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wiederkehr
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:53
@Galaxys81

Etwas böse der Vergleich aber dennoch recht amüsant. :D


@Chriscross

Ob es Geister gibt oder nicht kann dir mit 100 prozentiger Sicherheit niemand sagen. Entweder man glaubt daran oder nicht. Vielleicht war es ein Geist, vielleicht war es eine Lichtreflektion. Ich selbst würde nicht sagen ich glaube nicht an etwas worüber ich nicht weiß ob es wirklich existent ist.

Was mir allerdings merkwürdig vorkommt, dass du dieses "Wesen" mit einem Abstand von mehreren Jahren und einigen Kilometern Entfernung / Unterschied gesehen hast. Falls "ES" noch mal vorbeischweben sollte, sprich es doch einfach mal an. Entweder löst es sich in Luft auf oder du kriegst eine Antwort.


melden
Anzeige

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:54
Mhh schon komisch oder weil.man es nicht sehen kann oder anfassen kann soll es nicht existieren? Wir sind nicht alleine oder woher kommen die ganzen Erfahrungen zusammen? Naja egal das hat ja nix mit dem Thema hier zu tun wenn du diskutieren willst such dir.nen anderen thread


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:57
Vllt aber wie gesagt in dem.Moment muss man selber stecken und da hast du einfach.nichts mehr im Kopf weil das überwältigend ist sowas zu sehen


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:58
Faszinierend würde ich es eher bezeichnen aber das ist Haarspalterei. Was willst du machen wenn du das Ding noch mal siehst?


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:59
Weiss ich ehrlich gesagt nicht


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 16:59
Kannst du den Geist zeichnen? Also quasi ein "Phantombild" (<.< haha) anfertigen? Damit wir uns alle ein besseres Bild davon machen können, was du als Geist bezeichnest?

Und bitte geh nicht davon aus, dass hier nur die Menschen antworten, die an Geister glauben. Hab bitte Verständnis, dass Menschen versuchen, dir klar zu machen, dass man nicht alles glauben muss, was man so hört. Deshalb sollte man weder davon ausgehen, dass Geister existieren, noch dass sie nicht existieren. Ein gesunder Menschenverstand sagt einem, dass es logischer ist, dass sie nicht existieren. :)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:00
@StrifeHD

Ein gesunder Menschenverstand behält sich aber auch die Option offen für neues. :P:


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:01
Gaap schrieb:Ein gesunder Menschenverstand behält sich aber auch die Option offen für neues. :P:
Das stimmt, allerdings bin ich immer noch nur logisch offen für neues ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:01
Naja es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,
entweder ist es ein Geist oder ne Halluzination.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:02
@StrifeHD

Wieso? :D Es wird doch um einiges interessanter wenn man auch mal unlogisch offen ist für neues. ;)


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:05
Gaap schrieb:interessanter wenn man auch mal unlogisch offen ist für neues
interessant, naja - lustig, vielleicht - aussagekräftig, keinesfalls
Dawnclaude schrieb:Naja es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,
entweder ist es ein Geist oder ne Halluzination.
Entweder ein Geist oder ein Dämon oder ein Gott oder ein Fabelwesen oder eine Halluzination oder eine Illusion oder jemand macht sich einen Spass oder eine Missinterpretation oder oder oder
Es kann viel sein - einiges eher logisch, einiges weniger.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:10
@StrifeHD

Muss denn alles, was du siehst, aussagekräftig sein? Schau mal, du weißt dass es Wind gibt, du weißt dass es Sauerstoff gibt genau wie andere lebenswichtige Gase. Aber sehen oder fassen kannst du sie nicht. Mit Geistern verhält es sich demnach genauso. Sie sind zwar nicht lebenswichtig, aber du siehst sie auch "nie", du kannst sie nicht fassen oder fangen. Vielleicht sind sie, genau wie der Wind, einfach da. Sozusagen coexistent zu uns.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:13
Wie lade ich ein Bild hoch?


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:14
@Chriscross

Rechts unter der Freundesliste ist ein Button "Bild hochladen"


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:19
@Gaap
Du weißt sehr wohl, dass Wind und Gase sowohl erwiesen als auch fassbar sind?
Ich würde ja auch nicht widersprechen, wenn Geister in solcher Form fassbar oder erwiesen wären - sind sie aber bis heute nicht ^^
Damals hat man auch gedacht, dass ein Blitz von Göttern geschleudert wird. Das war auch nicht aussagekräftig. Spannend für die Menschen damals sicherlich, aber nicht logisch und ganz sicher nicht die Wahrheit.

@Chriscross
So überwältigend kanns nicht gewesen sein, da du danach weitergezockt hast oder? ;)


melden
melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:22
@StrifeHD

Fang mir bitte den Wind ein. Es ist nicht möglich.

@Chriscross

Sieht aus wie eine Mischung aus Elb und Teufelchen. o.O


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:23
Das ist so typisch, eine findet bei Google diese forum, will unbedingt was schreiben, meldet sich daraufhin hier an, schreibt ne Story, diese wird dann so formuliert als würden wir ihn alle kennen und er erhofft sich Zustimmung und verständniss.

@Chriscross

Wenn du willst das dir hier jemand glaubt musst du schon etwas mehr raushauen als nur soetwas, von diesen stories haben wir hier genug.


melden

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:23
Bin kein Künstler ;) klar war das überwältigend aber was soll ich sonst machen mich ins bett hauen und vor Angst weinen?


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder treffen

23.08.2014 um 17:25
@Chriscross

Manche hätten mit Sicherheit so reagiert. ;)

Mhm. Gibt es irgendwelche besonderen Merkmale ausser den Ohren die dir aufgefallen sind?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge