Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:46
egal-wie-mad-du-bist--er-ist-mader

So sehen die aus. :D

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:47
jops meine farbblindheit nimmt immer größere züge an :D nix da schwarz weiß! :D :D was für ein tier ist dann schwarz weiß?? das beschäftig mich dann sicher ewig :D :D :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:48
@WitchyWitch

ein Iltis ist schwarz weiss :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:48
@anykey
Wieso ohne zu töten?

Ich hab jetzt nicht alle Seiten vorher gelesen...

Aaber, wie willst du einer Katze sagen, sie soll ihr Beutetier nicht töten?
Und dann, hm, wenn es auch noch eine Ratte ist?

@WitchyWitch
Mir fällt auch ein, es könnte - in der heutigen Zeit leider - auch ein Waschbär sein.

Dann müsstest du aber höllisch auf deine Katzen achtgeben.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:49
@WitchyWitch
Vielleicht hattest du einen Dachs im Sinn?

dachs


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:50
das tierchen ist doch voll niedlich!!!
sind iltis niedliche tierchen? hihihi

die katzen können nicht nach oben.
ich denk es ist an der zeit dass ich mir einen hund adoptiere... einen großen, am besten einen rotweiler, die sind ja eh voll süß! hihihi oder ein bernhadiner oder wie ma die schreibt... oder einen chihuaha die kleinen wadenbeißer hihihi


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:50
@Teutomas
Ach Katzen töten doch keine Ratten die sind verwöhnte Haustiere und müssen net hungern. :D
Nein weil die Geräusche @WitchyWitch stören und ich wollte wissen wie man sie los wird ohnen ihnen zu schaden.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:50
@Lepus
danke es ist ein dachs! japs das meinte ich hehehehe


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:51
@Lepus
Ja, die sehen putzig aus. Sie sind auch bei uns heimisch.

Sie waren schon da, bevor die Kreuzfahrer unsere heutigen Hauskatzen mitbrachten.

Beide haben etwa die selbe Speisekarte: Ganz oben Ratten und Mäuse.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:52
@WitchyWitch
Iltis sind ULTRA niedlich! ^^
Deswegen konnte ich mich jetzt nicht für ein Bild entscheiden, daher:

https://www.google.de/search?q=iltis&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=MmXFVMP3FsagPfGpgNAD&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=610

:D

@anykey
Katzen jagen auch aus Spaß - sogar Ratten und Kaninchen.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:54
huch @Lepus mein hirn blubbert herzal, die sind ja echt voll süß hihihiih ;) :D

meine katze, die kleine von denen, hat mal einen vogel geköpft und mir ein so nettes geschenk damit gemacht, sie hat so lieb gemautzt mit ihrem toten vögelchen, katzenmama hat dann natürlich würg gemacht und das kätzchen ist für 2 tage nicht rausgekommen weil sie auch salamander tötet und ich wollte 2 tage mal keine toten tierchen entsorgen ^^


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:56
@anykey

Doch, also in unserem kleinen Kaff tun sie es. Auch wenn sie verwöhnt sind.

Auch wegen der Trophäe und so.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:56
@WitchyWitch
XD
Nette Geschenke.
Unsere Katze ist eine reine Hauskatze.
Sie hat mal ein Mäulchen voll Katzenfutter ins Wohnzimmer geschleppt und es vor meine Füße gelegt. ^^


Lebendfallen sind eine gute Idee und mal nach Kot suchen, wie du schon sagtest. ^^


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 22:57
ja ein maulwürfchen ist auch mal gestorben, ich wollte ihn noch retten, doch der kleine hats leider nicht geschafft... katzen sind manchmal doof, aber soooo süß! ^^


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 23:01
Zitat von WitchyWitchWitchyWitch schrieb:katzen sind manchmal doof, aber soooo süß! ^^
ich finde Katzen ja auch süß.

Aber einmal fand ich eine tote Katze neben unserem Haus und ihr Auge hing aus dem Schädel. Danach konnte ich nie wieder Hamburger essen.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

25.01.2015 um 23:15
ach mensch! wie arm! aber nur zur info: hamburger und katzen haben nichts gemein! ^^

Bist jetzt vegetarier oder isst du keine Hamburger mehr?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

26.01.2015 um 09:57
@WitchyWitch

Daß die Geräusche von einem Marder kommen, wollte ich auch schon vorschlagen. Ich habe seit Mardergenerationen einen von der Sorte auf dem Dachboden und glaub mal, die Biester können so einen Lärm verursachen, daß man meint, sie brechen jeden Moment durch die Dachschräge.
Wo die Biester seit Jahrzehnten reinkommen, weiß kein Mensch. Da die sich ja enorm strecken können, muß es ergo ein winziger Spalt unter einem Dachziegel sein..

Es gibt übrigens Jahre, da war keiner da. Dann urplötzlich war wieder einer den Winter über da. An sich stört es mich nicht, wenn ich weiß woher ein bestimmtes Geräusch kommt. Allerdings fressen die auch gerne an der Isolierung rum, was nicht nur schädlich für das Haus ist..sondern dieses unscheinbare Geräusch werden auch deine Katzen wahrnehmen.


melden
Dreux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

26.01.2015 um 11:48
Kennt ihr das, Haustiere starren die Decke an? Starren die Decke an?
Normalerweise starren Katzen etwa im freien ja was anderes an, nämlich einen Vogel auf dem Baum, andere Katzen und überhaupt alles was sie nur im leisesten bewegt.

Die haben das Konzept des menschlichen Hauses mit Wänden nie wirklich verinnerlicht, die sind sich nicht im klaren darüber, das das eben keine Hecke ist, durch die es noch ein durchkommen gibt. Also halten die tatsächlich auch an der blanken Wand oder Decke noch Ausschau, nach einer potenziellen Beute!

Das ist eigentlich eher traurig aber natürlich auch ein Zeichen dafür, das die Katze noch gesund ist und ihre natürlichen Instinkte hat! Wenn die nie raus kommt, gibt sie das an die Decke starren aber auch irgendwann auf!


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

26.01.2015 um 14:41
Zitat von DreuxDreux schrieb: die sind sich nicht im klaren darüber, das das eben keine Hecke ist, durch die es noch ein durchkommen gibt
Dem kann ich eher nicht zustimmen.... die sind sich schon im klaren darüber, dass es kein Durchkommen gibt. sonst würden sie sich ja nicht angewöhnen türen zu öffnen um doch durchzukommen.

Unsere katze suche z.B. nicht nach Vögeln oderso, sonern nach Spinnen.
Ich denke man kann Katzen schon genug Intelligenz zusprechen, um zwischen einer Hecke und einer Wand zu unterscheiden.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

27.01.2015 um 08:49
@WitchyWitch

Hallo, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber falls es noch nicht genannt wurde, möchte ich noch darauf hinweisen das dieses Unwohlsein das die Vormieter und wie ich verstanden habe, auch du wahrgenommen haben, evtl. Schimmel ist.
Also falls du dich auf Dauer unwohl fühlst oder dergleichen, rate ich den Fachmann kommen zu lassen.


Anzeige

melden