Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 11:21
@Peugeotfreak

Also wenn du wirklich herausfinden möchtest was da los ist , würde ich vorschlagen du suchst zusammen mit deinem Aussie mal diese Bunker und das Haus ab , ob du dort vielleicht Spuren entdeckst die darauf hinweisen das sich kürzlich jemand dort aufgehalten hat.
Wenn du was entdeckst mach bitte Fotos! ;)


Ansonsten finde ich die Story glaubwürdig , der TE behauptet ja nicht der Typ sei ein Gespenst.

Und das sich an Tieren vergriffen wird passiert leider dauernd irgendwo in Deutschland.
Da die Hinterlassenschaften darauf hinweisen , das jemand die verwertbaren Teile mitgenommen hat , deutet das darauf hin das derjenige wohl vorhat sich davon zu ernähren.

Also ich tippe auf einen mehr oder weniger durchgeknallten Landstreicher , könnte ja evtl sogar ein Franzose sein auf Grund der Grenznähe und letzten Sichtung vor mehreren Jahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 12:03
Zitat von rookyrooky schrieb:Du glaubst es nicht aber ein Mann der Nachts vor dem Fenster von Grundschulkindern steht & starrt ist für mich kein Normalo.
Und jeden Menschen identifizierst du daher anhand der Farbe seiner Kleidung? Interessant...

Du glaubst wohl nicht, wie viele Schwarz als Lieblingsfarbe haben. Aber nein! Das kann nur derselbe Mann gewesen sein, weil es in Deutschland nur einen Mann gibt, der sich komisch verhält und schwarz trägt.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 12:50
@DieKatzenlady
Was ist denn bei dir los ?
Es ist ja wohl klar, dass man wenn man als ''erwachsener'' Nachts vor dem Fenster von Grundschulkindern steht und denen 2 tage infolge Angst einjagt nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!
Da spielt die Kleidung doch absolut keine Rolle. Egal ob schwarz oder Rosa, es ist einfach nur Krank kleinen Kindern sowas anzutun.
Zitat von SapphirinSapphirin schrieb:könnte ja evtl sogar ein Franzose sein auf Grund der Grenznähe und letzten Sichtung vor mehreren Jahren.
Immer diese Franzosen, tztz.
Ernsthaft ich will die nicht verurteilen aber ich wohne ca. 3 Minuten von der Grenze weg und hier im Dorf Umkreis wurden oft schon Franzosen ''geschnappt''
Hatten vor etwa 2 Monaten 'ne Polizei Kontrolle an der Grenze, komisch das fast nur Franzosen angehalten wurden.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 12:54
Also mit dem satanistenkram...noch klischeehafter kann es ja nicht gehen ^^
Schaut einfach auf mein Profil und ihr wisst wieso ich das hier schreibe :troll:


melden
Peugeotfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 12:55
@Sapphirin
An diesen stellen war ich schon oft.Ich Interessiere mich ja dafür. Dort herrscht reger Verkehr. Da wird geplündert, randaliert usw.Wenn man dort jeden Tag ein Bild machen würde, wäre jedes mal was verändert.Das dort jemand drin Haust sieht man auch.Es gibt bereiche die zurecht gemacht sind.Aber man kann jetzt nicht sagen,dass sie so zurecht gemacht sind,das dort Gegessen wurde oder so.Eher nach Schlafplatz für Obdachlose die dort mal durchgereist sind.
Letztens war der Förster dort und hat abgesichert bzw. die Eingänge verschlossen.
Bilder will ich keine von den Orten Hochladen,weil ich verhindern will das dort noch mehr Tourismus herscht.Standorte werden davon keine verraten.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 18:05
@rooky

Ach ich dachte deine Story soll sich mit der des TE´s decken, weil du hier die ganze Zeit davon berichtest. Das irritiert etwas in diesem Thread, wo es um etwas anderes geht!


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 18:38
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Der Kerl ist 2001 hier aufgetaucht, da war ich 15 und hatte den Mofaschein.Da ist er mir auch nachgerannt.
Und plötzlich sind es schon 14 Jahre... :D
Man, man...

Verschiebe den Thread unter "Kriminalfälle". Da gehört auch auch eher hin, wenn überhaupt.


melden
Peugeotfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 19:15
Wisst ihr was? Leckt mich.
Ihr wisst ja e alles besser.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 19:16
@WalkingDead
Als TE muss man aber auch genau aufpassen, was man hier postet.
Sonst wird man in der Luft zerissen. Kann sein das es gut ist,
so aufzupassen wie du momentan. Aber das wird den TE verwirren,
letztlich dazu bewegen, genau zu recherschieren was er von sich gibt.
Ich meine damit: Man muss nicht in den Krümeln lesen.

Vielleicht ist es besser den Thread einfach mal laufen zu lassen.
Soll kein Angriff sein @WalkingDead


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 19:20
@Peugeotfreak
Nur die Ruhe, kenne auch solche Dinger, niemand glaubt einem.
Bei uns im Wald ist ähnliches passiert, war ein Psychopath, ist jetzt in Verwahrung.


melden
Peugeotfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 19:29
Wenn bei diesen Besserwissern hier mal eine Angabe falsch ist, wird gleich ermittelt.
Ich habe oben geschrieben, das ich es nicht genau weiß wann was war.Aber nun schreib ich nichts mehr.
Hier wird ja e nur drauf los gewettert.So ne schieße muss ich mir nicht geben.War heute im Wald und an dem Gebäude. Sogar den Besitzer der Schafsherde hab ich getroffen und hab mich mit ihm über ne Stunde unterhalten.
Aber es dauert ja e nicht lange und dann heißt es wieder was hat der gemacht,Polizei, ich hab dort und dort ne Mail hingeschickt oder das kann net stimmen,Heute ist noch keine Kuh an meinem Kirschbaum vorbei geflogen.
Deshalb gibts von mir XXX.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 20:02
@Peugeotfreak
Schade, manche konnten dein Thema durchaus nachvollziehen.
Aber so isses hier, stell ne Frage, und du wirst als Depp / Faker abgestempelt.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 20:27
@Peugeotfreak
Ich finde es auch unglaublich MIES von den anderen, die eben wie du sagtest direkt angreifen dich als Lügner darstellen oder einem das Wort im Mund umdrehen!
Ich finde das Thema sehr interessant, nicht nur weil ich dachte nur ich wüsste davon...
Wenn jemand wie xxx dann meint, schwarz tragen viele, muss man nur schmunzeln

Danke @Morannon
das du das aussprichst, was viele denken. Nur wird man echt direkt als Dumm etc abgestempelt... Schade


melden
Peugeotfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 20:47
@rooky
@Morannon
so siehts aus.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 21:53
Warum lässt du dich hier so schnell einschüchtern?

Ist doch hier fast wie im RL, jeder hat seine Meinung dazu, möchte dir helfen und bietet von daher Lösungen an und schreibt halt mal ne Mail an die „Staatsobrigkeit" um zu erfahren, was da nun los ist (bis jetzt haben wir ja noch kein Feedback was da nun rausgekommen ist).

Finde auch, dass dein Thread nicht ins Mystery gehört, weil es ja ein realer Mensch ist, der da sein Unwesen treibt, Tiere tötet und Menschen erschreckt.

Mich wundert auch, dass eure Polizei den Typen nicht gefasst hat. Weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, aber denke schon du wohnst in einem kleinen „Nest“, wo sowas machbar wäre, oder irre ich? @Peugeotfreak


melden
Peugeotfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 23:14
@Agnodike
Die Nester hier sind schon sehr klein.
Förster,Police und co ist auf Tour.Nur werden die keine Auskunft geben was die genau machen.Ich bin kein Förster und auch kein Polizist.Und daher hab ich keine Ahnung was dabei jetzt raus gekommen ist usw.
Mystic ist es nicht,da es im Moment ein Realer Mensch ist.Keine Ahnung ob dieser auch noch da ist oder schon verschwunden,Es können auch Wilderer sein.
War hier vor ein Paar Monaten auch der Fall.Hier wurde auch in letzter Zeit oft eingebrochen und Tankstellen überfallen.Nun sind wir auch wieder in der dunklen Jahreszeit,wo auch im Schutz der Dunkelheit eingebrochen wird.
Wir haben die Fenster zum Hinterhof sehr tief und gut zu erreichen,und wohnen auch direkt am Waldrand.Bietet sich gut an um einzubrechen.Denke mal das hier der ein oder andere Langfinger mal ausspioniert was wo ab geht.Aber nur hier bei mir hat er schlechte Karten.

Was ich schon eher Mystisch finde ist dieser Kerl.
Keine Ahnung ob er wirklich wieder da ist.Nur das mit den Schafen passt halt auch dazu.Damals hatte es mit dieser Geschichte um diesen Kerl zu tun,der Gräber aushebt und Kerzen aufstellt und seine Rituale ausübt und Leute erschrickt.Die Geschichte kennen halt viele hier in den orten.So wie es ausschaut halt nur hier und nicht weiter ausserhalb.
Es geht mir ja darum und nicht das hier Wilderer unterwegs sind und Einbrecher.
Die Geschichte von damals hatte mich interessiert.Sie war fast vergessen und nun durch die erreignisse wurde sie wieder Interessant und ich war der Hoffnung hier Leute zu finden,die vielleicht auch was darüber sagen können.Der Kerl ist hier bei und verschwunden.Keiner weiß wohin.Aufgelöst hat er sich ja nicht.Kann sein das er woanders weiter gemacht hat oder das er immernoch hier ist.
Ich will hier auch keinem Angst machen oder sonstwas.Finde es nur schade das es halt immer wieder Besserwisser geben muss,die hier alles Madig machen wollen, obwohl sie garnix von damals mitbekommen haben.


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 23:21
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:.Finde es nur schade das es halt immer wieder Besserwisser geben muss,die hier alles Madig machen wollen, obwohl sie garnix von damals mitbekommen haben.
Ok, gut und jetzt warte halt mal ab ob hier doch noch jemand schreibt, der sowas ähnliches erlebt.
Lass dich nicht immer gleich verschrecken, denn so kann man nicht lösen, wenn man denn überhaupt lösen kann. :) Abwarten.


melden
Peugeotfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 23:31
@Agnodike

Im Moment ist alles ruhig hier bei uns.Schafe sind drin,Es war keinem Mehr im Garten,ich hab im Moment Zwangsurlaub und soll vom Arzt aus viel raus an die frische Luft,wegen zu hohem Blutdruck und darf daher auch kein LKW fahren.Deswegen geh ich viel mit dem Hund raus aufs Feld.Da hat er auch was von.Denke auch nicht,das sich da noch viel tun wird.Wenn es Wilderer waren,sind die nun über alle Berge.Kann mir nicht vorstellen das die so blöd sind und hier noch Wochenlang rumrennen,wo der Spuk nun aufgefallen ist.
Mich interessieren nun eher das Thema mit dem Schulausflug wo Rooky geschrieben hat.Ob man damit ne Verbindung und den verbleib der komischen Kerles rausfinden kann.
Einige haben hier ja schon nützliches geschrieben zu dem Thema.


melden
Peugeotfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

11.11.2014 um 23:42
@rooky
Hast du mehr Infos über den Schulausflug bekommen??


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 00:55
@Amsivarier ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei diesem schwarzen Mann um einen ganz realen psychisch kranken Menschen handeln kann? Die bekommen auch mal Ausgang, wenn sich deren Geisteszustand verbessert. Nun ja, ich kenne es aber von meiner biologischen Mutter, dass diese Kranken während ihres Freigangs wieder austicken können. So hat meine schizophrene Mutter meine Eltern damals mal mit einem Küchenmesser bedroht, als sie mich besuchen durfte. Das konnte keiner voraussehen. Ging dann auch wochenlang so weiter und sie kam wieder in die Geschlossene. Die Polizei haben wir deswegen nicht verständigt und die Presse hat darüber auch nicht geschrieben.

Vielleicht ist der schwarze Mann von der Bildfläche verschwunden, weil er wieder in die Geschlossene gebracht wurde. Oder er hat sich umgebracht. Wer weiß.

Ach und noch ein Fall dazu, dass nicht jedes Delikt veröffentlicht wird: Bei meinen Eltern im Dorf hat sich mal der von allen bekannte Besitzer des örtlichen Supermarktes erhängt. Dessen Frau hat ihn gefunden und sofort einige aus dem Dorf angerufen, sowie die Polizei. Gemeinsam haben sie die Leiche abgehangen. Jeder im Dorf weiß über Gespräche davon (1600 Einwohner), aber es erschien nicht ein einziger kleiner Artikel in der Lokalzeitung, weil die Frau das nicht wollte.

Also bitte nicht immer jeden als Lügner abstempeln, nur weil er was in Mystery oder Ufologie postet. Gerade, weil hier viele Leute in verschiedenen Threads ihr Alter usw. verschleiern. Ich hab auf Allmy auch schon so viel Unwahres von mir gegeben, weil nicht jeder etwas über mein Privatleben erfahren soll. Aber die Themen, die ich eröffnet habe, entsprachen immer der Wahrheit. Auch meine "Ufo"Sichtungen (von denen ich seit 2010 keine mehr erleben durfte).
Das ist wohl bei den meisten Usern ähnlich. Es gibt hier einen Haufen an (Ferien)Trollen, aber nicht ausschließlich.


Anzeige

melden