Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Energie, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 15:31
@rooky

Das kann sehr viele Gründe haben. Ist nicht so ganz ersichtlich weil selbst wenn es eine Mücke war, dann ist es "eigentlich" so, dass der Kater sie nicht anfaucht. Vielleicht irgendwelche Strahlen oder so oder der Kater ist vorher selber irgendwo dagegengelaufen. :D Keine Ahnung.

Anzeige
melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 15:38
@Marina1984

Das könnte auch sein :D
Der TE sollte uns mal aufklären


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 18:24
@rooky

Der Kater kam letztens zu uns zu Besuch (es ist nicht unser Kater aber die Nachbarin weiss, dass er uns besucht) und er hat dann ganz stark nach Zitronenmelisse gerochen. Vielleicht war er ein bisschen benebelt von dem Zeug. :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

04.02.2015 um 20:27
@Marina1984
Haha das kann sein :D


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

11.02.2015 um 23:00
Hi,

habe grade deinen Beitrg gelesen: Das Problem kenne ich auch. Bei mir kommt manchmal "Besuch" aus einer anderen (?) Welt. Ich fühle aber keine Bedrohung, sondern eher Wohlwollen von diesem "Geist". Er oder sie steht hinter der kleinen Couch, die frei im Zimmer steht, ich sitze meistens auf der Couch an der Wand. Meine Katze starrt dann auch in die Richtung der kleinen Couch und ist richtig fasziniert. Tiere verständigen sich teilweise telepatisch und sind paranormal sehr empfänglich.
Prüfe beim nächsten Mal deine Gefühle zu dem Anwesenden, vielleicht erschließt sich dir ja, wer das sein könnte.

Vor ca. 15 Jahren war hier mehr los: Schiebetüren "rollten", ohne sich zu bewegen, in der Wohnstube wurde gefeiert, als wenn 20 Personen sich unterhalten (wenn abends keiner darin war und man sich im Obergeschoss/Kinderzimmer aufhielt.), Türen klappten (nur akustisch).

LG maryloo


2x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

11.02.2015 um 23:11
@maryloo11
Bist du sicher, dass du nicht etwas vorschnell die Existenz von Geistern als Tatsache annimmst?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

11.02.2015 um 23:59
Mach dir da nicht so Gedanken, hab ich selber schon oft genug erlebt. Ich saß immer schön aufm Sofa und meine beiden Stubentiger glotzen über mir an die Decke. Das ganze ging dann eine Woche so, konnte dort aber nie irgendwas sehen, was mir einleuchtend erschien. Im Endeffekt war es dann eine Mini-Spinnenwebe die an der Wohnzimmerlampe war und sobald die Lampe an war einen klitzekleinen Schatten an die Wand geworfen hat der sich bewegte. Lampe abgestaubt und fertig :)


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

12.02.2015 um 00:07
@x-ray-2
Langsam reicht es auch mal, dass du ständig piesacken musst. So kann man nie vernünftig eine Diskussion aufbauen oder gar aufrecht erhalten, wenn du hier fast jeden zweiten User, welcher eine andere Meinung hat als du, ständig mit One - Liner diffamierst.


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

12.02.2015 um 00:21
X-Ray: Ich kann mir das nicht anders erklären. Die Phänomene habe ich nicht allein bemerkt - sonst würde ich mich selbst für klinikreif halten - sondern auch mein Mann, meine Schwester, meine Kinder.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

12.02.2015 um 00:50
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Langsam reicht es auch mal, dass du ständig piesacken musst. So kann man nie vernünftig eine Diskussion aufbauen oder gar aufrecht erhalten, wenn du hier fast jeden zweiten User, welcher eine andere Meinung hat als du, ständig mit One - Liner diffamierst.
Piesacken ...? Diffamieren ...?

Jetz bleib aber mal auif m Teppich und beim topic ...


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

12.02.2015 um 01:57
@maryloo11
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Bei mir kommt manchmal "Besuch" aus einer anderen (?) Welt.
Mir ist das Fragezeichen nicht entgangen, aber trotzdem rate ich dazu keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Ich fühle aber keine Bedrohung, sondern eher Wohlwollen von diesem "Geist". Er oder sie steht hinter der kleinen Couch, die frei im Zimmer steht, ich sitze meistens auf der Couch an der Wand.
Ich denke, dass du nicht so voreingenommen an die ganze Sache herangehen solltest.

Wenn ich nichts falsch verstanden hab, gehts doch auch gar nicht um Dinge, die du siehst, sondern um Dinge, die du "fühlst" ...?
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb: Meine Katze starrt dann auch in die Richtung der kleinen Couch und ist richtig fasziniert.
"Fasziniert" ist deine persönliche Interpretation des Verhaltens deiner Katze. Fakt ist, sie starrt in besagte bestimmt Richtung, aber warum eine Katze mal hier oder dorthin schaut (oder auch starrt) muss doch nichts mit Geistern zu tun haben, nur weil man als Mensch, das Verhalten des Tieres nicht nachvollziehen kann.
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Tiere verständigen sich teilweise telepatisch und sind paranormal sehr empfänglich.
Glaube oder Fakt?

Edit: Sorry Doppelpost


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

12.02.2015 um 15:32
@maryloo11
Zitat von maryloo11maryloo11 schrieb:Vor ca. 15 Jahren war hier mehr los: Schiebetüren "rollten", ohne sich zu bewegen, in der Wohnstube wurde gefeiert, als wenn 20 Personen sich unterhalten (wenn abends keiner darin war und man sich im Obergeschoss/Kinderzimmer aufhielt.), Türen klappten (nur akustisch)
Was hast du denn dagegen unternommen, oder hat das von alleine aufgehört? Hattet ihr Hilfe von irgendwem bekommen?


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

12.02.2015 um 20:37
Tiere können Geister wahrnehmen. Jedenfalls habe ich das bei Katzen fast nachweisen können... Ich denke schon das es andere Tiere gibt die das auch können. Tiere können sich telepathisch verständigen..


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

13.02.2015 um 00:28
Habe das in Mystery schon mal geschrieben :

Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus von 1839 oder noch älter.

Anfangs wunderten wir uns nur darüber dass unser Hund, vom Tag des Einzug an, nie in eines der Zimmer ging.
Als wir ein gutes halbes Jahr hier wohnten, hörten wir am Tag zu unterschiedlichen Zeiten "Klopfgeräusche". So als wenn jemand mit etwas auf den Boden klopft. Sie kamen aus dem Zimmer wo Schnuffi einen Bogen drum machte, es ist in der ersten Etage genau über dem Wohnzimmer. Dieses "Klopfen" hörte aber auf sobald wir das Zimmer betraten oder die Tür aufmachten............
Unser Hund hat schon 5min. bevor es anfing immer die Wohnzimmerdecke angeheult, ihm standen die Nackenhaare hoch, dann wussten wir schon...gleich geht es wieder los…wenn es dann anfing verkrümelte er sich unter die Eckbank. Wir hatten auch mehrmals versucht ihn, auf dem Arm nehmend, mit in das Zimmer zunehmen, während den Klopfgeräuschen und ohne, aber vor der Tür hatte er dann jedes Mal so eine Panik das er anfing zu strampeln und zu pfiepen , selbst seine heißgeliebten Leckereien konnten ihn nicht dazu bewegen das Zimmer zu betreten.

Als wir bei unserem Vermieter zum Grillen waren, wurden wir gefragt ob wir uns schon eingelebt hätten. Ja sagte ich, nur das klopfen was seit 3 Wochen ab und an zuhören ist, stört etwas, wir haben dann ausführlicher darüber gesprochen.
Unsere Vermieter lachten und meinten das wird doch nicht Oma sein........
Sie erklärte mir das ihre Mutter lange krank in diesem Zimmer gelegen hat (auch dort verstorben) und wenn sie etwas haben wollte immer mit einem Stock auf den Boden geklopft hat.

Wir haben die beiden dann mal geholt damit sie es auch hörten,die haben nur gestaunt :)

Als es dann nach 5 Wochen auch in der Nacht klopfte, wurde es mir zuviel.
Ich bin beim nächsten" Klopfen" ins Zimmer und habe geschimpft.......weiß nicht mehr was ich alles gesagt habe.....jedenfalls habe ich zum Schluss gesagt das wir gut auf das Haus aufpassen werden und es brauchte sich keiner Sorgen machen.........Von da an haben wir Ruhe und unser Hund ging sogar alleine in das Zimmer, als wäre nie etwas gewesen.........schon seltsam !!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

13.02.2015 um 02:16
@WitchyWitch

Macht mein Hund auch :)

die verfügen halt über ein besonders ausgeprägtes Hörvermögen, hören Dinge die wir nicht hören, z.B. wenn der Nachbar oben durch die Wohnung geht, das bekommen die mit und starren dann die Decke an^^


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

14.02.2015 um 20:44
5X5: Ich habe nichts unternommen, fand es nicht bedrohlich, sondern interessant und lustig.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

14.02.2015 um 20:46
andomalei: Wie kannst du das nachweisen? Würde mich interessieren.


melden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

18.02.2015 um 01:17
@maryloo11

warte bis meine Forschungen abgeschlossen sind. dauert noch etwas. dann bekommst du Antworten


2x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

18.02.2015 um 01:52
@davros

Du behauptest hier Sachen und wenn jemand nachfragt kommt:
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:warte bis meine Forschungen abgeschlossen sind. dauert noch etwas. dann bekommst du Antworten
Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein oder?


1x zitiertmelden

Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...

18.02.2015 um 09:19
@x-ray-2

Du weißt was passiert wenn ich wieder erzähle was ich meine und keine Beweise dafür habe, dass gab's jetzt schon zu oft


Anzeige

2x zitiertmelden