Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 01:02
@crusi
Kann gut möglich sein,Das er irgendwo abgehauen ist oder mittlerweile nicht mehr lebt.


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 07:50
@Peugeotfreak
Nein, es war nur das was ich geschrieben habe.
Ist länger her, der stand Nachts (laut Aussage vom kleinem Bruder) vor dem Fenster und klopfte bzw. tippte an die Scheibe.
An der Stelle war eigentlich nichts, außer der Hinterhof & Feld.
Da das die 2te Nacht auch vorgekommen ist, sind die Morgens schon abgereist.
Kann mich da noch dran erinnern, da mein kleiner Bruder früher daheim war & ich mich riesig gefreut habe. Mittlerweile ist er nicht mehr klein, da sin die Egal :D


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 11:18
@crusi

Naja, du musst aber auch mal die anderen Umstände in Betracht ziehen... Heute hat doch jeder 3 Handys und fotografiert jede Banane, die er isst. Und dann kommt da jemand mit abgetrennten Beinen und Köpfen und einem Ripper, der schon länger durch die Gegend streunert und sein Unwesen treibt...

Ich meine ich bin auch nicht scharf drauf diese Bilder zu sehen aber dann kommt auch noch dazu, dass der TE nach all dem Theater nicht mal gewillt war die Polizei zu rufen... Ich bitte dich


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 11:30
@DieKatzenlady
Nutzt du dein Smartphone etwa so intensiv? Kannst du deswegen auf die Allgemeinheit schließen?
Ich hab auch eins. Sogar mit 42 Megapixel Kamera. Ich habs mir geholt, damit ich auch mal schöne Fotos im Alltag machen kann. Wozu nutze ich das Gerät? Richtig, zum lesen im Internet.
Du müsstest den Auslöser doch immer im Anschlag haben, damit du ein Foto von einer schnell vorüberziehenden Situation machen kannst. Wenn man dann 3-4 Sekunden noch von anderen Umwelteinflüssen abgelenkt wird, kommt nur noch das berüchtigte verschwommene Geisterfoto heraus. In der Realität war es vielleicht nur eine schnelle weiße Taube.

Außerdem finde ich jetzt nichts Besonderes daran, wenn mal die Gebeine eines toten Tiers in einem Baum hängen. Habe ich schon öfter gesehen und mir nichts dabei gedacht. Warum auch? Wird ein Jäger aufgestellt haben, oder in meiner Region ein Luchs dort vielleicht rauf geschleppt haben. Solange man alle Jahre mal sowas sieht ist es nicht schlimm. Oder 2x hintereinander. Deswegen mache ich kein Foto davon.

Wie gesagt, wozu die Polizei rufen? Damit die einen auch noch für bescheuert halten? Du sieht doch deine Reaktion hier. Meinst du, die Polizisten nehmen dich da ernst?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 11:34
@crusi

Du findest es normal, wenn abgetrennte Schafsbeine in den Bäumen hängen? ooookeeeeeeee......

Und das ist kein Moment der mal eben schnell an einem vorbeizieht, grad wenn bekannt ist, dass ein Verrückter sein Unwesen in der Gegend treibt, wo bekannt ist, dass er Tiere verstümmelt.

Die Polizei ist dazu verpflichtet das ernst zu nehmen. Und so oft wie das passiert ist, wäre es ja ein ziemlich grooooßer Zufall, wenn der TE der Einzige war, der den Mann dann wahrgenommen hat, wo er doch so oft auf den Feldern, Straßen und und und unterwegs war. Die Polizei ist grundsätzlich dazu verpflichtet allem nachzugehen. Oder meinst du, die würde mich auch für bescheuert halten, wenn ich die anrufe, weil es aus der Wohnung unter mir komisch riecht und ich ruf sie nicht an, weil ich mich nicht zum Affen machen will...

Was ist das denn für eine Einstellung? Das ist keine Datingorganisation und denen ist es völlig wumpe, was sie über dich denken....


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 12:19
crusi schrieb:Wie gesagt, wozu die Polizei rufen? Damit die einen auch noch für bescheuert halten? Du sieht doch deine Reaktion hier. Meinst du, die Polizisten nehmen dich da ernst?
Ähm, laut TE bedrängt der auch Menschen.
Und hat dabei eine Axt...

Sorry, aber einen Typen mit langen Mantel und ner Axt am Strassenrand würde ich zur Sicherheit melden...
komischer Kerl mit einem langen schwarzen Mantel und einem Beil umher.Er lief zwischen drei Orten auf den Feldern herum und zerstückelte Schafe,hob Gräber im Wald aus und machte solche komischen Rituale,indem er Tierköpfe aufspießte und diese dann aufstellte.Er Rannte auch Leuten hinterher und erschreckte sie,Nachts klopfte er an bestimmten Häusern an Fenster.Ich hab ihn ein Paar mal gesehen als ich auf den Feldern spazieren war.Einmal rannte er mir nach,dann lief er mir mal fast vors Auto und ein andermal sah ich ihn übers Feld laufen.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 12:19
Also.Ich muss ja nicht der einzige gewesen sein der es mitbekommen hat,weil die Polizei hier in der Ecke schon seit Tagen unterwegs ist. Irgendjemand hat die schon Informiert. Ausserdem war ich schonmal bei einem Ähnlichen Fall auf der Wache.Und was war,ich hab dort gesessen und gewartet,dann wurde ich vernommen,der schrieb das auf dem PC auf,druckte es aus,ich musste es durchlesen und unterschreiben und dann wars das.Von der Sache hab ich dann ewig nix mehr gehört.Da ging es um ein zerteiltes Reh,das im Wald lag.Da konnte ich aber gleich sagen das es Wilderer waren,weil da lagen noch Plastikkisten daneben,wie sie auch in der Fleischerei haben.Und wie gesagt ich mache nicht von allem scheiß Bilder.Es mag sein das viele direkt Bilder von jedem Hundehaufen machen weil sie unterschiedliche Farben haben, aber warum soll ich mit so nem scheiß meinen Speicher vom Handy belagern.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 12:21
Ist doch garnicht gesagt ob der Kerl überhaupt da ist,außerdem fahren die hier rum und der Förster durchsucht das Gebäude und die Bunker.Wie oft denn noch.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 12:22
Ich habe auch schon mal ein Reh gefunden, was m.M.n nicht auf natürliche Art und Weise gestorben ist. Glaube nicht, dass sich das Reh selber den Kopf abnehmen kann.
Habe auch keine Fotos davon und niemandem was davon gesagt.
Bin am nächsten Nachmittag wieder hin & weg war es.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 12:48
wir hatten vor ein paar jahren auch so einen in der gegend.
zwar hat er keine menschen bedrängt (außer jemand ist ihm zu nahe gekommen), war jedoch auch schwarz gekleidet (langer mantel) und hielt rituale mit toten tieren (reh, hase, ...) am friedhof ab.
ist dann plötzlich auch verschwunden.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 12:53
Passt doch.Der Kerl hier bei uns, ist auch nicht gezielt auf die Leute los.Ausser bei dem einen Fall wo er ans Fenster geklopft hat.Sonst auch nur,wenn man ihm zu nahe gekommen ist oder ihn bei seinem scheiß gestört hat.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 14:41
In SB St.Arnual im Wald an der Panzersperre wurde rin Menschliches Skelett gefunden.Vielleicht war er das.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:23
Habe ich auch von gehört.
Bin mal gespannt ob da noch was raus kommt... Meist werden so Fälle ja weiterhin nicht augeklärt


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:25
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:In SB St.Arnual im Wald an der Panzersperre wurde rin Menschliches Skelett gefunden.Vielleicht war er das.
Ist das bei euch um die ecke???


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:29
Ja vielleicht 10 km weg von hier.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:34
@Peugeotfreak

Ohje, total skelettiert??? Heisst abgenagt oder schon ewig tot, weil verwest bis auf die knochen??? Wisst ihr das? Können auch tiere dran gewesen sein.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:38
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:aber warum soll ich mit so nem scheiß meinen Speicher vom Handy belagern.
LOL

Aber viele, viele Jahre später dann ganz intensiv einen Thread mit dem klischeehaften Titel "Schwarzer Mann gesichtet" unter Mystery starten. Ja ne, is klar! Und sobald man was kritisch hinterfragt sich wie ein Kleinkind benehmen.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:39
Der muss schon länger unbemerkt dort gelegen haben.


melden
Anzeige
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:40
@Peugeotfreak

Lass dich nicht ärgern...;-)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläserrücken29 Beiträge