Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 23:47
Dieser Kerl sah auch wie einer von der Sorte.er stand ja damals morgend vor meinem Auto als ich auf die Arbeit gefahren bin.Es war 5 Uhr morgend und noch teilweise dunkel im Sommer.Er kam hinter einem Streusalzkasten am Waldrand hervor,und lief direkt vor meinem Auto über die Straße.Ich war nicht schnell unterwegs,weil ich 1 km vorher erst losgefahren bin.Ich fahre den Motor immer erst langsam warm und gebe nicht direkt Gas.Ich hab ihn aus dem Gebüsch kommen gesehen und habe sofort gebremst.Er lief bis auf die Mitte der Straße drehte sich zu mir um und ging dann weiter,stieg über die Leitplanke auf der anderen Seite und verschwand wieder im Wald.
er hatte einen Langen schwarzen Mantel,Stiefel an,lange dunkele Haare und einen Hut auf.Ich hatte erst gemeint es sei Udo Lindenberg der mir da vors Auto lief.
Ich hab ihn drei oder viermal gesehen.
1x als er mir nach rannte,1x als er über die Straße ging und dann noch als er weiter weg auf ner Wiese ging.Meine Ex und dessen Cousine hatte ihn auch gesehen.
Die Wohnen aber nicht mehr hier und zu denen habe ich auch keinen kontakt mehr.


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 00:20
@Peugeotfreak


Ja ich kann mir leider sehr gut vorstellen das das alles hier der Wahrheit entspricht! Ich hab vor Jahren in der nähe von Oldenburg gewohnt, und zu der Zeit ging dieser Pferderipper um..ich war damals zwar noch etwas jünger, aber ich konnte schon einige Sachen mitbekommen, worüber man sich so unterhielt. Laut eigenen Aussagen, waren sogar die Pferde unserer damaligen Nachbarn betroffen.

Leider Gottes gibt es solche gestörten Menschen. Auch welche die irgendwelche Rituale durchführen und Tiere dabei töten.
Hört man ja leider öfters mal..

Ich hoffe nur das diesem kerl sein Handwerk gelegt wird!


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 00:39
Ich hoffe es auch.Es kann wirklich sein Das es Wilderer sind.Aber ausschließen das es dieser Irre wieder ist kann man auch nicht.
Ich weiß bis jetzt noch nicht wer das letzte Woche im Garten war.Ich habe kein Licht an gemacht weil ich nur schnell die Motorsäge Testen wollte.Hatte im Schuppen Licht an und die Tür auf.Das hatte mir an Licht gereicht.Habe dann oben ne Gestalt flüchten gesehen,konnte aber nix genaues erkennen.Am Tag danach wurde der Hund verrückt und rannte raus.Ich schließe Nachts zwar immer alles ab,aber meine Tochter hat ihr Zimmer nach hinten zum Garten gerichtet.
Ich werde demnächst mal einen Bewegungsmelder an den 1000Watt Strahler machen.Nachbarn Nerven kann ich keine.Hinter unserem Haus ist direkt der Wald.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 08:30
@Peugeotfreak
Sei bloß vorsichtig bzgl. deiner kleinen!
Lieber Vorsicht als Nachsicht. Da bis jetzt außer die Bekannten Infos über die Person vorliegen, würde ich da keinen Scherz draus machen.
Frage gleich mal meinen Bruder, wenn er wach ist


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 09:34
Übrigens, in der Ecke dort gb es im Januar Hundengriffe auf Schafe.
Dort wurden Tiere verstümmelt.

War das der Kern der Urban legend?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 09:39
Ich hab die Gemeinde Mandelbachtal angeschrieben und den dortigen Boardercollieverein.
Die züchten Schafe nebenbei...


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 09:48
Peugeotfreak schrieb:Ich weiß bis jetzt noch nicht wer das letzte Woche im Garten war.Ich habe kein Licht an gemacht weil ich nur schnell die Motorsäge Testen wollte.Hatte im Schuppen Licht an und die Tür auf.Das hatte mir an Licht gereicht.Habe dann oben ne Gestalt flüchten gesehen,konnte aber nix genaues erkennen.Am Tag danach wurde der Hund verrückt und rannte raus.Ich schließe Nachts zwar immer alles ab,aber meine Tochter hat ihr Zimmer nach hinten zum Garten gerichtet.
Ich werde demnächst mal einen Bewegungsmelder an den 1000Watt Strahler machen.Nachbarn Nerven kann ich keine.Hinter unserem Haus ist direkt der Wald.
meine güte, das hört sich spooky an. ich hätte keine ruhige minute mehr, erst recht wenn mein kind in gefahr sein könnte.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 09:58
Was erhoffst du dir dadurch@amsivarier


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 10:06
@Peugeotfreak
schon recht gruselig was da abgeht.
besonders wenn man eine Tochter hat muss es einen doch recht verrückt machen.

was sich @amsivarier dadurch erhofft weiß ich auch nicht.
es gibt immerhin mehr als genug kranke menschen auf der welt, denn diese sind auch ein rationaler grund, und nicht nur irgendwelche tiere die ihr unwesen treiben.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 10:18
Ich denke nicht das sich nochmal jemand im Garten verirrt.Derjenige weiß jetzt wahrscheinlich das ein Hund hier ist.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 10:25
@Peugeotfreak
je nachdem, manche lassen sich nicht davon abschrecken


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 10:39
Bis jetzt war keiner mehr da. Bzw ist mir nix aufgefallen. Wenn jemand rein will,muss er erst mal drei Türen aufbrechen. Und Fenster bekommen wir mit.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 11:11
Was ich mir erhoffe??

Hallo?

Ich will wissen was an der Story stimmt.
EDGARallanPOE schrieb:Im Lebenslauf fast jeden Serienmörders, finden wir eine Zeitspanne, in der er sich intensiv mit dem Misshandeln und Töten von Tieren befasst.
Genau so ist es.
Und das es hier nun relativiert wird als Viehdiebe, ist elend.
Ein Viehdieb ritualisiert seine Taten nicht.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 12:10
@amsivarier
im Endeffekt weiß es allein der TE was er gesehen hat.
aber Fakt ist nunmal auch das hunde keine schafsbeine an Bäume hängen können


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 12:16
es gibt doch auch fälle von halb ausgeweideten rehen im wald und gekreuzigten kormoranen an teichen...?

ich finde die darstellungen des TE relativ glaubwürdig.

allerdings würde ich festellungen von herum schleichenden typen auf meinem grundstück zumindest polizeilich festhalten...

und strahler mit bewegungsmeldern würde ich in jedem fall installieren.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 12:18
.Ich bin mal gespannt ob sich mein verdacht bestätigt
inwiefern bist du gespannt? bzw. wie soll sich dein verdacht bestätigen?


melden
-kk-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 12:19
Schwarzer Mann?.... Saarland ? Gehört das nicht zu den Sagen und Mhyten?

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/mythen-aamp-wirklichkeiten-mainmenu-288/aberglaube-mainmenu-294/8055-das-sa...

Der Typ muss Euch da aber schon lange hinterher sein ;)


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 12:51
@-kk-

Er fürchtete sich dann sehr, und war froh, wenn der Geheimnisvolle gleich wieder verschwand, der ihm aber sonst nie etwas zu leide tat.


Nun ja, der war zumindest harmlos...und schlich nicht quer über strassen oder über gartengrundstücke..


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 14:19
Solche Irren können überall rumlaufen.Waren vorhin mit Dem Hund draußen und diesmal war nix auffälliges zu sehen.


melden
Anzeige
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 14:27
@Peugeotfreak

Nimm dir kampfgas mit und gut ist, die polizei sollte schon wissen, was los ist. Ansonsten, abwarten oder aber sich wehren. Alle, die betroffen sind, sollten sich nen plan machen. Wenns um meine viecher gehen würde, wäre ich ganz schnell dabei!!!


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt