Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:58
ich denke der nächste friedhof ist ca. 5 minuten entfernt mit dem auto

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:58
@WitchyWitch
Wie können sie Macht über Menschen gewinnen und was machen sie mit uns?
Wenn man nicht an sie glaubt haben sie kene Chance?
Glaubst du dass sie existieren und wenn ja wieso?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:59
Der Thread hat vorhin gerade noch so die Kurve gekriegt um nun komplett abzustürzen ...


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:00
@WitchyWitch
Versuch doch mal in den kommenden Wochen etwas über dein Haus zu erfahren. Und erstatte uns dann Bericht. So können wir dir sicherlich besser helfen, als ohne Infos, Fotos und Tonaufnahmen.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:01
@WitchyWitch
vielleicht hören sie die seelen in den gräbern die bestraft werden,aber 5 min wäre schon bisschen weit. Ich tippe auf Djinns auf deinem Dachboden.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:01
ich bin grad dabei mich dabei zu überzeugen dass ein waschbär mein neuer mitbewohner ist ;)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:02
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Der Thread hat vorhin gerade noch so die Kurve gekriegt um nun komplett abzustürzen ...
Wie wahr... ;)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:03
@Lepus
Ruhe ich will wissen was Djins so drauf haben :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:03
ok, nehmen wir an, es gibt nicht nur den islam... sagen wir es gibt zb kath. oder bud. oder weiß der geier was.. warum beharren wir denn hier so sehr auf dschinns????

warum nicht zb: gleich mal hoch hinaus fahren und gleich nach bibel gehen und sagen es ist der teufel... muhahaha. ... nö sorry, war doof, ich und mein nicht lustiger humor... sorry hihi


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:04
abgesehen davon, ich war einmal auf dem dachboden, und nochmal geh ich da nicht rauf, bevor der sommer kommt und ich das gerümpel von oben in den müll haue!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:04
@anykey
:D
Okay. *still in eine Ecke setz*


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:05
@anykey
Ihre Lieblings gerüche sind: Müll geruch, Alkohol, Rauch und Kaffee.

Alkoholisierte Menschen sind ihre Lieblingsmenschen,
da diese von ihrem verstand blockiert sind,
Spielen sie mit denen wie sie wollen..

Sie Erobern das Genuß System in den Mensch,
so das der Mensch isst und trinkt aber nie Satt wird,
oder nichts versteht vom Essen..


@WitchyWitch
das sind nur namen. wir können auch Dämonen sagen.


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:07
ja da ich ja jeden tag unter dem tisch heimlich saufe und mich voll blockiere ist es nun ein dschinn....
Zitat von WiewahrWiewahr schrieb:Sie Erobern das Genuß System in den Mensch,
so das der Mensch isst und trinkt aber nie Satt wird,
oder nichts versteht vom Essen..
und ich kann verdammt gut kochen ey! :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:07
@WitchyWitch
Ich denk es ist Alles klar nun, ja Katzen starren oft einfach so zur Decken egal ob sie was hören oder uns nur verwirren wollen sie tun es. :)
Die Geräusche kannst du ja auch irgendwie erklären und diese Gründe sind logischer als Geister.
Dein Gefühl kommt wohl durch die Vormieter und ihre Geschichten.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:08
@Wiewahr
Es sind also Märchen und ich verstehe nicht wieso du es in diesem Thread erwähnst?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:10
@anykey
Es gibt auch Menschen die sie sehen können. Achtet mal in der Ubahn darauf,manche reden mit etwas unsichtbaren,was sie total vernebelt und ihren Bann zieht.

@WitchyWitch
Ich hoffe bei dir wird es nicht soweit kommen.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:11
ja ich denk mittlerweile auch dass es einfach so ist, dass es für meine mutzis halt neu ist, sie haben jetzt viel mehr platz, neue geräusche, ein dachboden am land... mäuse, ratten, klar auch waschbären können da oben hausen und rumps machen...

ich denke auch schon dass die nachbarn mir nichts böses wollten, doch klar alles zusammen stellte die geschichte anders dar... ich denke ich sollte rauf gehen und mal kucken ob was angefressen ist oben oder spuren von kot oder sowas da ist... es könnten auch nur die alten dielen sein... holz macht sich ja auch eigenständig nach längerer zeit...

ich schreib euch sobald ich oben war,,.... und ich bleib dabei, is´n geist da, fall ich in ohnmacht hol das handy und machn selfie mit ihm,... poste es hier hoch und dann werd ich reich und vermutlich dann auch noch eingeliefert. und ey, ich glaub an geister hihihiih

so, ne dschinns ne... aber hey, jeder wie er will... :)

also in diesem sinne... frohes weiter quatschen! :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:13
@WitchyWitch
Ich denke du solltest deinen Nachbarn etwas glauben schenken. Anscheind wissen sie mehr über dein Heim als sie dir sagen wollen.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:14
@Wiewahr
du, ich denk mir echt, ohne dich zu beleidigen, es gibt die eine seite, die glauben will...
dann gibts die andere seite die blind glaubt, nicht hinterfragt, vieles falsche sieht, denkt geisteskrankheiten und psychische störungen als paranormale phänomene darstellt...

ich hab nicht vor dieses bild welches du hier beschreibst, als wahr darzustellen oder auch nur im entferntesten zu glauben, ich finds sogar ein bissal arg dass du schreibst " ich hoff bei dir wird es nicht soweit kommen" ... ich kenn dich nicht, aber gehts noch??

sorry, aber psychisch kranke in der ubahn sind psychisch krank und benötigen nicht einen exorzisten!
so, sorry wenn ich jetzt zu herb war, aber das geht mir einfach nicht ein wie man sowas behaupten kann.

ich wollte dich nicht verletzten, sollte ich es getan haben, entschuldige ich mich dafür, ich wünsche dir einen schönen angenehmen abend! :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:19
ich hab meinen soll erfüllt. Du scheinst ziemlich leicht reizbar zu sein was das Thema angeht. ciao.


Anzeige

melden