Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
halinume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:19
@Peugeotfreak
hmm meine oma wohnt dort vielleicht weis die ja was


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:20
@Peugeotfreak


Jap ist ja alles okay.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:21
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:Der Schäfer findet das nicht gerade toll und hat auch Meldung gemacht.
Ganz klar, da gehts ja um bares Geld


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:23
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:Ich kann aber das nächste mal Bilder machen,wenn sich nochmal was tut.
Aber bitte als Anhang einfügen :D


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:25
Peugeotfreak schrieb:unweit davon waren auch Katzen auf stöcken aufgespießt und aufgestellt.
Grausig klingt's aber genau sowas gab's hier auch mal.
Eine ältere Dame (laut Aussagen) hat die Nachbarskatzen getötet, enthauptet und als Warnung vor die Fenster gehängt. Waren 3-4 Katzen. weiß davon nichts genaues, ob da was dran ist, kann ich nicht beweisen. Lediglich das ich früher mal an einem Haus (ob's ihres war?) vorbei bin, an dem am Fenter ein ganzes Katzenskelett hing. Krank genug


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:26
@halinume
kann gut sein.Frag mal nach

@Matoskah
kann ich machen.Mit dem Handy müsste es ja gut gehen.

Hab mal im Netz nach dem Artikel über die Wilderer rund um St.Ingbert gesucht.
Bin leider nicht fündig geworden.Nur darüber das verschiedenen Hochsitze angezündet wurden.
Der Artikel stand aber auch im Videotext auf SR.
Da wurde nicht großartig Wind gemacht.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:28
@Peugeotfreak

hat ja jetzt die Region benannt, in der diese Vorgänge stattfinden. Daraufhin konnte ich eine erste Zeitungsmeldung ergoogeln.

Diese datiert aus dem Sommer 2007. Würde also in das grobe Zeitraster passen, dass von ihm genannt wurde.

http://www.igb.info/nachrichten/2173-2173


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:29
@EDGARallanPOE
Na jetzt wirds spannend :D

Aber zu denen die dauernd meinen, dass es doch definitiv in den Nachrichten oder in der Zeitung gewesen sein müsste, ich hab auch einige Sachen gehört im Dorf die echt krank waren, und dennoch nirgends standen.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:30
St. Ingbert bin ich früher lange lange Zeit täglich vorbei gefahren...
Nja, wie auch immer.

Wäre natürlich den betroffenen Bauern, sonstigen Viehbesitzern und Schäfern zu wünschen das dieser Tiermörder (und etwaige Trittbrettfahrer) so bald als möglich geschnappt werden.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:30
@rooky
Ja es gibt solche kranken menschen.Sind auch viele unterwegs,die keine Tiere Leiden können.Gbt es hier auch.Wir haben auch ne Katze bzw hatten wir mal zwei.Die eine wurde überfahren und die andere geht nicht weiter wie in den Garten.An unserem alten Haus,wurden die Katzen immer vergiftet.Unser Nachbar konnte sie nicht leiden.
Heute Mittag auf dem Feld ist mir auch ein Mann begegnet,der sich über den Hund aufgeregt hat.Warum er ohne Leine neben mir her läuft und das er auf den Wiesen nix zu suchen hat usw.Idioten halt.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:30
Matoskah schrieb:ich hab auch einige Sachen gehört im Dorf die echt krank waren, und dennoch nirgends standen.
Meine Rede :)


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:31
@EDGARallanPOE
Top.Kommt hin


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:31
@rooky
Beispielsweise hat sich eine Frau mal selbst angezündet, und hatte es mehrmals versucht.

Stand nirgends, auch von Morden stand nirgends was, aber gut das man die Sachen so im Dorf immer irgendwie erfährt.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:32
@alle
es wird nicht alles breitgetreten.Gerade bei solchen sachen,denke ich das es der Bevölkerung nur Angst machen würde.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:34
@Peugeotfreak
Niemand wird jemals verstehen, was in den Menschen vor geht.
Ich melde mich morgen nochmal zu Wort.

@Matoskah
Wie gesagt, das mit den ''Satanisten'' stand auch nirgends.
Oder das mit dem Mann 'der Verschwunden war' aber sich eigentlich nur das Leben nahm... Daheim.
Vielleicht vorher angekündigt: '' Ja ich fahr jetzt in die Süsdsee'' ? Um es zu vertuschen ?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:35
@Peugeotfreak
Aber lokal, unter den umliegenden Bauern, Viehbesitzern und Schäfern, macht das sicherlich die Runde und wird besprochen.

Kann ja nicht sein das alle stillhalten und einfach nur hoffen nicht als nächstes betroffen zu sein.
Ich denke mal das da schon unter der Oberfläche irgendwas brodelt und gemauschelt wird.
Ich denke weiterhin das die Polizei eingeschaltet wurde und man sich in irgendeiner Form einig wurde was zu tun ist.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:37
@rooky
Was für Satanisten? :D Ich war zwar stiller Mitleser, aber hab nix in der Art in Erinnerung.
Klär mich mal auf :D
rooky schrieb:Niemand wird jemals verstehen, was in den Menschen vor geht
Gibt genug kranke Menschen auf der Welt.

@slobber
Es gibt durchaus Fälle die von der Polizei "aufgrund fehlender Mittel" niedergelegt werden, und keine weitere Beachtung geschenkt bekommen.
Hab schon privat mit Erfahrung gemacht, ist aber ne andere Geschichte.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:38
@slobber
Kann sein das sich die Bauern warnen.Dort oben sind 5 Bauernhöfe unweit voneinander entfernt.Der eine hat nur Schafe,der andere Nur Kühe.Einer davon betreibt ne große Hühnerzucht.
Kenne nur die von dem Schafshof.Die anderen kenne ich nicht.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:38
@Matoskah
Beitrag von rooky, Seite 4


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:39
@rooky
Ok, das schein ich doch übersehen zu haben, danke :D


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt