Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 14:54
..... und noch immer erkenne ich keine Gestalten.
Da ich mir diesen Thread natürlich durchgelesen habe stelle ich fest, dass ich da nicht der Einzige bin.

Anscheinend sind wir hier doch bei " Wünsch dir was " .

Hättest Du auf diesem Foto zwei Schweine gesehen, hättest Du wahrscheinlich die selben Flecken eingekreist.

Und auch bewegt sich dort nichts.


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:02
@spiller1983
spiller1983 schrieb:Und auch bewegt sich dort nichts
Mhhhh......das sehe ich (und einige anders).

Womit ich nicht sagen möchte, dass hier Geister/aliens/oder Bigfoot unterwegs ist.

Selbst bei der geringen Änderung des Winkels, wie es @Geisonik vermutet (sorry, dass ich so spät auf Deinen Beitrag eingehe), ist MMn eine Bewegung deutlich zu erkennen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:06
@gucky76


1.) Sehe ich noch immer keine Gestalten

2.) Sind sich bewegende Dinge wirklich...sehr. . . . . . . .sehr sehr . . . seltsam. . ..


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:11
@spiller1983
spiller1983 schrieb:1.) Sehe ich noch immer keine Gestalten
Und?! Nicht mein Problem und ich redete auch in erster Linie von einer Bewegung...die "Gestalt" ist wahrscheinlich nur ein Nebenprodukt (Pareidolie).
spiller1983 schrieb:2.) Sind sich bewegende Dinge wirklich...sehr. . . . . . . .sehr sehr . . . seltsam. . ..
Nun ja.....wenn man die Fotos selbst gemacht hat und nichts zu sehen war als man die Fotos geschossen hat, kann man sich schon mal wundern, wenn etwas "relativ großes" auf den Bildern, im Nachhinein zu sehen ist.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:12
@gucky76


Ich sehe weder etwas " Großes " noch sehe ich " Gestalten " ...auch sehe ich keine sich " bewegende Gestalten " ... oder " sich " große Bewegende Gestalten " ...


Eigentlich sieht man auf deinen ..nun ja ... sehr schlechten Fotos ...rein..




.....................-->> " Nichts " .


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:15
@spiller1983
Dann bespass doch nen anderen Thread :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:18
@gucky76


Na denn. . . . du scheinst ja nicht wirklich an einer Wahrheitsfindung interessiert zu sein.

...Ein typischer selbstdarstellungs Thread.....


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:24
@spiller1983
spiller1983 schrieb:Na denn. . . . du scheinst ja nicht wirklich an einer Wahrheitsfindung interessiert zu sein.
Och, sag das mal nicht. Aber was soll ich aus Deinen Posts mitnehmen?

Ich seh nix, da ist nix.....Du willst da nur was sehen?!

Mhhhh....dafür sind mir Aussagen von anderen Usern um so lieber.


Das sich dort etwas bewegt ist Fakt! Was das nun ist? Keine Ahnung!
spiller1983 schrieb:...Ein typischer selbstdarstellungs Thread.....
Dafür hab ich den hier:

Diskussion: Faked Fake Thread


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 15:54
@spiller1983

Nimmst du den Thread jetzt nicht etwas zu ernst?
Ich mein, es geht doch "nur" um die definitiv vorhandene Bewegung hinter den Grabsteinen.
Und die ist da.
Und da es oberhalb der Steine stattfindet, wird es nicht ein Maulwurf beim Weitsprung sein.
Demnach ist der Begriff "Gestalt" legitim.
Niemand sprach von Skeletten aus Gräbern oder Dämonen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 16:07
@amsivarier


Laut Thread Titel geht es hier um 2 Gestalten, nicht um irgendwelche Bewegungen in einem Wäldchen....


Wieso wird Allmystery mittlerweile mit solch Blödsinn überhäuft?... Es gab Zeiten...


da waren spannende Themen an der Tagesordnung.... , jetzt " Diskutiert " man über schwarz-weiß Wackel Fotos, auf denen sich iiiiirgendetwas bewegt. . .


Ein Fotografie- Forum wäre für den Thread Ersteller wohl eher geeignet.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 16:14
@spiller1983
Nenn doch mal einen lesenwerten Thread (Deiner Meinung nach), der hier in den "Mystery Bereich" gehört.


Kannst auch gerne Threads der letzen Jahre bringen, da ich hier schon länger unterwegs bin als mein Anmeldedatum vermuten lässt.

Was in der Überschrift steht, ist als Anreiz zum Lesen zu sehen.

Ich habe ansonsten alles beschrieben und erklärt, was zur Situation wichtig ist und auch was ich explizit meine.

Und das hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich auf den Bildern etwas gesehen habe, was ich während der Aufnahme nicht wahrgenommen habe.

Wenn selbst User, die wirklich Ahnung haben und kritisch sind, sich mit den Fotos beschäftigen, hab ich doch alles richtig gemacht, um dieses Forum mit einem (für Dich vielleicht nicht) interessanten Thread zu füttern.


Aber ich werd Dir versprechen, das rosa Einhorn zu knipsen, was Du erwartest ;)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 16:33
@spiller1983

Eine Überschrift soll neugierig machen, bzw. den Inhalt grob umschreiben.
In der Überschrift von diesem Thread ist nichts falsch.
Rein von der Form her könnte man (dank Pareidolie) einen Kopf inkl. Schultern erkennen.

Und das ist der Reiz von Threads dieser Art:
Überlegen und rätseln was da zu sehen ist. Das macht Spaß.
Das war auch im Emsiethread so.
spiller1983 schrieb:Wieso wird Allmystery mittlerweile mit solch Blödsinn überhäuft?... Es gab Zeiten...
Dieser Thread gehört seit einiger Zeit zu den Besseren.
Was hättest du denn lieber?
Den 64878zigsten Thread von Kindern die einen Schatten gesehen haben?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 21:03
lol

Habe diesen Thread ganz vergessen.

Von Seite 6:
@Zehnmaster

gucky76 hat doch gesagt, dass keine anderen Besucher am Friedhof waren.
xD

Oha wenn der gucky76 aka TE das sagt, dann stimmt das! :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 21:42
Also, ich seh die Frau auch....und ich sehe einen kleinen Jungen in weiss gekleidet mit dunklen Haaren zwischen zwei Baumstämmen....wundert mich dass ihn noch niemand bemerkt hat...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 22:05
ich verstehe hier nicht,weshalb an allem gezweifelt wird und man jedem mit Misstrauen begegnet..
Alles was man nicht mit den Sinnesorganen aufnehmen kann,wird ignoriert und das gibt es nicht! PUNKT!
Schade, finde ich....


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 22:08
@gwenn kannst du den kleinen jungen auf dem bild einkreisen um uns zu verdeutlichen wo du ihn siehst


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 22:12
wenn ich wüsste wie das geht, gerne!!!!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 22:14
@gwenn da kann ich dir leider auch nicht helfen aber vielleicht kann es ja ein anderer mitleser erklären denn ich hab mir die bilder nocheinmal angesehen und kann den jungen nirgens entdecken


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 22:21
ich warte grade darauf bis mein antiquierter Computer die Bilder hochläd....
Dann kann ich es dir erklären wo das Kind steht....
Es ist meiner Meinung nach ein kleiner Junge,in weiss gekleidet mit dunklen Haaren!


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.02.2015 um 22:37
Es ist das 3. Foto!
Das Kind ist nur Schemenhaft zu erkennen...
Links befindet sich ein Grabstein,dann sind weiter rechts zwei Baumstämme...Mittig davon steht dieser kleine Junge...(ich sehe ihn)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden