Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 14:46
@Peugeotfreak

Ausserdem, wenn der über mein grundstück irrt und das schon seit längerem würde ich mir ne wildkamera besorgen, die gibts bei ebay für nicht ganz 100 euro. Die sieht der mensch im dunkeln auch nicht, da infrarot. Leider ists noch nicht mal hausfriendensbruch, da der garten zu einer seite offen ist...trotzdem würde ich was machen. Das geht doch auf den sender, sowas...wenns denn stimmt...;-)


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 18:02
@Gentian
Na ja, kampfgas wäre über trieben..reizgas tut es auch..allerdings nur legal gegen wilde Tiere..wildcam ist eine gute Idee.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 19:03
Gas kann ich nicht machen,wegen Hund und Kind.So ne Wildcam wollte ich mir e zulegen.Gibt es auch ab und an mal beim Lidl oder Aldi.Der Garten ist nur zu einer Seite offen,weil der Drahtzaun im Gebüsch verwachsen war.Wir haben das Haus hier erst vor ein paar Jahren gekauft.Musste mich zuerst mal durch die Wildniss kämpfen um überhaupt nen Garten zu haben.Für nen Zaun hatte ich noch keine Zeit. Auf der Offenen Seite stehen Hecken,die an einer Stelle nen Durchgang haben.Dort habe ich jetzt dicht gemacht. Aber Wildcam ist ne gute Idee.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 19:13
@burrows

Ach, bei mir ist das alles gleich...;-) ich habe natürlich auch nur pfefferspray, wenn ich mal durch die "wildnis" unterwegs bin, man weiss ja nie...;-)

@Peugeotfreak

Ja, die cams von lidl und co haben glaube ich aber kein infrarot ( bin mir nicht sicher) und keine schwarzen dioden...;-)
Meine zeichnet wundervoll auf, kannst du als 30 sekundenvideo einstellen oder fotos und wärme und bewegung wird als auslöser eingesetzt...was wir hier nicht alles nachts rumlaufen haben, ihr glaubt es nicht...;-)))


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 20:17
@Peugeotfreak
Also mir kam gleich zu Anfang die Frage nach deinem Alter, weil das alles recht komisch war mit der Angabe.
Siehe:
5X5:
@Peugeotfreak
Du warst vor 5-6 Jahren (als der Schwarze Mann dir vors Auto gelaufen ist) also erst 15? Damals warst du hier aber schon angemeldet und hattes laut eigener Aussagen schon ein Auto mit Navi. Hast hier auch fleisdig gepostet, aber nie die Tiermorde und Rituale erwähnt. Schon seltsam.

Peugeotfreak:

Der Kerl ist ne ganze zeit hier rummgerannt, Kann auch sein das es auch länger her war.Mit 15 Hab ich den Mofaschein bekommen und mit 18 den Führerschein für Auto.Der Kerl ist ne gute Zeit hier rumgelaufen. Kommt eher hin wenn ich richtig zurück rechne das es auch schon 7 bis 8 Jahre her ist.@5X5
Nach`m bissel rumforschen finde ich dann diesen Beitrag von dir:
- Geheimnisvolle Orte im SaarlandOrte / von Peugeotfreak am 22.04.2013
Ja ist halt nicht wirklich viel aber sieht schön aus.Wollte heute hin um Bilder zu machen aber mir ist leider was dazwischen gekommen.Mal sehen wenn Morgen etwas luft ist fahre ich mal hin.Ist ja nicht weit von mir.Bin damals als Kind mal damit gefahren. Da war ich vier Jahre alt.Ist nun schon 23 Jahre her.
Da war ich vier Jahre alt.Ist nun schon 23 Jahre her
Also bist du jetzt 28 Jahre alt oder? Damit stimmen die kompletten Altersangaben in diesem Beitrag nullinger. Für mich der Beweis einer aufgebauschten Geschichte!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 20:41
@WalkingDead
Oh,das ist ja mal sauber recherchiert.wenn dem so ist hat der te aber mächtig daneben gehauen..

Immer diese nullnummern..


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 20:49
@WalkingDead
Im Internet macht man gerne Falschangaben bezüglich des Alters, weil es gibt ja genug Leute die immer sagen "Hey du kleiner Furz, ich bin älter und hab mehr Erfahrung als du".


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 21:04
@rooky
Wo wohnst du den?? Das ist ja schlimm mit den satanisten und der skelettierten Katze im Fenster.

Ich wohne auch ländlich bin dazu gezogen. Auch wenn aus diesem Dorf hier eine Kleinstadt geworden ist,kann ich bestätigen das nicht immer alles in der Presse steht. Sei es drum,ich hoffe das dieser tierquäler gefunden wird.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 21:19
Eines der wenigen Themen hier im Mystery-Forum, die wirklich unheimlich sind ^.^
In welcher Gegend ist das denn? In der Nähe von Bexbach? Meine Großeltern wohnen da, vllt. horch ich mich mal bei denen um, ob jemand ähnliche Geschichten kennt.

Schließ nachts alles ab O.o


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 21:45
@Evolet84
Ebenso wie der TE im selben Bundesland.
Das mit den ''Satanisten'' war hier im Dorf.
Das mit der/denen Katzen war hier & es gab auch einen Fall im Nachbardorf


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

10.11.2014 um 21:50
@burrows
@WalkingDead
Ich bin jetzt 43 Jahre alt.
Vor ca. 6 Jahren (?) hat mir mein Bruder der damals ca. 7 Jahre jünger war als ich (siehe weiter oben) eine gleiche Story erzählt.
Jetzt bin ich 28. Aber damals hatte ich schon Angst, weil ich noch so jung war .Immerhin war ich noch nicht einmal Volljährig.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 04:04
@WalkingDead
Ja das ist richtig ich bin nun 28
Kannst ja glauben was du willst.Nur als Lügner lass ich mich von dir nicht da hin stellen.
Soviel mal zu dem Thema.

Ich merke mir ja nicht auf den Tag genau wann was war.So genau hab ich nicht nachgerechnet.
Aber wenn es manche hier beruhigt kann ich das gerne tun,damit hier jeder genau hat wann dieser Kerl da war und wie lange.

Der Kerl ist 2001 hier aufgetaucht, da war ich 15 und hatte den Mofaschein.Da ist er mir auch nachgerannt.
Fragt jetzt nicht an welchem Tag,Ich weiß nur soviel das es Sommer war und mitten am Tag.
Uhrzeit weiß ich leider Gottes nicht mehr.

2005 Hab ich den Autoführerschein bekommen.Man glaubt es kaum aber da war ich dann 19.
Es war Dezember und auf den Tag genau der 2,12,2005 um manchen hier das Rechnen zu ersparen.Was ich vergessen habe.An dem Tag lag übrigens bei uns hier Schnee.Aber nur am Strassenrand.Falls einer nach dem Wetter fragt.
Anfang Sommer 2006 Ist mir dieser Kerl vors Auto gelaufen.

Und 2007 war dann der Fall,wo weiter oben gepostet wurde,wo in der Zeitung stand Schafsinnereien und co nähe St.Ingbert gefunden.
Im Frühjahr 2008 hat man dann von dem Kerl nichts mehr gehört.
So und Nun haben wir fast ende 2014 und wieviel Jahre ist es nun her?????
6 sogar fast 7 Jahre.

So genau merke ich mir Ereignisse nicht.
Den Führerschein hab ich nicht mit 18 sondern mit Anfang 19 bekommen.
Ich Presentiere hier aber jetzt nicht meine gesamte Lebensgeschichte.

Aber macht was Ihr wollt.
Ihr wisst ja e alles besser.
Und darum frage ich mich,warum ich hier überhaupt noch schreibe.
Da Schreibt man mal was hier rein,weil man denkt es Interessiert jemanden und um jemanden zu finden der vielleicht sowas ähnliches mal erlebt hat,aber nein da trifft man nur auf Besserwisser,die weiß Gott wo wohnen und irgendwie doch meinen sie wären hier Live dabei.

In diesem Sinne.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 04:16
Ah was ich vergessen habe.
Für die Schlauberger.
Meinen Führerschein hab ich in einem Schwarzen Peugeot 307 gemacht.Der war damals nicht alt.Nun könnt ihr nach dem Baujahr Googeln,von wann bis wann der 307 gebaut wurde ob das auch so stimmt was ich schreibe.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 09:43
Mein Bruder hat mir gerade erzählt das er diesen schwarzen Mann in Dreisbach gesehen hat. Er war damals in der 3/4 Klasse. Das war vor 7-8Jahren ca. Er weiß es nicht genau. Mehr kann er nicht sagen. Nur das er mehrmals dort aufgetaucht ist


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 09:47
Ich bin jetzt 43 Jahre alt.
Jetzt bin ich 28.
..aaaaaaaahja...

@rooky
Ist denn schon eine genaue Gesichtsbeschreibung möglich?

Denn ich sehe tagtäglich auch viele schwarze Männer auf der Straße.... Ob einer davon er ist? :?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 09:51
Das sollte eine Anspielung bzgl. den anderen Forschern sein, die mit Altersangaben die Aussagen vom TE abfechten.
Du glaubst es nicht aber ein Mann der Nachts vor dem Fenster von Grundschulkindern steht & starrt ist für mich kein Normalo.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 09:55
aus dem profil von @Peugeotfreak

: "Was soll ich da sagen ich liebe gruseliges"


also angst und sorge hat er schon mal nicht...


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 10:06
@rooky

Nur nachts ist doch niemand in der schule, haben die da kameras, die das aufgezeichnet haben???


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 10:43
Gentian das ist auf einem Klassenausflug passiert. Der aufgrund desse nach dem 2ten Vorfall abgesagt beendet wurde.


melden
Anzeige
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 10:55
@rooky

Satanisten, auch wenn sie gruselig aussehen, sind doch an sich nicht ernst zu nehmen...;-) wenn die euch wirklich was böses wollten und immernoch wollen, kann man sich wehren. Polizei sollte informiert werden. Schützt euch und ärgert sie mit kruzifixen, abknallen darf man sie ja leider nicht...;-) finde solches pack unnütz...


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt