Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:07
ps: ich freu mich voll, dass hier keiner auf mich los geht und mich ne irre nennt :) danke dafür :) ^^

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:09
@WitchyWitch
Wenn du einen Geist fotografierst musst du das Foto hier posten.... UNBEDINGT!
Bisher gab es hier noch kein Foto von einem Geist ;)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:09
@StrikeBack: nene, das rumpert echt volle kanne!
Meine erklärung wäre gewesen, ein waschbär... na klar Mäuse sag ich, ja soll ich gleich sagen, da oben haus ein Dämon welches nichts besseres zu tun hat, als mich zu nerven.. ne ich sag lieber es sind Mäuse, rießen Mäuse sind auch ok ;)

*kleiner Scherz* (mein Humor ist manchmal nicht komisch, also net falsch verstehen bitte :) mein das lustig ok :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:09
Nein ist nicht normal. Katzen schauen nur dann zur Decke wenn da was ist, also schau selbst auf was sie starren. Mücken oder kleine Tiere ansonsten Vorsicht.

Katzen langweilen sich zu Tode, werden von ihren Besitzer in Stuben eingesperrt aber eine normale Katze langweilt sich und schaut niemals Stundenlang auf eine Decke.

Also ich würde das Haus komplett ausräuchern, eventuell mal ein Hausfeuerwerk machen.

Falls ein Fluch auf dem Haus liegt kannst du nur ausziehen, oder mit der Negativenergie leben.

Mit besten Grüßen


2x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:10
@deponianer: alter schwede wenn ich mal so ein Foto habe, post ich es nicht nur hier hahhahaa

damit geh ich an die TIMES muhahahah dann werd ich reich haahahahahha


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:10
@witchdoktor
Die nächste Ironieattacke doch bitte mit einem Smiley markieren :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:11
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Falls ein Fluch auf dem Haus liegt kannst du nur ausziehen, oder mit der Negativenergie leben.
Jetzt verlassen wir aber den Bereich der Rationalität und der gesicherten Fakten und gehen in Richtung Glaube, oder?

Edit: Oder Ironie ?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:12
mhm... Hausfluch???? :(

was jetzt, normal oder nicht normal????

ok, die Zeitspanne der starrenden Mutzis beträgt zwischen "normalen" 2-3-1 Minute ODER machmal... nervig lange so dass die Katzenmami Angst bekommt... also ca. 10 Minuten... manchmal länger...

so NORMAL ODER NICHT????

@witchdoktor: ICh hab das Haus mit Salz, einer speziellen Kerze und Räucherwerk geräuchert bevor meine Katzen hier waren.


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:13
der meint das nicht ernst ne?

verarscht mich nicht leute... das is doof!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:14
@WitchyWitch

Tip von meiner Seite:

Vor allem glaub nicht sowas:
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Falls ein Fluch auf dem Haus liegt kannst du nur ausziehen, oder mit der Negativenergie leben.
Katzen sind durchgeknallt!

Meine Katze starrt ab und zu in irgenwelche Ecken, oder miaut den Kühlschrank an...

Beim Kühlschrank ist es wenn er sich abtaut....

Keine Sorge, Katzen sind nicht ganz dicht!


4x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:15
Zitat von WitchyWitchWitchyWitch schrieb: ICh hab das Haus mit Salz, einer speziellen Kerze und Räucherwerk geräuchert bevor meine Katzen hier waren.
Hehe, vielleicht ist das der Grund :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:15
Leute meine Katzen sind auch total irre, manchmal, und manchmal sind sie voll die Schmusebärlis :D ich kenn das,... :)

nur, ja ich reiss auch meine witzchen, klar die welt brauch humor, aber macht mir nicht künstlich angst ey! :( das tut man nicht mit katzenmamis ;) ^^


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:16
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Keine Sorge, Katzen sind nicht ganz dicht!
Ich liebe Katzen und musste lachen bei dem Satz , teilweise ist ihr Verhalten sehr verwirrend :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:16
Zur Anmerkung, nein keine Ironie. Katzen schauen nicht aus langerweile zur Decke also ist da was.

Ich selbst hab auch schon unheimliche Momente erlebt. Das Haus in dem ich jetzt wohne ist auch verflucht, der jenige der das Haus gebaut hat, hat sich das Leben genommen. Es gibt deninitiv positive und negative Orte und Häuser. Ist einfach so und hat nichts mit Ironie zu tun. Jeder von uns kennt das,
man kommt irgendwo hin und fühlt sich pudel wohl oder man fühlt sich irgendwo gar nicht wohl.

Fall die TE ein Troll ist , nicht mein Problem. Ich meine das Ernst !

Mit besten Grüßen


1x zitiertmelden
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:16
@witchdoktor
Ich frage noch mal - Fakt oder Glaube?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:17
muhahaha ja klar; @Gucky76
vielleicht hab ich das heraufbeschworen, ne ich hab mir halt was gekauft. :D aber trotzdem sollte ich einen Geist sehen, mach ich n´selfie mit dem, natürlich nachdem ich ohnmächtig auf dem Boden gelegen hab :D :D :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:18
Ok so ein 3xWechsel in einer Wohnung auf dem Lande ist schon oft.
Hast du denn schon mal nachgesehen wenn es gerumpelt hat auf dem Dachboden?
Wie lange lebst du schon dort und wie oft hörst du Geräusche oder fühlst dich unwohl in der Wohnung?
Ich denke auch dass dich die Geschichten der Vormieter beeinflussen könnte.


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:19
Zitat von anykeyanykey schrieb:Ok so ein 3xWechsel in einer Wohnung auf dem Lande ist schon oft.
Nicht nur auf dem Lande - auch in dem Haus, wo ich wohne, herrscht ein ständiges Kommen und Gehen von alten und neuen Nachbarn ...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:20
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Fall die TE ein Troll ist , nicht mein Problem.
Ich fürchte den Troll brauchen wir nicht bei dem/der TE zu suchen.

Den haben wir schon ;)

@WitchyWitch
Die Mehrheit hier im Forum denkt rationell...und vielleicht hört Deine Mietze wirklich nur die Mäuse/Wildschweine auf dem Dachboden ;)


Anzeige

melden