Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Nacht, Wesen, Dschinn, Selbst Erlebt

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:22
@Mabo ja ich bin Muslimin. Sie hatte draußen ihre eigene Hundehütte und sie war eine Art Hirtenhund, die leben meist sowieso nicht zu Hause. Doch ist sie schon ne Weile nicht mehr bei uns. Wir mussten sie weggeben.


melden
Anzeige

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:24
@Didiza

Wenn Du an Dschinns glaubt, dann weißt Du auch,
daß es im volkstümlichen Islam jede Menge "Magie"
gibt, mit deren Hilfe, Du diese Dschinns verjagen kannst.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:24
Alles in diesem Zustand hat den Ursprung im eigenen Gehirn - da wirkt nichts "von aussen" auf einen ein. Auch wenn es sich in dem Moment so anfühlt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:24
Didiza schrieb:Vielleicht hat X-Ray-2 ja Recht oder vielleicht auch nicht.
Und jetzt?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:25
Didiza schrieb: Sie hatte draußen ihre eigene Hundehütte und sie war eine Art Hirtenhund, die leben meist sowieso nicht zu Hause. Doch ist sie schon ne Weile nicht mehr bei uns. Wir mussten sie weggeben.
aber im EP hast du geschieben, dass der Hund immer noch bei euch im Garten lebt.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:26
'türlich hab ich recht - alles andere wäre doch auch sehr gruselig ... ;)


melden
Mabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:28
@Didiza

http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Hund#Unreinheit_des_Hundes


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:29
@Mabo
Geht es in dem Link um Fakten oder um Glaubensinhalte oder -gebote?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:30
@Alfio diese geschichte ist mit dem dschinn oder was auch immer das wahr vielleicht die psyche oder sonst irgendetwas war vor 3-4 jahren. Unseren Hund haben wir vor 2 Jahren weggeben müssen.
@X-RAY-2 sichtweise ist sehr interessant :) und vielleicht stimmt sie sogar oder meine psyche hat mir was vorgegaukelt


melden
Mabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:31
@X-RAY-2

Es geht darum, dass der Hund im Koran als unrein gilt und moslemisch Gläubige keinen halten sollten.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:31
@Didiza
Naja, jetzt hast ja unsere Meinung gehört.

Du bist muslimin und das ist auch deine Sache.

Was den Dschinn angeht solltest Du Dich vielleicht mal genau so intensiv mit den Themen Schlafparalyse und Hypnagogie beschäftigen. denn könnte deine Welt schon ganz anders aussehen ;)


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:31
@Mabo
Mabo schrieb:Es geht darum, dass der Hund im Koran als unrein gilt und moslemisch Gläubige keinen halten sollten.
Das ist jetzt hier inwiefern relevant?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:32
@Mabo das weiß ich selbst. Wir haben ein Haus und einen Garten. Sie hatte nicht in unserem Haus gelebt, sondern im Garten.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:33
@Didiza
Mein Rat: Versuche die Dinge realistisch und rational und auch unabhängig vom Glauben und den entsprechenden Interpretationen zu sehen.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:33
Mabo schrieb:Es geht darum, dass der Hund im Koran als unrein gilt und moslemisch Gläubige keinen halten sollten.
Naja und? Es gibt auch Muslime, die Schweinefleisch essen. Und Christen, die nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen und Christen, die sich scheiden lassen usw.
Religion wird doch längst nciht mehr so streng in unserer Gesellschaft ausgelegt.


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:35
@X-RAY-2 ich hinterfrage alles keine Sorge


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:35
@Didiza


Bin ich der einzige, dem das
Didiza schrieb:Ich konnte männlich ausmachen
auffällt?


Hat der Dschin dir seinen kleinen Dschin gezeigt oder hast du an seiner Lampe gerubbelt?


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:37
@john-erik hahhahaha xD du bist lustig Ich weiß gar nicht so genau. Ich meine wenn ich dich ansehen würde, würde ich ja auch denken, dass du ein typ bist ohne sonst wohin zu gucken


melden

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:37
@Didiza
Didiza schrieb:ich hinterfrage alles keine Sorge
na denn hast Du hier ja schon mal einen nicht ganz so unwichtigen Schritt gemacht ;)

Solltest Du in Zukunft immer erst Hinterfragen bevor Du dir ´nen Dschinn aufbinden lässt ;)


melden
Anzeige

Das Wesen, das ich in der Nacht sah

28.04.2015 um 22:38
Didiza schrieb:vielleicht sollte ich das Thema wirklich in eine andere Rubrik verschieben- in welche denn? und wie macht man das?
Einfach rechts unter der Freundeliste die Verwaltung anschreiben, die verschieben dir das in die entsprechende Rubik. Ich denke, bei Spiritualität bist du gut aufgehoben ;)


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt