Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:37
Ja, das ist wirklich schlimm, solche Nachbarn zu haben, gut, dass ihr dort nicht mehr wohnt.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:37
wären* wollte ich schreiben nicht werden XD


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:38
ja aber naja das gute ist das bei dir ja nichts mehr passiert ist.. Ehrlichgesagt und nehm das nicht böse .. manchmal wünschte ich solche dinge zu erleben zwar glaube ich an geister habe aber keinesfals angst davor und auserdem glaubt meine frau nicht an geister ^^


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:40
Oh, sei lieber froh, dass du so etwas nicht erlebst. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:41
ach wen ich sowas erleben würde und eine frau in einen spiegel sehe die ein schreiendes gesicht hat würde ich sogar so verrückt wie ich bin irgentwie versuchen mit ihr zu sprechen^^.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:41
;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:44
Es gibt nur sehr sehr wenige dinge die zu Paranormalen dingen zählen die sich wirklich keiner erklären kann das irgentwelche leute in bestimmten orten die für sowas bekannt sind dinge gesehen und gefühlt haben (keine gänsehaut sondern schmerzen mit kratzern am körper die bluten) . Sowas sind dinge die sich keiner erklären kann weder die wissenschaft noch sonstwas.Aber die menschheit kennt vieles nochnicht und werweiss was mit uns passiert nach dem tod ^^


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:48
@MayasMama

wieso sagst du eig. nichts dagegen, dass @katniss meinte dass "die mama" christina heisst. ich denk so heisst die tante also deine schwester und nich du o.O


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:50
Ja, und...? Meine Tochter ist auch nicht im Mai geboren. Katniss sah doch nur einen "Zusammenhang" in den Namen und Monaten, der an sich schon hanebüchen ist, denn irgendein beliebiges Kind zu nehmen, das den Namen wie meine Tochter hat und dann irgendwelche komischen Zusammenhänge herzustellen...naja. Bin sogar überzeugt, dass es irgendwo in der Welt ein Kind namens Maya mit dem gleichen Geburtsdatum meiner Tochter gibt. xD


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:51
@Kuschki
Komisch, welche Dinge hier so mancher verdächtig findet... ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:59
Der Kalender mit der Schrift irritiert.

- Gibt es in der Verwandtschaft/Bekanntschaft Fans von Stephen King?
- Haben Jugendliche (Technikfreaks?) um die 15 Jahre Zugang?



Das verstehe ich nicht ganz:
Zitat von TasfarielTasfariel schrieb:wir wohnen inzwichen woanders
Ihr baut ein Haus und zieht weg? Verstehe ich das richtig?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:01
haus gebaut? Wo habe ich das denn erwähnt^^ nein.. ich und meine frau haben bei ihren eltern gewohnt in dessen haus dieses sie gekauft haben. Und wir sind weg gezogen weil uns die nachbarn auf die nerven gingen und ihre eltern sind dann irgentwann auch ausgezogen


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 16:04
@MayasMama
Je mehr ich hier mitlese um so seltsamer find ich den Fall, was zum Henger hätte jemand was davon ein Jahrbuch oder ein Teddy zu stehlen? Ich weiß du kannst es ja auch nicht erklären.
Besteht die Möglichkeit das du oder dein Mann nachts ungewollte Ausflüge macht, also Schlafwandeln? Sowas könnte man von sich selber nie glauben, aber das ganze fing ja an als eure Tochter einige Wochen alt war und im Unterbewusstsein will man ja am liebsten 24/7 bei seinem Kind sein. Vielleicht spaziert ihr nachts durch die Bude und versteckt die Sachen so gut das ihr die nicht finden könnt. Was aber auch keine Erklärung für den Spiegel, Frau im Spiegel und die Schritte auf dem Dachboden wäre. Man o man, krasser Fall.


Anzeige

1x zitiertmelden