Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 12:23
@Commonsense

Na hoffentlich, man will ja wissen wie er sich jetzt weiter dazu äussert.

Anzeige
melden

Was war das?

05.10.2014 um 12:23
@onuba
ja, das Alter wird's sein, und Danke für das : mein Junge, das hab ich schon lang nicht mehr gehört :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 12:25
@Gaap
ich denke, er wird sich nicht mehr melden, aber ich hoffe, ich irre mich, würd auch gern wissen, was los war :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 12:38
@wannenwichtel

Eigentlich tut mir der TE gerade etwas leid. :D :D

Wenn er denn wieder on kommen sollte, der wird ja garnicht mehr fertig mit lesen der Benachrichtigungen. :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 12:44
@Gaap
naja, aber das weiss man ja vorher, das, wenn man einen fred aufmacht, sich auch drum kümmern muss :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 12:45
@wannenwichtel

Ich muss dir mal ein Geheimnis verraten...... du wirst dein Weltbild danach vielleicht komplett neu ordnen müssen, aber...... es gibt tatsächlich noch Menschen / User, die ihre Threads nicht so pflegen wie wir es eigentlich gewohnt sind.


melden

Was war das?

05.10.2014 um 12:50
@Gaap
:D ja, das hab ich auch schon bemerkt ... :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 12:53
@wannenwichtel

Ich könnte ja jetzt noch ein Video anhängen, aber dann taucht er hier wahrscheinlich garnicht mehr auf. :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 12:56
@Gaap
kannst du doch ruhig machen, ist doch in einem fred durchaus nix schlechtes..


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 12:57
@wannenwichtel

Normalerweise nicht aber das Video ist nicht unbedingt für dieses Thema geeignet. ^^


melden

Was war das?

05.10.2014 um 13:01
@Gaap
ok, das musst du entscheiden -oder die Mods :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 13:10
@wannenwichtel

Ja ey :D sorry hat länger gedauert aber ich hab was gefunden dass die allgemeine Theorie einer Eule stützt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=HgEkDWRb9IM (Video: Terrifying Owlman stalks visitors at abandoned hospital.)


melden

Was war das?

05.10.2014 um 13:16
@Gaap
:D :D Ja, das passt ja :D Vielleicht wars ja so ein Streich ??


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 13:16
@wannenwichtel

Dachte ich mir auch als ich das eben gesehen habe.


melden

Was war das?

05.10.2014 um 13:18
@Gaap
meinst du denn, das der TE sich nochmal meldet ??


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 13:19
@wannenwichtel

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich wage es zu bezweifeln. ^^


melden

Was war das?

05.10.2014 um 13:20
@Gaap
ich auch :(

ich denke, es war ein Langweilethread :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 13:21
@wannenwichtel

War ja langes Wochenende. ;)


melden

Was war das?

05.10.2014 um 13:23
@Gaap
und passend zur D-Max Serie :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 13:24
@wannenwichtel

Keine Ahnung ich schau fast nie fern. ^^


Anzeige

melden