Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 14:32
@burrows

Sobald du manche Menschen aus ihrer kleinen " ich weiss was du letzten Sommer getan hast" Geschichte rausreißt, kommen sie mit der Realität und den konfrontierten Fakten nicht mehr klar.

@Gentian

Und wer hier wohl krank ist, bleibt ja wohl im Raum stehen...


@amsivarier

Hast gute Arbeit geleistet, ich würde sagen, den Menschen hier ist nicht mehr zu helfen. Lass sie weiter in Sleepy Hollow mit ihrem kopflosen Reiter leben...


melden
Anzeige
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 14:39
@Sapphirin
Ok.dann werde ich das Thema dort mal verfolgen.
@Gentian
Wann der Kerl was getötet hat,weiß keiner. Er war nur Tag wie Nacht unterwegs. Er wurde nie dabei erwischt,wenn er ein Schaf tötete, aber es war damals eindeutig, das er es war.Er wurde bei den Gräbern gesehen,wo auch die Schafsteile lagen.Und damit rumhantirt hat er auch.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 14:41
@DieKatzenlady
Ist doch schön. Dann lass uns doch hier weiter spielen und geh woanders nerven


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 14:53
@DieKatzenlady

Habe ich iwas verpasst???


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 14:57
@Gentian

Nur das du es als krankhaft bezeichnet hast, dass @amsivarier den Tatsachen mal nach gegangen ist und nichts davon der Wahrheit entspricht und das schon armselig, lächerlich und traurig gleichzeitig ist, dass man es nicht mal im Internet gebacken bekommt, ne gute Story zu erfinden.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 15:01
@DieKatzenlady

Sorry, dann hast du nicht richtig gelesen. Das ist lange her. Die axtgeschichte...das hat mit dem jetzigen geschehen nicht mehr viel zu tun. Wenn man nach damaligen sachen fragt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man dazu nichts zu erfahren bekommt, keine ahnung, warum das armselig ist und danke für die unvoreingenommenheit...;-)

Mir ist es im prinzip wurscht, was wirklich passiert, ich spüre aber, dass @Peugeotfreak echt bedrückt ist.

Und schwarze männer sind nun mal gruselig...was haben, hat er da zu suchen???


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 15:50
Bedrücken tut mich die Sachen nicht wirklich. Wollte nur mal wissen ob es hier halt noch Leute gibt,die sowas ähnliches auch mal gehört, gesehen oder mitbekommen haben. Ein paar wenige gibt es hier.bei denen es zutrifft und die sich Interessieren.Aber der andere Teil hat wohl eher Spaß daran hier bei Allmy die Leute
Runter zu machen.Hab mich Gestern Abend prächtig amüsiert, als ich mir die ganzen Threads durchgelesen habe. War besser als TV und Kino zusammen.
Zuerst wurde im Hintergrund mitgelesen und dann gings los.
Am Anfang wurde geschrieben Fake und das kann nicht sein.
Da hab ich mich dann gefragt.Die müssen doch von der NSA sein.Die sind doch immer und überall dabei.Egal ob irgendwo ne Uhr von der Wand fällt oder ob ein Sack Reis aufplatzt.Nach ner weile sind dann weitere dazu gekommen und dann gings richtig ab.Zum Schluss wurde sich dann noch über den TA lustig gemacht und sich dann gewundert warum er sich nicht mehr meldet.Da hab ich mir dann auch gedacht Überall doof machen und selbst lauter Müll auf machen.Aber da sich das hier e im Sande verläuft und die Doofmacherei immer schlimmer wird.Wäre es angebracht das Thema zu schließen.
Gebe abr den Schlaubergern einen Tipp mit auf den Weg zum Kindergarten.Macht nen Tread auf für euch alleine.Und dort könnt ihr euch dann auf die Lauer legen.Und wenn jemand bei euch was reinschreibt könnt ihr loslegen.Und in der Zwischenzeit,wo sich keiner meldet könnt ihr euch gegenseitig kritisieren. Oder sucht euch ein Hobby an der frischen Luft.Das soll auch gut tun.

Ich bedanke mich aber bei denen,die in diesem Thread sinnvoll ich wiederhole SINNVOLL mitgewirkt haben und bei denen man gemerkt hat das sie Interesse an der Geschichte hatten.
So viel von mir.

Hasta Luego


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:18
@Peugeotfreak Dir ist klar, dass hier jetzt genau das passiert, was Du selbst anprangerst. Indem Du das Thema schließen läßt, erfüllst Du damit selbst die von Dir gegebene Prophezeiung, und es wird so weiter gehen... immer weiter.

Wann nur kommt mal jemand auf die Idee einfach ein paar Tage zu warten, dann wird der Knochen uninteressant und gerät in Vergessenheit. Wenn sich dann etwas Neues ergibt, am besten mit Photobeweis, dann selbst das Thema in einem klar formuliertem Beitrag wieder aufgreifen. Eventuell hatte sogar jemand anderes zwischenzeitlich etwas Sinnvolles beizutragen.

Übrigens, auch die vermeintlich schärfsten Kritiker hier, z.B. @amsivarier sahen sich schon als Faker bezichtigt (Emsie, Gasblasen im Wald).

Letztendlich kann nur der TE selbst wissen wieviel Wahrheit in einem Beitrag steckt und was erfunden wurde.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:27
@H.W.Flieh

Ist ja auch verständlich das haarsträubende Geschichten auf Fake untersucht werden.
Das ist ja nicht die Märchenabteilung und die Mods sagen ja auch das die Storys erstmal ernst genommen werden sollen.
Dann fragt man sich aber:
Was ist daran verkehrt die Story auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen?

Beispiel:
Der Schatzkartenthread.
Da haben User richtig aufwendig recherchiert. Und was kam raus?

Ein Fake.

Das ist doch nervig.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:32
@amsivarier sicherlich ist es gut neue Posts auf Falschangaben zu untersuchen - immer!

Ich finde nur manchmal den Ton bzw. die Art wie das hier gemacht wird relativ "hart". Außerdem unterstellt man automatisch jedem TE die gleiche analytische Art, die man sich selbst auferlegt. Gemessen daran fallen leider die meisten Beiträge von Anfang an durch das Raster, auch wenn tatsächlich das ein- oder andere geschriebene nur mißverständlich und/oder unvollständig herübergekommen sein mag. Leider wird dann aber immer daran so lange herumgebissen, und immer und immer wiederholt, bis eine eventuelle Richtigstellung schlicht im zu lauten Rauschen untergeht.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:34
@H.W.Flieh

Ok, da hast du recht.
Leider kommt es wirklich oft etwas hart rüber.
Nur daran sind doch die Faker schuld.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:36
Tja abr bei euch ist ja gleich alles von Anfang an ein Fake.Das ist nervig.Aber Egal.Von mir gibts jetzt zu dem Thema keine Infos mehr.Wollte am We mal das Gebäude und die Bunker untersuchen gehen und eventuell Fotos machen.Hab auch ein Kumpel schon angeschrieben, ob er mitgeht und er hat mir zugesagt.Er hatte die Geschichte damals auch miterlebt.Aber wie gesagt.Wettert ruhig weiter hier rum.Dann geh ich halt so an die Sache ran und hier gibts dann keine Infos mehr.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:36
Tja abr bei euch ist ja gleich alles von Anfang an ein Fake.Das ist nervig.Aber Egal.Von mir gibts jetzt zu dem Thema keine Infos mehr.Wollte am We mal das Gebäude und die Bunker untersuchen gehen und eventuell Fotos machen.Hab auch ein Kumpel schon angeschrieben, ob er mitgeht und er hat mir zugesagt.Er hatte die Geschichte damals auch miterlebt.Aber wie gesagt.Wettert ruhig weiter hier rum.Dann geh ich halt so an die Sache ran und hier gibts dann keine Infos mehr.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:37
@Peugeotfreak

Findest du das nicht gefährlich, wenn sich da ein Irrer rumtreibt?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:38
@amsivarier nein, nicht nur die Faker, viele User leider auch!

Es gab hier irgendwo einen Thread "Was ist das für ein komisches Gerät". Ein Nachbar hatte einen Bewegungsmelder gesteuerten Tierverscheucher jemandem vor die Tür gelegt. Das wurde auf Seite 2 oder so schon geklärt, der TE wollte nun eigentlich nur noch wissen wie es weitergehen könne etc und prompt schreibt jemand wenige Beiträge später "Ich weiß was es ist".

Das hat mit den Mystery-Threads erstmal wenig zu tun, zeigt aber, wie unaufmerksam hier gelesen wird. Dafür schreit man um so lauter.

Egal wie gut ein Eingangspost geschrieben sein mag und was zwischendurch passiert, ein klarer Faden durch einen Thread ist selten.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:40
H.W.Flieh schrieb: Ein Nachbar hatte einen Bewegungsmelder gesteuerten Tierverscheucher jemandem vor die Tür gelegt.
Den Thread kenn ich.
Ich versteh aber gerade das Zitat nicht...


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:41
@DieKatzenlady
Hab ich angst vor dem. Nee.Ausserdem liegt dort genug zeug rum,um sich zu wehren.
Und wenn sich dort jemand rumtreibt und meint auf uns los zu gehn bekommt er eine aufs Maul.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:43
@amsivarier

Es war in dem Thread schon lange klar um was es sich handelt, der Thread hatte sich inhaltlich schon in eine andere Richtung weiterbewegt. Trotzdem wurde erneut geschrieben "Es handelt sich um x", das zeigt, dass der Antwortende maximal das Eingangspost und zwei Antworten gelesen haben kann.
Und warum sollte das hier anders sein. Vielleicht wurde irgendwo schon ein Sachverhalt aufgeklärt. IMHO hat sich @Peugeotfreak bemüht den Zeitstrahl der Ereignisse zu entwirren, trotzdem wird darauf weiter herumgeritten.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:44
H.W.Flieh schrieb:Es war in dem Thread schon lange klar um was es sich handelt,
Wo in dem Thred wurde das geklärt?
Du meinst doch den über das Gerät beim Ramsteinunglück?


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 16:46
@amsivarier

In dem von @H.W.Flieh angesprochenen Thread hatte meine Wenigkeit damals das Gerät gefunden und es konnte so eindeutig als Hundeschreck identifiziert werden.


melden
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bermuda Dreieck409 Beiträge