Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

13.02.2015 um 06:54
@leserin
Naja, es Fotografieren ist auch immer irgendwo eine Geschmackssache.
Weicher Hintergrund, harter Stein, da geb ich dir Recht, muss aber wem anders nicht gefallen. Die Perspektive muss wohl von jedem Individuell gewählt werden. So wie mans eben möchte. In dem Fall eines Toten Gegenstandes hätte ich mehrere Perspektiven gewählt und mir nachher in Ruhe angesehen was mir am besten gefällt.
Aber alles in allem sollten wir hier vielleicht noch mal erwähnen das die Fotos mit dem Handy entstanden sind. Nicht mit einer DSLR oder ähnlichem. Ein Smartphone. Da sind die Möglichkeiten dann doch eher begrenzt...

Und wenn ich mir die EXIF ansehe vom Grabsteinbild würde ich sagen das es schon dämmerich war. Die Zeitautomatik ist eingeschaltet und die Kamera hat 1/17 Sekunde gewählt. Das heißt es war wohl schon nicht mehr Taghell.

Was man hier hätte machen können, ISO hochstellen um eine kürzere Verschlusszeit zu erzielen. Dann wäre das Foto wohl schärfer geworden.

Nur ein Tipp von mir ;)


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

13.02.2015 um 16:15
@leserin
@Geisonik

Damit hier kein Fotografenkrieg ausbricht, werd ich alle Tips/Vorschläge gerne annehmen, glaube jedoch nicht, dass ich mir in naher Zukunft ne DSLR zulegen werde, da ich schon einige Hobbys zu viel hab, die leider auch ein paar Pfennige kosten :(

Kritik kann ich immer vertragen, sofern konstruktiv. Deshalb kann ich mit Eurer gut umgehen :)

P.S.:

@leserin

Sehr schöne Bilder!

Guck doch mal hier ein, scroll mal runter, da hab ich es ähnlich versucht :)

Diskussion: Katzen


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

13.02.2015 um 16:32
@gucky76
Ich bin kein fotograf :P:

Hast du meine meinung zu dem bild gelesen um das es hier eigentlich geht?
also das mit der "person" oder geist oder wie auch immer man das interpretieren will?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

13.02.2015 um 20:26
Was man hier hätte machen können, ISO hochstellen um eine kürzere Verschlusszeit zu erzielen. Dann wäre das Foto wohl schärfer geworden.
wenn es richtig dämmert fotografier ich erst gar nicht , denn je Höher die Isowerte sind, desto verrauschter das Bild auf 100% :-) LG Dir Danke für den Tip :-)@gucky76


@gucky76
Geisonik und ich streiten ja nicht , was er schreibt ist richtig. :-) LG Dir


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

13.02.2015 um 20:29
@gucky76

Deine Katze schaut aus , wie unser Minzo auf dem ersten Blick, sehr schöne Fotos... nur versuchs mal , das nächste mal hältst Du die Kamera fast auf dem Boden und fotografier dann mal , Du wirst sehen , das schaut ganz anders aus. Liebe Grüße Dir .. wenn Du magst schau mal die Bilder auf meinem Profil, von den Mopsrüden.., dann weißt Du wie ich es meine. :-) LG Dir..


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

14.02.2015 um 08:49
die Gestalten sind enstanden durch extreme überbelichtung.

Das sehe ich vorallen an den Blättern.
da sie schon weiss wirken.

Also ein Belichtungsproblem eindeutig


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

14.02.2015 um 18:44
Ich suche ernsthaft noch immer nach irgendwas in Menschengestalt und manche hier legen sich schon aufs Geschlecht fest??? helft mir doch bitte zu verstehn, woran ihr dass erkennt, ich seh nur einen dunklen unförmigen fleck, welcher sich auf den letzten 3 Bilder Stück für Stück "materialisiert"


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

14.02.2015 um 23:17
Keine Sorge es ist auch nur ein unförmiger Fleck. Wenn man bedenkt es ist mit einer Handy cam im Schwarz-Weiß modus, alles aus der freien Hand fotografiert worden ist, kann man das nicht mal ansatzweise als ernsthaft betrachten.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

15.02.2015 um 23:04
@gucky76 hast du eigentlich schonmal nachgesehen ob die Bilder was geworden sind oder hattest noch keine zeit wegen Karneval


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 13:41
@icce
Ich wollte sie eigentlich Donnerstag schon abholen, ist aber was dazwischen gekommen :(

Ich fahr heut Nachmittag ins Krankenhaus zu meiner Mum, danach hol ich sie ab...


melden
Anzeige
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 14:03
Ist mir auch schon öfter passiert das ich was auf meinen fotos erkenne , zb. ne gestalt oder orbs , das passiert so oft das glaubste gar ned :)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden