Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:07
Danke für eure zahlreichen Gedanken. :)

Erst muss ich die Sache mit meiner Schwester ansprechen. Dass einige sie in Verdacht haben, kann ich zwar einerseits nachvollziehen, auf der anderen Seite aber würde ich ihr das niemals zutrauen!! Und schon praktisch gedacht... Wie sollte meine Schwester denn ein Babyphone hacken?
An dem Tag mit der Eintragung im Kalender war sie zwar im Haus und hätte es rein theoretisch eintragen können. ABER das Schaben und Kratzen IM ZIMMER wird sie kaum verursacht haben, immerhin war außer meiner Tochter niemand im Kinderzimmer.
Ja, sie hat Zutritt zum Haus, könnte rein theoretisch Gegenstände verschwinden lassen, Spiegel zerbrechen etc. Aber dennoch, sie ist meine Schwester und ich kenne sie und weiß einfach, dass das nicht so ist.
An dem Tag, als jemand Maya gerufen hat, war sie tatsächlich bei meinen Eltern gewesen, allerdings ist sie dann gefahren, noch vor meinen Eltern. Sie wäre doch verrückt, wenn sie nun darauf gelauert hätte, dass ich aus dem Haus gehe, um dann den Namen meiner Tochter zu rufen.
@Strigoaica
"Wenn es sogar immer mit dem Öffnen der Tür endet, muss man vielleicht auch in die andere Richtung denken: Hört da jemand ins Zimmer hinein? An einer Stelle hieß es ja auch, dass das Kind schrie, als die Stimme sang."
Verdammt grusliger Gedanke.

Danke übrigens für die Links wegen der Musik, es hat allerdings nichts ergeben!

Ja, die verschwundenen Gegenstände haben fast immer einen Bezug zu Maya. Allerdings nicht immer. So verschwand beispielsweise eine Urkunde, die mir sehr wichtig war. Das ist deswegen komisch, dass sie an einer Wand hing, in einem Rahmen...

@Mrs.Floppy
Deine Erklärungsansätze mit dem Babyphone werden stimmen. ;) (Hoffe ich)

@Castro822 Ich habe doch aber keinen Grund, mein Gewissen beruhigen zu müssen, wenn mir scheinbar unerklärliche Dinge widerfahren...

Es gibt auch etwas, das die These mit jemandem, der eventuell meine Ängste zum Anlass für Späße nimmt, stützt. Seit einiger Zeit erhalte ich komische Anrufe, bisher sah ich da keinen Zusammenhang. Doch vielleicht gibt es ja doch einen. Vielleicht hat irgendein Bekannter mitbekommen, wie ich mich vor dem Babyphone-Gesang fürchte... Naja, andererseits geschehen ja auch Dinge, wenn niemand im Haus ist.

Isabella

Anzeige
2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:16
@MayasMama
Vielleicht hat irgendein Bekannter mitbekommen, wie ich mir vor dem Babyphone-Gesang fürchte...
Ach Süße ...
Du hast hier in einem öffentlichen Forum, dessen Beiträge durch einfaches googlen aufgerufen werden können, Deinen eigenen Namen, den "geheimen" Doppelnamen Deiner Tochter, diverse Details über Dein Familienleben und über Euer Haus bekannt gegeben. Was glaubst Du, in wie vielen Fällen diese Details zusammen passen? Du hättest das ganze auch gleich im Supermarkt Deines Wohnortes an die Pinwand posten können.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:19
Und was willst du damit sagen? Sollte irgendjemand mir wirklich Böses wollen, dann hat er doch schon lange damit begonnen, und ob der nun hier im Internet sieht, dass ich darüber poste oder nicht, ist mir herzlich egal... & dass nun ein (weiterer?) Mensch aus meinem Umfeld aufgrund dieses Threads hier beginnt, irgendwas "Unheimliches" zu tun, glaube ich kaum...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:27
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Ja, die verschwundenen Gegenstände haben fast immer einen Bezug zu Maya. Allerdings nicht immer. So verschwand beispielsweise eine Urkunde, die mir sehr wichtig war. Das ist deswegen komisch, dass sie an einer Wand hing, in einem Rahmen...
Naja es gibt wie mit dem Spiegel auch hier nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist jemand dafür verantwortlich der in deinem Haus rein und raus geht oder es ist tatsächlich ein Geist. Beides ist im Prinzip unheimlich. ;)


1x zitiertmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:41
In meinem Haus gehen folgende Menschen "ein und aus":
Mein Mann und ich + Maya
Meine Schwester
Meine Eltern meist nur, wenn wir auch da sind, da sie keinen Schlüssel haben und weil Maya meist bei ihnen ist, wenn sie aufpassen; manchmal sind sie aber auch mal allein mit ihr bei uns
Meine Schwiegereltern haben den Schlüssel und könnten ein- und ausgehen, tun sie aber nicht wirklich (klingeln, obwohl sie einen Schlüssel hätten etc.)
Diverse Menschen, die oft bei uns zu Besuch sind

Ohne meine Anwesenheit oder die Anwesenheit meines Mannes ist nur meine Schwester häufig bei uns im Haus.
Dass das jetzt die These von so manchem stützt, ist mir klar.
ABER die Sache mit dem Gesang spricht einfach deutlich gegen Christina, weil sie niemals ein Babyphone knacken könnte, welcher normale Mensch kann das schon. Und so fing doch alles an.
Meine Eltern kommen NIEMALS infrage, das schließe ich vollends aus und einen Schlüssel haben sie ja auch nicht. Schließe auch meine Schwiegis aus und die Leute, die zu Besuch sind, trampeln auch nicht oben durch die Schlafzimmer...
Meine beste Freundin ist oftmals allein im Haus. Aber auch bei ihr kann ich mir das nicht vorstellen.


Ich kann mir keinen vorstellen, der das tun würde. Schon klar, müsste ich mir einen aussuchen, wäre meine Schwester noch die eheste, der man es zutrauen würde. Aber ich traue es ihr dennoch nicht zu...

Selbst wenn, ich würde nie dahinterkommen, wie auch?

Es muss eine andere Erklärung geben.
Oh, und manche Dinge sind übrigens an komischen Orten wieder aufgetaucht. Jemand, der mich bestiehlt oder mir einen Streich spielt, würde sie doch eher mitnehmen, oder?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:48
@MayasMama

Naja, um Dich zu beunruhigen, würde es ja auch reichen, wenn man Dich glauben ließe, dass Du die Sachen selbst verlegt hast und Dich nicht mehr daran erinnerst.
Hat Eure Elterneinheit diese Lautstärkeanzeige in Form von Lämpchen? Sind die bei der Gesangsdarbietung angegangen? Und habt Ihr mal per Gegensprechanlage "geantwortet"? Hab mir gerade mal die Beschreibung des Geräts durchgelesen.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:51
Nein, diese Lampen gingen eben nie an, was mich umso stutziger machte, ich weiß es ja nicht genau, vermute aber, dass die Lämpchen auch bei dem Auffangen anderer Frequenzen angehen müssten, oder?

Einmal haben meine Mutter und ich etwas zu der Stimme gesagt, war aber keine Reaktion, was ja eigentlich beruhigend ist.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 18:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja es gibt wie mit dem Spiegel auch hier nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist jemand dafür verantwortlich der in deinem Haus rein und raus geht oder es ist tatsächlich ein Geist. Beides ist im Prinzip unheimlich. ;)
Es bleibt aber auch noch die Möglichkeit, dass MayasMama einer Illusion erlegen ist und dass der Spiegel kaputt ging, muss auch nicht mutwillig geschehen sein, sei es durch Menschen oder Geister ...


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 19:04
Aber das mit der Urkunde war sicher keine Illusion.
Sie hing immer an der Wand und mein Mann und ich bemerkten beide, dass sie plötzlich nicht mehr dort hing.
Das mit dem Spiegel kann ja passiert sein, weil er einfach umfiel.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 19:46
Ich habe Maya hochgehoben und wollte mit ihr nach unten gehen, als plötzlich der Spiegel umfiel. Ich habe mich umgedreht und ihn wieder aufgestellt, in diesem Moment geschah das bisher Furchtbarste. Ich sah in diesem Spiegel eine Frau!!! Ich schwöre es, ich sah eine Frau.
Nein, dass ist nicht furchtbar, weil Du Isabella heißt. Furchtbar wäre es, wenn Du in einen Spiegel schauen würdest und etwas anderes als eine Frau siehst, dann solltest Du Dir Gedanken machen.

Hier wird die Funktionsweise erklärt:

Wikipedia: Spiegel

Und die ganzen anderen Sachen beruhen auf Einbildung, Fehlern in der Elektrik, Kratzen und Schaben von Vögeln, Mäusen oder Ratten auf dem Dachboden, die sich dort kurzzeitig eingenistet haben (sag nicht, das ginge nicht, die können immer irgendwie reinkommen), Spiegel können umfallen und Türen vom Luftzug zugehen usw. Dann noch ein bisschen Reinsteigern und fertig ist die Geschichte ;)

Keine Panik, alles ist in Ordnung.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 20:51
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:An dem Tag mit der Eintragung im Kalender war sie zwar im Haus und hätte es rein theoretisch eintragen können. ABER das Schaben und Kratzen IM ZIMMER wird sie kaum verursacht haben, immerhin war außer meiner Tochter niemand im Kinderzimmer.
Deine Freundin stand aber nur VOR dem Zimmer und hörte es nur, sie hat aufgrund geschlossener Tür NICHT sehen können OB deine Schwester mit im Zimmer ist..

Als Deine Freundin dann runter ging, um es DIR zu berichten, ist deine Schwester dann aus dem Zimmer geschlichen, bevor Du das Zimmer erreicht hast..

Evtl kam sie Dir sogar entgegen weil sie vielleicht auch "zufällig auf Klo" war..
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Ja, sie hat Zutritt zum Haus, könnte rein theoretisch Gegenstände verschwinden lassen, Spiegel zerbrechen etc. Aber dennoch, sie ist meine Schwester und ich kenne sie und weiß einfach, dass das nicht so ist.
Sie gönnt Dir Dein Kind nicht, kann es "nicht ertragen" das DU EINES HAST und SIE NICHT..
Sie selber liebt das Kind wohl sehr, aber sie will es für SICH und NICHT FÜR DICH..
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:An dem Tag, als jemand Maya gerufen hat, war sie tatsächlich bei meinen Eltern gewesen, allerdings ist sie dann gefahren, noch vor meinen Eltern. Sie wäre doch verrückt, wenn sie nun darauf gelauert hätte, dass ich aus dem Haus gehe, um dann den Namen meiner Tochter zu rufen.
Hier könnte ich meinen letzten Satz selber zitieren, SIE will DIR Angst einjagen, und sie bekommt mit, das DU unter diesen "Vorfällen" leidest, DAS ist IHRE Genugtuung, IHRE Art der Rache...
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Ohne meine Anwesenheit oder die Anwesenheit meines Mannes ist nur meine Schwester häufig bei uns im Haus.
Dass das jetzt die These von so manchem stützt, ist mir klar.
Um so deutlicher wird, das SIE hinter all dem steckt. Nur SIE kann in Eurer Abwesenheit Dinge Verschwinden lassen, irgendwelche Kalender-Einträge machen etc...
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Aber das mit der Urkunde war sicher keine Illusion.
Sie hing immer an der Wand und mein Mann und ich bemerkten beide, dass sie plötzlich nicht mehr dort hing.
Und nochmal, SIE hat diese Urkunde entfernt, sie weiss das es DIR was bedeutet, und der Verlust dieser, für Dich unangenehm, evtl gar schmerzhaft ist... NUR SIE hat den freien Zugang und konnte ungestört das Teil verschwinden lassen und es als paranormal aussehen lassen, zumal sie ja selber an sowas glaubt, bzw sich damit befasst und dir sicher da was vortäuschen kann...


Und was das Babyphone angeht...

Woher willst Du wissen ob sie nicht evtl sich das gleiche Gerät gekauft hat..

Ich sehe das so..:

Sie verfügt über das identische Gerät, wärend IHR (du und dein Mann) NICHT im hause seid, ging sie in euer Haus, hat ihr eigenes Gerät auf die gleiche Frequenz bzw Kanal eingestellt....

Dann, Tage später, singt sie in ihr Gerät rein, du hörst es, gehst zum Kinderzimmer, und just in dem Moment wo DU die Zimmertür öffnest, verstummt dein Gerät..

Vermutlich kann sie, wie auch immer aus dem Haus deiner Eltern dich/euch beobachten, möglicherweise sogar mittels funk-kamera.. (diese gibts schon für teilweise 50-100 euros) ...

Und am Ende, immer wenn du sie fragst, ob sie das war, bestreitet sie es sinngemäß, erzählt dann von "Ereignissen" in ihrer Gegenwart und freut sich, wie du immer mehr drunter leidest...

Mein persönliches Fazit und meine Empfehlung an dich...

Deine Schwester ist für all das verantwortlich....

Beobachte Deine Schwester genauestens, konfrontiere sie, sag ihr (wenn auch gelogen) du hättest sie auf Video, und du würdest wissen, das SIE es war.. Notfalls drohe ihr mit einer Anzeige..

Deine eigene Schwester gönnt Dir Dein Kind nicht, sie verachtet und hasst dich dafür, auch wenn sie "anders tut"...

Deine Schwester hat ein gewaltiges Problem, und ich rate Dir und Deinem Mann, geht dagegen vor, holt euch selber Kameras, beobachtet, was im Haus passiert, wenn Ihr nicht da seid, aber Deine Schwester im Haus "rumgeistert"....

Sei Dir das bitte Bewusst, auch wenn Deine Schwester einen auf "Unschuldig" tut....


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 21:18
@MayasMama
Was macht dich eigentlich so sicher dass zwischen dir und deiner Schwester alles "geklärt" ist?
Frauen mit dem Schicksal deiner Schwester haben auch schon Kinder entführt usw. Das sind natürlich die Extremfälle, aber jeder Mensch reagiert ja nun mal anders und es spricht ja nun einiges für diese Theorie. In ihrem "Wahn" könnte sie ja ganz vergessen dass sie sich damit, dass sie hin und wieder alleine im Haus ist, verdächtig machen würde. Oder aber sie ist sich dessen bewusst und weiss euch zu manipulieren usw... War sie denn in psychologischer Betreuung als sie ihr Kind verloren hat wenn ich mal so indiskret Fragen darf?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 21:25
@skagerak
Das sind sehr gute und berechtigte Fragen, sowie ein sehr gutes (wenn zugleich tragisches) Beispiel.

Daher galt ja mein Rat an @MayasMama dagegen vor zu gehen... Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn das bei Ihr so weiter geht, und es sich herrausstellt das die Schwester WIRKLICH dafür verantwortlich ist..

Um Gottes willen, wenn sich dann die Schwester in ihren Wahn hinein steigert, die kleine irgendwann möglicherweise entführt...

Zumal ja wohl auch schon Spielsachen und Kleidungsstücke vom kind verschwunden sind.. möglicher weise schaft sie so schon einen Vorrat an..

Es wäre jedenfalls nicht gänzlich abwägig, das so etwas zumindest passieren KÖNNTE..

Daher nochmal an dieser Stelle...:

Liebe @MayasMama
holt eich Kameras, beobachtet Deine Schwester, konftontiert sie damit, ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber BITTE handelt SCHNELL, bevor wirklich evtl was "größeres" passiert..


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

28.02.2015 um 22:31
Also abgesehen davon dass ich diese Geschichte in ähnlicher Form in irgend einer Krimisendung mal war genommen habe, gibt es evtl. In deiner Vergangenheit einen Ex freund mit dem die Trennung relativ chaotisch war?


Anzeige

melden