Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nacht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:22
@Mabo ja ich bin Muslimin. Sie hatte draußen ihre eigene Hundehütte und sie war eine Art Hirtenhund, die leben meist sowieso nicht zu Hause. Doch ist sie schon ne Weile nicht mehr bei uns. Wir mussten sie weggeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:24
@Didiza

Wenn Du an Dschinns glaubt, dann weißt Du auch,
daß es im volkstümlichen Islam jede Menge "Magie"
gibt, mit deren Hilfe, Du diese Dschinns verjagen kannst.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:24
Alles in diesem Zustand hat den Ursprung im eigenen Gehirn - da wirkt nichts "von aussen" auf einen ein. Auch wenn es sich in dem Moment so anfühlt.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:24
Zitat von DidizaDidiza schrieb:Vielleicht hat X-Ray-2 ja Recht oder vielleicht auch nicht.
Und jetzt?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:25
Zitat von DidizaDidiza schrieb: Sie hatte draußen ihre eigene Hundehütte und sie war eine Art Hirtenhund, die leben meist sowieso nicht zu Hause. Doch ist sie schon ne Weile nicht mehr bei uns. Wir mussten sie weggeben.
aber im EP hast du geschieben, dass der Hund immer noch bei euch im Garten lebt.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:26
'türlich hab ich recht - alles andere wäre doch auch sehr gruselig ... ;)


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:28
@Didiza

http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Hund#Unreinheit_des_Hundes (Archiv-Version vom 25.03.2014)


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:29
@Mabo
Geht es in dem Link um Fakten oder um Glaubensinhalte oder -gebote?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:30
@Alfio diese geschichte ist mit dem dschinn oder was auch immer das wahr vielleicht die psyche oder sonst irgendetwas war vor 3-4 jahren. Unseren Hund haben wir vor 2 Jahren weggeben müssen.
@x-ray-2 sichtweise ist sehr interessant :) und vielleicht stimmt sie sogar oder meine psyche hat mir was vorgegaukelt


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:31
@x-ray-2

Es geht darum, dass der Hund im Koran als unrein gilt und moslemisch Gläubige keinen halten sollten.


2x zitiertmelden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:31
@Didiza
Naja, jetzt hast ja unsere Meinung gehört.

Du bist muslimin und das ist auch deine Sache.

Was den Dschinn angeht solltest Du Dich vielleicht mal genau so intensiv mit den Themen Schlafparalyse und Hypnagogie beschäftigen. denn könnte deine Welt schon ganz anders aussehen ;)


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:31
@Mabo
Zitat von MaboMabo schrieb:Es geht darum, dass der Hund im Koran als unrein gilt und moslemisch Gläubige keinen halten sollten.
Das ist jetzt hier inwiefern relevant?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:32
@Mabo das weiß ich selbst. Wir haben ein Haus und einen Garten. Sie hatte nicht in unserem Haus gelebt, sondern im Garten.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:33
@Didiza
Mein Rat: Versuche die Dinge realistisch und rational und auch unabhängig vom Glauben und den entsprechenden Interpretationen zu sehen.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:33
Zitat von MaboMabo schrieb:Es geht darum, dass der Hund im Koran als unrein gilt und moslemisch Gläubige keinen halten sollten.
Naja und? Es gibt auch Muslime, die Schweinefleisch essen. Und Christen, die nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen und Christen, die sich scheiden lassen usw.
Religion wird doch längst nciht mehr so streng in unserer Gesellschaft ausgelegt.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:35
@x-ray-2 ich hinterfrage alles keine Sorge


1x zitiertmelden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:35
@Didiza


Bin ich der einzige, dem das
Zitat von DidizaDidiza schrieb:Ich konnte männlich ausmachen
auffällt?


Hat der Dschin dir seinen kleinen Dschin gezeigt oder hast du an seiner Lampe gerubbelt?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:37
@john-erik hahhahaha xD du bist lustig Ich weiß gar nicht so genau. Ich meine wenn ich dich ansehen würde, würde ich ja auch denken, dass du ein typ bist ohne sonst wohin zu gucken


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:37
@Didiza
Zitat von DidizaDidiza schrieb:ich hinterfrage alles keine Sorge
na denn hast Du hier ja schon mal einen nicht ganz so unwichtigen Schritt gemacht ;)

Solltest Du in Zukunft immer erst Hinterfragen bevor Du dir ´nen Dschinn aufbinden lässt ;)


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:38
Zitat von DidizaDidiza schrieb:vielleicht sollte ich das Thema wirklich in eine andere Rubrik verschieben- in welche denn? und wie macht man das?
Einfach rechts unter der Freundeliste die Verwaltung anschreiben, die verschieben dir das in die entsprechende Rubik. Ich denke, bei Spiritualität bist du gut aufgehoben ;)


Anzeige

melden