Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:25
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe das zufällig mit den Katzen gelesen.. bei mir gibt ne ellenlange Geschichte, daber dazu ein andermal.
Um Deine Frage zu beantworten, warum die Katze immer an die Decke schaut.. ich sags Dir.. da gibt es etwas!!!!!!!!!! Ich möchte Dir keine Angst machen, aber wenn Du möchtest, erkläre ich "jedem einzelnen" hier über Skype meine "Erfahrung"
Dieselbe Geschichte hat mir eine Bekannte erzählt.. und jetzt pass auf! die Katze hat immer einen BUCKEL gemacht!! und jetzt kommts noch härter.. die Dame, von der ich da spreche, wusste im Vorhinein, dass da etwas da ist! definitiv! .. und wisst ihr, wieso?!
Sie hat vor gar nicht langer Zeit SELFIES gemacht... und auf zwei Fotos war ein Dämon zu sehen, ..grünliche Fratze.. mit trinkglasgrossen hohlen schwarzen Augen.. und einem Schleier.
Das 2. Foto , da ist er auf dem Spiegel dahinter zu sehen.. weisslich..mit einem Hut auf.

Jetzt kommts noch härter.. ich war, als ich 5 war, immer zw. meinen Eltern im Bett gelegen..
und eines nachts gings los.. Schlangen , Affen u Krokodile kamen unterm Bett hervor.., die aber nur ICH gesehen habe-meine Eltern nicht!!!! bla bla.. usw.. das ist aber eine lange Geschichte und eine Verbingung zu dieser Story hier!
also wenn man da dann 1 und 1 zusammenzählt, dann gibt es das Gute wie das Böse!!!
Ich sag noch ein kurzes Bsp.: ich hatte immer das Gefühl, dass ein grosses Gesicht auf mich zukommt..mir in die Augen schaut.. oder aus dem TV rauskommt.. und nein-ich habe mein Leben keine Drogen genommen und bin klar im Kopf!!!!!!!!!!!

Wer sich mit mir in Verbindung setzen möchte, kann dies gerne tun. Ich helfe, wie es geht.

Viele Grüsse
Martin

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:29
@Strahlemann80
Sind schon wieder irgendwo Ferien oder ist dir einfach so langweilig?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:29
@Strahlemann80
Und was wurde dann aus deiner bekannten, die einen grünen Dämon (auf den Selfies) hatte? Ist die nun in der Hölle, oder lebt sie noch? Wie ist sie den Dämon losgeworden und die spannendste Frage zu deiner Story: wie gehts der Katze heute?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:36
mach Dich nicht lächerlich über meine Aussagen. Wenn ich ins Detail gehe, dann schreibe ich noch in 30 min. , ausserdem kommt grad das Bayernspiel:
um Deine Frage zu beantworten:

sie hat ihn noch.. den Dämon..er macht sich immer wieder sichtbar..
nurs Bsp.: sie war im Zimmer, relaxt..hat Raum und Zeit vergessen..es war abends..
da kamen ihre Eltern rein und sagten, " wir gehen jetzt einkaufen " ...
sie hat sich gewundert, am Abend einkaufen nachm 9? Sie war erst baff.. rannte raus, sah ihre Eltern zur Türe rausgehen, hat auf die Uhr geschaut , gesehn, dass es viel viel später war... is dann ja zack ins Schlafzimmer der Eltern.. und weisst, was der Vater gesagt hat: MACHS LICHT AUS!
Sie wurde dann kreideweiss.. naja.. langes Thema.. zu kompliziert..aber wie gesagt, ich erkläre es Dir gerne über Skype.
Da gibts schon noch einiges, was sie mir erzählt hat.. und vor allem , sie hat mir UNABHÄNGIG von meiner Erfahrung DASSELBE gesagt!!! (sie wird immer wieder von oben angeschaut, ihr ist jemand ganz nah und sie spürt ihn) <---- reicht das??
ich hab ihr gesagt.. WOW.. GENAU DASSELBE HATTE ICH ALS KIND AUCH!! also bitte!!

und jetzt kommt jemand mit derselben Geschichte der Katze.
um Deine Frage zu beantworten.. sie hat den Dämon wohl schon 15 Jahre.. kann damit umgehen, hat aber immer noch Angst.
Der Katze gehts soweit gut, danke.. sie spürt schon etwas....


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:37
Also passt auf.. ich habe es nicht nötig, euch zu vergaggeiern!!!
Ich habe die beiden Fotos sogar noch hier.. auf dem Laptop - aber NUR, um sie meinen Eltern noch zu zeigen, was hier in der Welt wirklich abgeht.. ab DANN werden die beiden Fotos gelöscht -- so etwas möchte ich nicht in meinem Haus haben!!!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:37
@WitchyWitch
An deiner Stelle würde ich mich drum kümmern, dass im Dachboden schnellstmöglich Ratten-/Mäusegift ausgelegt wird.

Womöglich hören die Karten tatsächlich irgendwelche Schädlinge da oben.

Ansonsten kann ich dir mitteilen, dass das Lieblingshobby meines Hundes darin besteht, mich anzustarren. Er starrt und starrt und starrt. Bevorzugt, wenn ich vergessen hab, ihn zu füttern oder wenn er meint, es wäre Zeit für ein Spielchen oder einen Spaziergang.

Ich hoffe doch sehr, dass er mich nur aus diesen banalen Gründen anstarrt und ich nicht in irgendeiner Form besessen bin. :D Für einen Exorzismus hätt ich jetzt gar keine Zeit. ;)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:41
sei froh, dass Du keinen Geist bei Dir hast..zumindest keinen bösartigen!!

also.meine letzten Worte hier bzw. in diesem Post lauten!

braucht jemand Info bzw Klarheit, kann er mich gerne im SKYPE unter:

StrahlemannMartin

kontaktieren

achja..übrigens, dass mal weisst, wer ich bin...

www.myspace.com/tennisgott

und solltest Du die Fotos haben wollen, ..ich würde sie Dir sogar über die CAM zeigen!!!! was ich allerdings abrate, weil man so etwas nicht sehen möchte... glaub mir!!
vll. gibts hier ja doch noch jemanden, der mich versteht.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 21:43
@Strahlemann80
Troll einfach woanders... :nerv:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:26
@Strahlemann80
Warum bist du eigentlich hier im Forum, wenn du doch eigentlich nur Leute zum skypen suchst?
Und warum sprichst du Fotos an, die du doch eh löschen willst. Und warum willst du die Fotos löschen? Wenn da wirklich etwas ungewöhnliches drauf sein sollte, wäre das eine kleine Sensation. Du könntest reich werden.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:30
@Strahlemann80
Warum magst du denn hier nicht die Fotos zeigen?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:35
@7x7
Ich nehme mir hier nicht die Zeit, hier jedem Rede und Antwort zu stehen..
ich habe auch erwähnt, dass es keinen Grund für mich gibt, zu lügen.!!!
...dafür ist mir meine Zeit und Energie zu schade...!!!

Also nochmal für JEDERMANN hier.. sollte mir EINER hier glauben, darf er mich wie gesagt gerne über Skype kontaktieren, ich werde dann die beiden Fotos zur Glaubwürdigkeit zeigen!!!! Verschicken werde ich gar nichts! Danke!
Einen schönen Abend


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:39
@Strahlemann80
Das hier ist immerhin ein Diskussionsforum, das sollte man sich schon unterhalten wollen...

Vermutlich hältst du ein Trollface-Bild in die Cam oder irgendwas anderes, was ich lieber nicht näher benenne, wenn man auf dein Skype-Angebot eingeht...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:42
@Strahlemann80

Ich würde die Bilder gerne sehen!
Bitte zeig sie!

PS. Habe kein Skype!
Außerdem sitz ich gerade in meiner Stammkneipe! ^^


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:49
@Bastst667
Du musst die Fotos nicht unbedingt sehen, ...es reicht, wenn es EINER von euch hier sieht und es bestätigt. Nicht jeder hat Skype..und ich bin sicher nicht da, um demjenigen dann dort Witze zu erzählen.
ich denke, wenn jemand DAS sieht, dann klappt das ganze Kartenhaus zusammen und alle beginnen neu zu grübeln, warum wir unter anderem eigentlich auf dieser Welt sind und ob es nicht doch etwas anderes gibt.

@7x7
und warum sollte ich mit dem Foto Geld machen.. ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzigste bin, der solch ein Foto besitzt.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:52
Zitat von Strahlemann80Strahlemann80 schrieb:ich denke, wenn jemand DAS sieht, dann klappt das ganze Kartenhaus zusammen und alle beginnen neu zu grübeln, warum wir unter anderem eigentlich auf dieser Welt sind und ob es nicht doch etwas anderes gibt.
Und aus diesem Grund @Strahlemann80, wär's doch gar nicht mal so schlecht,
wenn du uns die Fotos hier zeigen würdest. Oder nicht? :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 22:58
@Strahlemann80

Du kannst mir auch ne PN mit den Bildern hier schicken!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:00
@Nesca . ich hatte Dir im privaten Chat geschrieben!

warum wollt ihr die Fotos denn sehen.. mir geht es eigentlich eher darum ,dass ihr wissen sollt, dass es wohl oder übel Gutes wie Böses gibt.
und nur als DIESEN Beweis hab ich diese Fotos noch da bzw. würde sie zeigen..aber ich werde sie nicht hochladen.


ok.. machen wirs vertrauter.. als ich selbst diese Fotos sah, hatte ich danach 6 Std. lang Nervenströme, die durchzuckten... und MEGA Gänsehaut..aber am ganzen Körper, nicht nur die Arme.. aber ok.. das ist mein Empfinden und vll. bisschen verwirrend für diejenigen , die mich nicht verstehen..äh..können/wollen, wie auch immer!

ich habe die Fotos auch daraufhin meiner Freundin gezeigt gehabt!! Hab sie allerdings erst gefragt, ob sie sie auch wirklich sehen will..anfangs wollte sie nicht-aber ich hab sie gedrängt, weil auch ICH wollte, dass SIE es weiss... - wisst ihr, was sie danach sagte?! : Hättest es mir bloss nicht gezeigt!!
ihr wollt nicht wirklich wissen, was jetzt los ist! Sie hat Angst! Ich hab ihr gesagt, dass ja an sich nichts passieren kann..wobei ich selbst ja keinen Dämon etc bei mir hab.. nur das Foto.. aber ich denke, das könnte "anziehen" .. von dem her möchte ich die beiden Bilder wirklich so schnell als möglich löschen..ohne jegliche Kopie!!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:03
@Strahlemann80

Schick sie mir via PN u ich sage dir ob ich wie deine Freundin od du reagiert habe! Bitte!!!


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:18
@Strahlemann80

Ich hab kein Skype. Würd die Bilder tzd gerne sehen. Kann ja echt was dran sein.
Das Beispiel mit den Eltern kenne ich von mir auch in einer anderen Situation.
Ich hatte immer einen Albtraum wenn ich bei der Oma im Norden zu Besuch war. In diesem Traum ging ich immer runter ins Wohnzimmer zu den Eltern und war am weinen. Leider ging ich nicht im realen runter sondern in diesem Traum, verfolgt von Bösen Lachen meiner Eltern. Bis ich schließlich aufwachte als ich Schon aufgestanden war und gerade vor der Treppe stand um WIRKLICH runter zu gehen. Dieser Traum verfolgte mich immer nur wenn ich dort war und in diesem Raum schlief. Komme aus dem Süden und fahre nur einmal im Jahr die Verwandtschaft besuchen aber über 15Jahre hatte ich IMMER diesen "Traum"
Mittlerweile schlafe ich bei der Tante wenn ich dort bin. Habe eigentlich Angst davor, diesen Traum zu erleben..


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

30.01.2015 um 23:26
Zitat von rookyrooky schrieb:Würd die Bilder tzd gerne sehen. Kann ja echt was dran sei
@rooky
Sag`mal, wie naiv kann man nur sein?

Strahlemann80 sollte man sofort sperren. Gefälschte Fotos über Skype übertragen. lol


Anzeige

melden