Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:20
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Katzen sind durchgeknallt!

Meine Katze starrt ab und zu in irgenwelche Ecken, oder miaut den Kühlschrank an...

Beim Kühlschrank ist es wenn er sich abtaut....

Keine Sorge, Katzen sind nicht ganz dicht!
Weil du ein Tierquäler bist. Katzen wollen raus in die Freiheit auf Bäume springen, Vögel fangen, Mäuse fangen und du sperrst sie Tag für Tag in 4 Wänden ein.

Katzen sind intelligenter als manche Menschen, wer nicht ganz dicht ist fragt sich noch.

MbG

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:21
@witchdoktor
Warum gehst du nicht auf meine Frage ein?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:22
@witchdoktor
Mal ganz ruhig brauner....sonst werd ich giftig!

Meine Katze kann rein und raus wie sie will...

Hast keine Ahnung mit wem Du hier schreibst. Also halt mal die Bälle flach!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:22
@x-ray-2
Bei mir auch dachte halt auf dem Lande ginge es gemütlicher zu und her aber ok war dumm ist mir nun auch klar. :D


5x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:23
@anykey
Zitat von anykeyanykey schrieb:Bei mir auch dachte halt auf dem Lande ginge es gemütlicher zu und her aber ok war dumm ist mir nun auch klar. :D
Ich hatte nicht vor dir zu widersprechen - wollte es nur noch ergänzen :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:24
Katzen sind nun mal nicht ganz dicht teilweise , das macht sie aber so liebenswert.

In einem Moment kuscheln sie mit dir , um von einer Sekunde auf die andere wild loszuflitzen wie von ner Tarantel gestochen @witchdoktor


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:25
Meine Katzen starren auch rum und die haben ein rießen Grundstück zur Verfügung wenn sie raus wollen also kanns nicht an langeweile liegen, kleintiere halt. Alte Häuser machen schon mal so Geräusche (holz) also es kann aber auch was dran sein was Geister angeht aber das glaub ich in dem Fall nicht


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:27
@witchdoktor
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Katzen. Wie ich bereits schrieb schauen sie unter anderem an die Decke um nach etwas zu SUCHEN! UNsere schaut sogar unter Schränke, Regale usw. um Spinnen zu finden.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:27
wow ihr schreibt schnell... ok

ich weiß nicht wie oft man als "normal" bezeichnen kann... wenn man soviele Mieter hat als Vermieter....

gut, meine Mutzis, um auch darauf einzugehen, dürfen eigentlich raus !WENN ICH AUCH ZUHAUSE BIN! - also immer da ich von zuhause aus arbeite...

da ich erst sein ca 2-3 Monaten hier bin und meine letzte wohnung nicht weit weg ist, will ich nicht dass die Mutzis gleich raus gehen, da ich angst hab dass sie zur alten wohnung laufen, ab mitte Februar will ich sie rauslassen... denke das geht dann sicher gut... :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:32
das heißt, die Mehrheit ist dafür: dass sich meine kätzischen Mitbewohner normal verhalten. :)


melden
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:39
@DerBobo


muhahahahahahahaha ich lach mich kaputt!!! hahaha


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:44
Im Islam ist es so das Tiere, Djinns-Geisterwesen und auch Engel sehen können.

Djinns leben in dunklen und verlassenen ecken. Wie dein Dachboden z.b.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:46
@Wiewahr

aber auch nur wenn die Katze den muslimischen Glauben angenommen hat :troll:


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:46
Ja in der bibel gibt es den Teufel, das wusste ich auch... aber wie gesagt, ich glaube an vieles und bin ein sehr offener Typ Mensch... doch lieber hinterfrage ich und wende mich auch zb an dieses Forum als dass ich gleich den teufel an die wand male...

nicht falsch verstehen doch religion und glaube haben für mich, nur für mich persönlich, nicht immer was mit einander zu tun...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:47
@Wiewahr Die können ja gerne dort leben aber was können die Menschen antun und wieso wollen sie das? Und wieso können sie nicht in Ruhe in dunklen Ecken leben?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:47
ps: und ich wüsste, wenn meien mutzis den islam angenommen hätten... die sind die totalen agnostiker meine kleinen ;)

*wieder ein scherz* nicht falsch verstehen :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:55
@anykey
Es gibt gute wie böse Djinns ,manche sind gläubig und haben auch Famillien und Kinder.


Ihre Lebensdauer ist ein bißchen anders, ein Djinn Lebt ungf. 2000 Jahre,
Deswegen können sie aus der Vergangeheit jegliche informationen finden und Erreichen..

Sie sind in der größe eines kleines Kindes,
aber können sich in verschiedenen Formen zeigen.

Vor den bösen sollte man aufpassen. Sie können wenn der Mensch gewisse Schwächen hat ,schlechten Einfluss haben.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:56
@WitchyWitch
Gibt es einen Friedhof bei euch in der nähe?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 21:57
also mein bruder hatte mal seiner meinung nach ein hausgeist, ich so: ja klar ne... biste bissi lustig gell... er so: ne komm ich zeigs dir, ich ja gut ich komme...

na klar sollte ich eines besseren belehrt werden, es war kein durchsichtiges teil sondern, die dinge in seiner wohnung bewegten sich manchmal.... ja schon .. es hatte etwas gruseliges, aber ich konnte beim besten willen nicht böses oder bedrohliches spüren und spüre schnell sowas...

ich glaub ja auch an geister und so... aber ich habe so das gefühl dass dort vielleicht zum beispiel die schränke schief montiert waren... weil die türchen der vitrinen auf gingen...

doch auf einmal kommmt ein teil geflogen, glaub es war ein kleiner ball oder so weiß nicht mehr... dafür hab ich keine erklärung... tja, obs ein geist war ... was weiß ich, es hat sich nicht vorgestellt und mir die flosse gereicht... aber vielleicht wars auch magnetismus.. mein bruder hatte nie angst, er fands lustig... daher dann immer die meldung.. na wie gehts euch... damit war er und sein neuer "kumpel" gemeint... irgendwann hats dann auch aufgehört. wenns ein geist war, wollts sicher nur spielen... also hatte auch ich schon mal "paranormal activity" erlebt... aber auf eine sehr erfreulich weise :D


Anzeige

melden