Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

14.03.2015 um 15:42
Also meine Katzen haben früher& tuen es teilweise auch heute noch. Früher haben wir aber auch noch in einer anderen Wohnung wie heute gewohnt, die auf einem alten römischen Friedhof erbaut worden sein soll, und in dieser Wohnung sind meine Katzen meistens durch die Wohnung gelaufen&haben hin und wieder förmlich Löcher in die Luft gestarrt, wo ich nichts erkennen konnte.

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

14.03.2015 um 16:35
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb am 02.03.2015:Weil dieser Kristall so stark wirkt, dass er ein energetisches Vakuum erzeugen kann, habe ich immer AN'ANASHA dabei liegen.
Also im Russischen bedeutet Anasha Marihuana...vielleicht ist das die Erklärung ? :)

@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 23.02.2015:Das kenn ich vom LSD Trip ...
kannst du die Farben schon schmecken ? :)


2x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

14.03.2015 um 19:45
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:kannst du die Farben schon schmecken ? :)
Leider nein, so weit kam ich nicht. Hab es ja auch nur ein paar mal probiert in jüngeren Jahren und hat mir echt einen besonderen Eindruck verschafft was Wahrnehmung angeht 😉


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

15.03.2015 um 17:16
Ich denke wenn due starren beobachten die nur was das wir vielleicht nicht so gut sehen können. Kritisch wirds wenn die was anfauchen oder knurren so wie es mein hund mal tat, der hat die tür zum dachboden hin angeknürrt und den schwanz eingezogen und hat sich vor Angst bei mir versteckt, was auch immer da war ich habe zu diesem zeitpunkt nichts wahrgenommen auch wenn ich weiss das es in diesem haus gespuckt hat.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

15.03.2015 um 23:18
@Dragon0488
Ich denke, dass Hunde weniger auf optische Reize reagieren, sondern eher auf Dinge, die sie hören, riechen oder wittern.

Und ob es wirklich irgendwo "gespuckt" (gespukt) hat, sei ja auch noch mal dahingestellt ...

Ich könnte mir vorstellen, dass du aufgrund deiner Überzeugung, dass es in besagtem Hause spukt, auch das Verhalten des Hundes entsprechend voreingenommen betrachtet hast und somit fehltinterpretiert haben könntest.

Darf ich fragen, warum du der Überzeugung bist, dass es in dem Haus (ge)spukt (hat)?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 13:37
@x-ray-2

Mir hat dass in den schwierigen Situationen sehr geholfen. Das muss jeder für sich selber annehmen wie es für einem Okay ist. Wenn man daran glaubt verstärkt es die Kraft umso mehr.

Lg


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 13:40
@DerBobo

Du weisst ja mehr über diesen Kristall als ich. hahaha ;-)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 13:58
Ihr wollt immer Beweise dass es Geister gibt, beweist doch erst mal dass es keine Geister gibt.

Gleiches Recht für alle...............................


3x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 15:21
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Ihr wollt immer Beweise dass es Geister gibt, beweist doch erst mal dass es keine Geister gibt.
"Keine Geister" kann man nicht beweisen. Man kann nur beweisen, was auch existiert.

Zum Beispiel, könntest Du mir beweisen, das kein rotes Auto auf einem leeren Parkplatz steht?
Nein!
Du kannst mir lediglich einen leeren Parkplatz zeigen, aber nicht, daß dort kein rotes Auto steht.
Und da Du verlangst, daß "wir" keine-Geister beweisen sollen, geht das doch gar nicht, da man - wie gesagt - nur beweisen kann, was auch existiert.

"Ihr" dagegen behauptet aber doch, das Geister existieren, also müßte es doch für "euch" ein Leichtes sein, einen Beweis für deren Existenz zu bringen. Weil ja - was existiert, auch bewiesen werden kann.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 19:34
Unsere Katzen starren auch hin und wieder mal wie blöde an die Decke oder die Wand.
Und wenn man sehr genau nach dem Grund sucht dann findet man ihn in der Regel auch.
Manchmal reflektiert nur das Handydisplay, das aquarium oder es schwirrt ne Eintagsfliege durch die Gegend.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 19:45
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Ihr wollt immer Beweise dass es Geister gibt, beweist doch erst mal dass es keine Geister gibt.

Gleiches Recht für alle...............................
Das funktioniert doch logisch betrachtet gar nicht und hat auch nichts mit Rechten zu tun.

Wenn A behauptet, dass es Geister gibt, dann ist es nur legitim, wenn B dann nach Beweisen fragt, denn eine Nicht-Existenz kann man grundsätzlich nicht beweisen.

Wer etwas behauptet, an dem ist es auch, dass zu belegen - ganz einfache Logik, aber für viele doch scheinbar zu hoch ...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 21:26
Stellen wir uns mal vor, es gäbe wirklich Geister, in einer Wohnung mit Hund und Katze wäre einer von ihnen, und Hund und Katze würden diesen Geist wahrnehmen, während die Menschen ihn nicht bemerken.
Natürlich alles rein hypothetisch.

Warum sollte der Geist für die Tiere interessant sein? Er würde weder um die Rangordnung im Rudel kämpfen noch das Futter wegessen und auch keinen Platz auf Sofa oder Körbchen wegnehmen.
Oder sollten die Tiere einen Geist als unheimlich empfinden? Kennen Tiere ein solches Gefühl überhaupt? Und wenn ja, warum sollte der Geist eines verstorbenen Menschen für das Tier bedrohlicher sein als irgendein lebender fremder Mensch? Bei einem Geister-Hund könnte ich mir das schon anders vorstellen.

Ich behaupte mal: Sollte es Geister geben, die sich in Wohnungen aufhalten, und sollten die Haustiere dort die Geister bemerken, wäre das den Tieren nach einer kurzen Zeit der Irritation genauso schnuppe wie die Aufstellung einer neuen Stehlampe.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

29.03.2015 um 22:28
Eines abends bin ich im Bett gelegen und habe gelesen. Meine Katze ist ins Schlafzimmer gekommen aufs Bett gesprungen und hat die Decke angestarrt. Plötzlich hat sie einen Buckel gemacht und angefangen zu fauchen, immer mit dem blick zur Decke. Da hat sie mir echt eine heidenangst eingejagt.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.03.2015 um 01:59
@Nola86
Nur weil deine Katze mal n Buckel macht und faucht, kriegst du eine "Heidenangst" ...?

Musst doch nich ... :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

02.04.2015 um 06:00
@davros

wo bleiben die angeblichen Forschungsergebnisse ?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.04.2015 um 15:52
@DerBobo

Dauert momentan etwas, da wir diese Forschungen ja nur nebenbei in der Freizeit betreiben können. Auch wir müssen Geld verdienen. Bei relevanten neuen Erkenntnissen melde ich mich wieder. Geduld.


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.04.2015 um 16:40
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Dauert momentan etwas, da wir diese Forschungen ja nur nebenbei in der Freizeit betreiben können. Auch wir müssen Geld verdienen. Bei relevanten neuen Erkenntnissen melde ich mich wieder. Geduld.
Bullshit , Tiere starren immer irgendwas an , das ist völlig normal.


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.04.2015 um 16:46
Ich Fang jetzt keine Diskussion mit dir darüber an, dass hab ich schon viel zu oft.


2x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.04.2015 um 16:50
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Bullshit , Tiere starren immer irgendwas an , das ist völlig normal.
manchmal ist es sinvoller, man sagt einfach nichts. :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.04.2015 um 16:54
@ayashi
Wo krieg ich nochmal die schicken Smilys her?


Anzeige

melden