Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:31
@WalkingDead

Ja stimmt schon. Bilder hin oder her komische Träume gibts schon

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:33
Ich habe jetzt nur das angebliche Foto gemeint. ;)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:34
@WalkingDead

Hat er dir die zwei Fotos gezeigt?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:35
Du glaubst doch nicht das ich so eine Person per Skype kontaktiere. :D Nein!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:36
@rooky
das hört sich schon mal gruuuusig an...
allerdings kann ich über Albträume nichts sagen..auch ich hatte die ab und an.. aber das sind ja alles im Prinzip Schäume und ich blieb immer schön brav im Bett.
Ich kann Dir noch eine Sache erzählen.. eben, als ich 5 war.. da war wohl ein Dämon zu dieser Zeit bei uns - wer ihn gerufen hat..k.A.... mein Vater hat mir die Geschichte erzählt: er meinte, meine Mutter konnte bzw. durfte mir nicht mehr in die Augen schauen, weil ich Todesangst vor ihr hatte.. ich hatte wohl den Dämon verschleiert in ihrem Gesicht gesehen... auch DAS geht!! sollte einer wieder mal nicht glauben... meine Mutter durfte mir eine gewisse Zeit nicht mehr in die Augen schauen!!!
es geht wieder weiter: sogar meinen Vater hab ich als Kind verspottet, weil mir Dinge vor die Augen "gemalt" wurden, die ich zu sehen geglaubt habe. Ich habe einen Clown in ihm gesehen..ihn ausgelacht ohne Ende... mit 5!
und eben, ich erinnere mich an gewisse Dinge...

Hätte ich diese beiden Fotos nicht definitiv als Beweis da...hätte ich hier erst gar nicht geschrieben!!!
weil..dann sinds eh nur Spekulationen, bla bla bla, verpuffte Luft.


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:37
@WalkingDead

Hätte ja sein können. ^^

Ich würde die gerne sehen!
mein Weltbild kann mal wieder ne Erschütterung ertragen @Strahlemann80!!!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:38
@Strahlemann80

Dann schick mir mal die Bilder


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:51
@rooky
nein, das werde ich eben nicht.
Hast Du meine Posts gelesen?
meine Freundin kam grad eben von der Spätschicht..meinte, was machstn da..
ich dann: ich bin hier auf so ner Mysteryseite..
sie hat die Augen verdreht!!!!

weisst, was sie gesagt hat, als ich gesagt habe, dass ich nur durch Zufall hier bin, weil ich das mit der Katze gelesen hab.. (eben, weil die Bekannte es selbst so geisterhaft mit der Katze hat)
sie hat gesagt: was der Mensch nicht direkt sieht, muss nicht heissen, dass es bei den Tieren nicht auch so ist!

ich sags euch, so hätte sie ZUVOR niemals geredet!!!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:52
@Strahlemann80
Jaaaaaa... Ist gut jetzt... :nerv:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

31.01.2015 um 00:01
@Strahlemann80
Zitat von Strahlemann80Strahlemann80 schrieb:! sollte einer wieder mal nicht glauben... meine Mutter durfte mir eine gewisse Zeit nicht mehr in die Augen schauen!!!
Wer hats ihr denn verboten?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

31.01.2015 um 00:10
@Lepus

Oh mann...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

31.01.2015 um 00:16
Da zeigt man schon mal Interesse und bietet an das diese via PN geschickt werden können und was kommt? Nix! Man wird sogar ignoriert... +kopfschüttel+
Naja... dann eben nicht...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

31.01.2015 um 00:38
@Bastet667

Dito


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

31.01.2015 um 10:56
@rooky
Ein nicht gerade kreativer Troll. :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 14:21
Das hat der Kater hier auch schon gemacht. Gerade die letzten Wochen. Der hat auch mal was angefaucht, was nicht vorhanden war. Tiere haben ja eine bessere Wahrnehmung als wir. In der Regel schiebe ich es einfach darauf zurück. Sie sind viel sensibler wie wir was Geräusche und das sehen betrifft.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 15:20
@Marina1984

Ja so machts meine Katze auch. Die können stundenlang so sitzen. Schade das das ein Troll war...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 15:23
@rooky

Ich gebe zu, dass das schon etwas komisch wirkt. Der Kater scheint wirklich ganz enorm was verfolgt zu haben weil auffälliger ging es nicht. Ich schiebe es aber auch dann einfach mal auf etwas, was wir nicht so wahrnehmen können. Vielleicht nehmen Tiere auch etwas wahr, was uns so bewusst gar nicht auffällt.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 15:26
@Marina1984

Du kemmst das doch bestimmt,, wenn man in den Himmel schaut die kleinen Flatternden Tierchen die wir selbst kaum wahr nehmen oder? Vllt ist das bei den Katzen auch so, nur dass sie sich mehr drauf fixieren.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 15:27
@rooky

Daran hatte ich auch schon gedacht und habe mal extra darauf geachtet. Nur ist mir persönlich eben weiterhin nichts aufgefallen.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 15:29
@Marina1984

Das liegt daran (laut Google) das das weiße Blutkörperchen im Auge sind. Das stelle ich mir bei einer Katze nicht ander vor. Und dann ist klar das wir nichts sehen :D


Anzeige

melden