Dämon vertreiben
12.05.2015 um 22:24@BibleIsTruth
Da müssten schon ein paar handfeste Fakten und Informationen kommen. Alleine die Behauptung oder der Glaube reicht nicht.
BibleIsTruth schrieb:@x-ray-2 und @klausbaerbel haben mich leider auch nicht so verstanden wie es beabsichtig ist von mir, ist aber meine Schuld das ich es so ungenau formulierte.Ich denke, du hast dich genau genug formuliert ... Und was das Video angeht, frag ich mich, was für schwer gestörte Menschen da zu sehen und zu hören sind ...
BibleIsTruth schrieb:Ich meinte damit, es gibt viele Manifestationen nach außen, manche hören Stimmen, andere spüren eine Gegenwart die oft auch Angst macht, einen Atem an der Haut, werden berührt, Gegenstände bewegen sich, Erscheinungen werden sichtbar... Aber dies alles läßt sich unter einer Aussage zusammenbringen: Man hat dabei immer das Gefühl das unsichtbare Wesen gegenwärtig sind. Mehr wollt ich damit erstmal nicht sagen, wollte die vielfältigen Manifestationen nur unter einer Aussage zusammenbringen, ich habe damit beabsichtigt @amenophis3 zu zeigen das ich weiß wovon er schreibt.Aber welche "unsichtbaren Wesen" sollen denn da sein?
Da müssten schon ein paar handfeste Fakten und Informationen kommen. Alleine die Behauptung oder der Glaube reicht nicht.