Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:40
@WalkingDead
Habe vorhin im Garten ne zerteilte Maus gefunden.Soll ich davon schnell ein Foto machen gehn und unsere Katze bei der Polizei anzeigen ?


melden
Anzeige
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:42
@Peugeotfreak

Danke für den link...


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

12.11.2014 um 15:44
Also der Ot wo dieser Kerl damals als letztes gesehen wurde,war an der Goldenen Bremm am Grenzübergang. Das ist auch nicht weit von St Arnual entfernt.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:38
@WalkingDead

Jo das frage ich mich auch, sonst wird hier jeder Scheiss eingestellt, von Raufasertapeten oder Motten im Licht, aber sobald es sich um einen geisteskranken Wiederholungstäter handelt, der mit Axt durch die Gegend zieht, ist es doch zu langweilig mal Bilder von seinem Schaffen zu nehmen ;)

Und achja nun wurde ein Skelett gefunden, dass kann ja nur er sein...

Ok Thread kann ja dann geschlossen werden


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:53
Immer diese Besserwiser.Nee nee nee.
Das nächste mal drück ich bei jedem Schritt den ich draussen mache auf den Auslöser der Cam.Am besten mach ich noch Video.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:54
@Peugeotfreak

Was findest du denn sonst Besonders, wenn nicht ein geisteskranker Axtmann? :)


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:54
Wie gesagt.Hab noch die zerteilte Maus im Garten im Angebot.Falls jemand Interesse dran hat


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:54
Solche pimmligen Sachen gibts in anderen Threads genug, danke.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:56
Musst dir dazu aber dann auch schon nen Thread ausdenken ne? Am besten das ein dunkel gekleideter Mann mit einer Axt das getan hat.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:57
na also.Sollte ich dann zu dem Mann sagen,bevor er die teile vom Baum nimmt "warte kurz,hier mein Handy,schieß mal schnell ein Foto von uns beiden"
Der hat die sachen dort gefunden,mir gezeigt und schnell weg gemacht.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 01:57
nee das war unsere dunkel gekleidete Katze die Täglich ums Haus schleicht.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 02:02
Ne, was sollen die Polizei dann von dir denken, machst dich ja voll zum Affen oder?


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 02:08
Ich verstehe es nur nicht,warum sich mansche hier einmischen,obwohl sie keine Ahnung haben und dann die Leute,die sich dafür Interessieren noch doof an machen.Tragen ja nix wesentliches dazu bei.Dann können sich auch die Klappe halten und woanders doof machen.
Macht doch ein Thema auf,Und nennt es Thread für die,die alles Besser wissen wollen und die spaß dran haben sich gegenseitig doof an zu machen.Am Ende könnt Ihr dann noch ein Treffpunkt aus machen wo jeder hin kommen kann,dann geht das Battle Live ab.
Ist das net ne schöne Idee??


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 07:33
Peugeotfreak schrieb:Ich verstehe es nur nicht,warum sich mansche hier einmischen
Weil jeder, der hier angemeldet ist, auch hier schreiben darf. Da gibt es halt nicht nur Einigkeit, sondern auch kritische Stimmen. Wenn dir das nicht passt, empfehle ich, eine Gruppendiskussion zu eröffnen ;)


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 08:15
@Peugeotfreak
einfach nicht drauf eingehen ;)


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 08:34
@Akkordeonistin

Sinnloses Gespamme ohne Inhalt wie von Katzenlady gehört aber nicht zu "kritischen Stimmen".


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 10:40
@Sapphirin
Der Meinung bin ich auch.
Frage mich echt wer hier wohl wen trollt.
@Peugeotfreak
Ich weiß nicht, wie lange eine Leiche brauch, bis sie sich komplett ''bis auf die Knochen auflöst'' wie der Kerl in SB aber ich denke nicht, dass es dort einen Zusammenhang gibt.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 10:46
@rooky
ich denke auch eher nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Aber gespannt was da raus kommt bin ich schon.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 10:47
@Tina290875
Das dauert wohl noch, wenn man davon überhaupt noch was hören wird. Wird ja oft unter den Teppich gekehrt...


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 10:52
@rooky
stimmt, wirklich viel wird der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Man wirft immer mal nur einen Brocken hin und gut ist.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisch....24 Beiträge