Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeichen von verstorbener Mama !

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Zeichen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:11
@illik
illik schrieb:Ich provoziere gerne
Warum?


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:14
@MrsDizz
Weil so die spannendsten Diskussionen entstehen und man beachtet wird.

Ausserdem rüttelt es manche Menschen erst wach, wenn man ihnen die Fakten ins Gesicht schmeisst, anstelle diese einfach schön serviert auf dem Silbertablet präsentiert. Schönheit glänzt und blendet viele, verstehst du?


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:17
Schon mal dran gedacht dass es unangebracht sein könnte?
Spielst wohl gerne Psychologe ;) dann erstmal vor der eigenen Psyche/Tür kehren bebor man sich an anderen versucht. Richtet weniger Schaden an.

Habe heute gar kein TV geschaut ist noch besser ;) hab keinen Unfug von Dreitageregel im Kopf. @illik


melden

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:17
Wenn man sich blenden lässt...
Es ist bekanntlich nicht alles Gold was glänzt.
Die meisten Menschen wissen wohl um die Fakten...nicht Jeder verträgt sie.


melden

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:18
@illik
siehe oben ;) :D :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:22
MrsDizz schrieb:Die meisten Menschen wissen wohl um die Fakten...nicht Jeder verträgt sie.
Und deshalb diskutieren wir doch hier. ;-)

Man kann nicht auf alle Menschen Rücksicht nehmen.
Perlentanz schrieb:Schon mal dran gedacht dass es unangebracht sein könnte?
Klar. Deshalb habe ich mich dann auch entschuldigt.

Manchmal muss man die Anstandsregeln biegen und brechen, um etwas erreichen zu können.
Perlentanz schrieb:hab keinen Unfug von Dreitageregel im Kopf.
Ich finds auch ein Witz. Wen einem eine Frau (oder Mann) gefällt, soll man sich gleich melden und nicht erst warten.
Wollte mit den drei Tagen meinen Humor unterstreichen, die Diskussion am Leben halten UND vorallem zeigen, dass man nicht ewig in seinem eigenen jämmerlichen Zustand verharren darf. Von mir aus können es auch vier Tage sein. Aber dann wird es echt kritisch...


melden

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:29
@illik
illik schrieb:Man kann nicht auf alle Menschen Rücksicht nehmen.
Bei manchen Situationen wäre es angebracht.
Das nennt man Anstand.

Ich sehe Menschen aber keine Menschlichkeit....


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:32
@MrsDizz
Nicht im Internet, tut mir leid. Dafür wurde ich schon zu oft verarscht.


melden

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:34
@illik

Nee...nur weil alle Scheiße sind muss ich nicht auch Scheiße sein.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:34
Oh naja erst eine Entschuldigung und gleich danach weiter sticheln. Da kann man die Entschuldigung nicht als solches interpretieren.
@illik


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:36
@MrsDizz
Stimmt.
Ich helfe. Ich verarsche nicht. Das sind zwei Paar Schuh.

@Perlentanz
weitersticheln? Da scheinen wir unterschiedliche Auffassungen bezüglich meiner Texte zu haben...


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:38
Dann solltest du mal.deine Texte überdenken, ich stehe nicht allein mit dieser Ansicht
@illik
Warum ziehst du dich dann nicht zurück und suchst dir n anderes Thema wo du stänkern kannst?


melden

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:39
@illik
illik schrieb:Ich helfe. Ich verarsche nicht. Das sind zwei Paar Schuh.
Ob die Leute das auch als Hilfe auffassen??

Ich hab da so meine Zweifel....


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:42
Perlentanz schrieb:Warum ziehst du dich dann nicht zurück und suchst dir n anderes Thema wo du stänkern kannst?
Mit euch beiden diskutiert es sich schön. Ausserdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, meinen Horizont in euren einzubeeten. Dann können wir zu dritt "rumstänkern"! Das wäre dann so in etwa ein flotter dreier. :---O

@Perlentanz
Naja, Frauen sind allgemein sensibler als Männer. Würde es den TE stören hätte er oder sie sich mal gemeldet.

@MrsDizz
Manchmal erkennt man die versteckte Hilfe erst, wenn die Zeit vorangeschritten ist.


melden

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:45
@illik
Aber ich möcht nicht so negativ werden... :D

Immerhin bist Du überzeugt davon lange in den Köpfen der Menschen zu bleiben....
Ist ja auch was :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:49
@MrsDizz
Negativ? Ist eine Frage der Sichtweise.
Bis auf meine beiden Exen würden alle die mich kennen sagen, dass ich ein äusserst liebenswerter Mensch bin - denk ich mal.

Weisst du, wenn man gewisse Dinge erlebt hat und Menschen kennen gelernt hat, welche gewisse Erfahrungen gemacht haben, stumpft man in manchen Bezügen ab und/oder sieht die Dinge aus einer rationelleren und anderen Sichtweise, als es der Durchschnittsmensch tut.
Es liegt mir fern, irgendjemandem absichtlich weh zu tun. Es sei denn, es folgt einem tieferen Sinn und Zweck mit dem Ergebnis, längerfristig positiv gedient zu haben. Dies ist in diesem Falle der Fall - glaube ich.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:53
:D
@MrsDizz

Oh mir ist aber gar nicht zum stänkern eher nach weichgespülter Harmonie ;)
Ich frage mich eher was dich so verbittert gemacht hat.
Und manch Mann ist bei weitem sensibler und zerbrechlicher als manch eine Frau sie wollen es nur nicht zugeben ;)
@illik


melden

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:54
@illik
illik schrieb:Weisst du, wenn man gewisse Dinge erlebt hat und Menschen kennen gelernt hat, welche gewisse Erfahrungen gemacht haben, stumpft man in manchen Bezügen ab und/oder sieht die Dinge aus einer rationelleren und anderen Sichtweise, als es der Durchschnittsmensch tut.
Davon brauchst Du mir nichts erzählen...ich hab genug von allem durch.
Vielleicht sehe ich es deshalb genau anders....


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:56
@Perlentanz
Ich bin nicht verbittert. Ich bin ein offenes Buch und aus meinem Arsch strahlt ein Regenbogen. (nein, bin nicht Homosexuel).

Ach ich bin sensibel. So weine ich zum Beispiel bei manch Filmen. Aha, damit hast du jetzt nicht gerechnet!

@MrsDizz
Vielleicht. Aber vermutlich wohl eher deshalb, weil jeder Mensch unterschiedlich auf gewisse Erfarungen reagiert.


melden
Anzeige

Zeichen von verstorbener Mama !

02.11.2014 um 19:59
@illik

Manche Erfahrungen sollte man sich sparen können.


melden
449 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormale Erlebnisse!1.668 Beiträge