Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon vertreiben

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 09:49
@Fracturner
Meinst du damit das er die vertreiben kann?
Das bestimmt

Hätte ihn mit meiner ex Kollegin verkuppeln sollen. Sie meinte sie ist eine Wicca, hat überall in der Arbeit kleine Krokodile aufgestellt. Einmal hat sie einen Kunden begrüßt mit den Worten: deine Aura ist schwarz, (meine ist übrigens blass lila :), hat komische Zeichen in die Luft gemalt und ihn böse angefunkelt.

Die hätten super zusammen gepasst. Wären aber wahrscheinlich schon tot weil sie sich irgendwann nur noch von Licht ernährt hätten. (Ja solche gibts)

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 09:50
@HollyRoxx
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Hol dir mal nen Schamanen nach Hause der vertreibt deinen Geist bestimmt.

Hatten mal einen in der Schule zu Besuch.
Das war ein Sachse Mitte vierzig, Bierbauch und langem Pferdeschwanz.
Der Geist :{ ?

Na ich weiß nicht ob ich so Scharlatan..sorry, Schamanen zu Hause brauche^^

Bisher lebe ich ganz beruhigt trotz des blutenden Kratzers und des angehenden Radios ;)


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 09:51
@HollyRoxx
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Einmal hat sie einen Kunden begrüßt mit den Worten: deine Aura ist schwarz, (meine ist übrigens blass lila :), hat komische Zeichen in die Luft gemalt und ihn böse angefunkelt.
Wo arbeitest du !?


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 09:53
@Geisonik
Nein der Scharlatan - Schamane.
Ich mag solche Leute. Ich glaub denen zwar nix aber sie sind sehr unterhaltsam.


1x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 10:01
@Geisonik

War ein richtig schönes kleines Café.
Aber unser Chef war sehr unberechenbar was neue Kollegen betraf.
Drum bin ich dann auch weg.

Er auch mal eine alte Frau angeschleppt die mit zwei vollen Plastiktüten immer um das Lokal geschlichen ist. Ich sollte ihr fünf Euro aus der Kasse geben (eigentlich echt ne schöne geste) damit sie sich was zu Essen holen kann. ABER sie kam dann jeden Tag und wollte mir aus der Hand lesen (Freundschaftspreis 10€) nach zwei Wochen ist mir der Kragen geplatzt und ich hab die Polizei geholt. Sie hat mir irgendwas aus Rumänisch oder so zu geschrien und kam nicht mehr.


Bin bestimmt verflucht :)
(Hab dann da gekündigt)


1x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 10:12
@HollyRoxx
Sie hat sicher einen Fluch ausgesprochen das du deinen Arbeitsplatz verlierst ;)
Hat ja geklappt ;)

Die Rumänen scheinen da sehr begabt drin zu sein, gab hier vor ein paar Monaten auch mal einen Thread bei der eine jüngere Person was mysteriöses hatte und die Oma oder so aus Rumänien kam...
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Nein der Scharlatan - Schamane.
Achso :D ;)
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Ich mag solche Leute. Ich glaub denen zwar nix aber sie sind sehr unterhaltsam.
Ja das stimmt.
Als ich noch klein war war ich mal bei meiner Tante und die hatten sone Wünschelrutentante da, weil mein Cousin an Schlafstörungen litt. Die sollte dann irgendwelche komischen Felder finden und hat auch die Personen getestet.
Zum Schluss sagte dann meine Tante die sollte mich auch mal "überprüfen" und da kam nur Quatsch raus. Das waren so allgemeine Dinge die sie an den anderen Personen die im Haus wohnten "gefunden" hat, deshalb schickte sie die noch mal zu mir, weil eben genau die Dinge bei mir nicht zutreffen konnten und siehe da, bei mir hat sie das gleiche erzählt.
Waren halt Dinge die bei 90% der Leute zutreffen, bei mir nicht und da ist sie dann drauf reingefallen.

Unterhaltsam war das schon^^


1x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 10:13
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Sie hat mir irgendwas aus Rumänisch oder so zu geschrien und kam nicht mehr.
Die hat nur nen Dämon gerufen und dich verflucht. So fangen hier diverse AllMy Stories an ^^


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 10:25
@MuldersMudda
Hmm da lässt sich der Dämon aber ganz schön zeit...

Es gibt ja wirklich Dinge die ich sehr spannend finde. Würde es auch sehr spannend finden wenn es so was geben würde.

Ich versteh nur nicht wie man sagen kann in meiner Wohnung ist ein geist. Woher will man das Wissen? 'Man sieht, riecht, schmeckt und spürt den Geist ja nicht. Komisches Klopfen und "Gefühle" können tausend Ursachen haben.

Wenn wir was nicht kennen dann erforschen wir es. Wir fassen es an, riechen daran, probieren es usw. Bei paranormalen macht des aber nie einer... Das versteh ich nicht

Wenn ihr also Nachts eine Hand ins Gesicht bekommt dann schubst sie weg, beißt rein, riecht dran oder leckt sie ab!!!! Das bringt euch mehr als Vermutungen anstellen und sich in irgend einen Glauben zu stürzen :)


1x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 10:39
@HollyRoxx
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Hmm da lässt sich der Dämon aber ganz schön zeit...
Warum?
->
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sie hat sicher einen Fluch ausgesprochen das du deinen Arbeitsplatz verlierst
Job done :Y:
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:oder leckt sie ab!!!!
Ja, wenns dann hoffentlich nen Geist ist und nicht der Einbrecher :D


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 10:42
@Geisonik
Da hast du allerdings recht.

Einbrecher - das nennt man überrumpelungs Taktik. Könnt ja funktionieren ;)


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 10:47
@HollyRoxx
Na toll, wenn das dann die Runde macht werden alle Einbrecher erst mal angeleckt bevor sie dir eins auf die Omme hauen und die Bude ausräumen :D


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 11:37
@Geisonik
Ich hab keine Angst vor einem Einbrecher. Der bricht sich wahrscheinlich das Genick wenn er über die gr 47 Schuhe von meinem Schnub fällt.
Wenn er das überlebt und ums Eck guckt ist er selber schuld, ich schlafe manchmal nackig :P

Aber mein Schnub ist mit seinen 1,95 und nem Kreuz wie ein Stier einschüchternd genug.

Und spätestens wen so ein 1,65 großer Moppel Gnom wie ich nackig ums Eck geflitzt kommt und ihm in die Hand beißen und sie ablecken will wird er die Beine in die Hand nehmen xD


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 11:40
Aber sicher gibts es Dämonen (gefallene Engel, böse Engel).
Wesen die einen Körper haben der nicht wahrgenommen werden kann wenn die das nicht wollen.
Und diese versuchen durchaus die Kontrolle über Menschen zu erlangen.
Wobei manche Menschen aus unerfindlichen Gründen empfänglicher für solche Attacken sind als andere.
Das hat nix mit Schlafstarre oder ähnlichem zu tun, und da ist auch ein Psychiater überfordert.
Wir teilen unseren Lebensraum mit diesen Wesen.

Aus der Offenbarung (Bibel) geht hervor das der Krieg zwischen den guten Engeln und den bösen (Dämonen) dazu führte das die bösen verloren haben und von da an verbannt wurden und auf der Erde ihr Unwesen treiben.
Diese Wesen haben Spass daran Menschen psychisch fertig zu machen bzw. diese zu steuern.
Will man diese Wesen loswerden gibt's eine Möglichkeit,
nämlich JAHWE (JEHOVA) um anzurufen.
Insbesondere in dem Moment wo man attakiert wird.


3x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 11:46
@qRG5
Klingt plausibel :D

Nur ich hab beim ersten Absatz ab
Zitat von qRG5qRG5 schrieb:Aber sicher gibts es Dämonen
und beim zweiten ab
Zitat von qRG5qRG5 schrieb:Aus der Offenbarung (Bibel)
aufgehört es ernst zu nehmen...

Um aber noch etwas sinnvolles dazu hier zu lassen:

Warum lässt Gott denn zu das das Böse auf der Erde bei den Menschen sein unwesen treiben kann, wenn wir doch angeblich nach Gottes Ebenbild geschaffen sind und Gottes liebstes Lebewesen sind?
Warum hat er das Böse nicht auch von der Erde verbannt sondern nur aus dem Himmel (wo ist der eigentlich)?

Immerhin lässt Gott auf die Art und Weise seine erbittersten Feinde auf sein gewolltes Geschöpf los, die dem Bösen hilflos ausgeliefert sind.

Bin gespannt


1x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 11:49
Aber Sicher gibt's solche Wesen, stellt ja zum Glück auch Niemand in Frage.
Godzilla und den Mothman gibt's ja auch.
Schlafstarre, die Psyche und auch die Psychosomatik sind auch nur Verschwörungen gegen Dämonen!
/facepalm

@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Bin gespannt



melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 12:55
@ Geisonik
Tja, nachdem sich die Menschen von Gott (dem mächtigsten Wesen und Schöpfer des Menschen und der Natur) abgewandt hatten, hat Gott (dessen Namen gemäß den hebräischen Schriften JAHWE oder JEHOVA lautet (in Form des Tetragrammatons) sich zurückgezogen damit der Mensch beweisen konnte ob er sich ohne göttlichen Einfluß selbst verwalten kann und seine Probleme selbst lösen kann. Diese Zeitphase dauert tatsächlich jetzt schon Jahrtausende an.
So kann der Mensch beweisen auf welcher Seite er steht.
Dies wird jedoch nicht immer so bleiben.
Gemäß der biblischen Offenbarung wird es in der Endzeit wiederum zu einem Krieg dieser Wesen kommen und zwar diesmal direkt auf der Erde mit dem Ergebnis das dann diese Wesen (Dämonen) aus dem Verkehr gezogen werden.
Das wird dann übergehen zu einer System-Erneuerung unseres physischen Systems.

Zur Zeit jedoch wird zugelassen das diese Wesen die Kontrolle über die Erde bzw. die Menschen haben.
Keine komplette Kontrolle aber eine weitreichende.



@ Fracturner
ich versteh nicht warum du das versuchst ins lächerliche zu ziehen
es geht jetzt hier nicht um Godzilla, Mothman oder vielleicht Fix+Foxi;
wir befinden uns hier bei den Jahrtausend-alten interessanten Aussagen der heiligen Schrift (Bibel)


2x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 13:01
@qRG5
Zitat von qRG5qRG5 schrieb:So kann der Mensch beweisen auf welcher Seite er steht.
Zitat von qRG5qRG5 schrieb:Zur Zeit jedoch wird zugelassen das diese Wesen die Kontrolle über die Erde bzw. die Menschen haben.
Keine komplette Kontrolle aber eine weitreichende.
Wie soll der Mensch beweisen auf welcher Seite er steht wenn diese "Wesen" die Kontrolle über die Menschen haben?
Beweisen könnten wir es doch nur wenn wir absolut unbeeinflusst sind...


1x zitiertmelden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 13:11
@qRG5
Was heißt hier ins Lächerliche zu ziehen?
Die Leute behaupten hier den lieben langen Tag Sachen bei denen ich mir nur an den Kopf fassen kann, also kann ich doch bitte behaupten dass Godzilla genauso existiert wie der Geist der mir die leere Milchpackung im Kühlschrank hinterlässt.
Ist doch wohl legitim, wir sind hier schließlich im Mysterybereich.

Ich habe ja bemerkt woher du deine Meinung hast, ist auch in Ordnung. Ich respektiere die Religion und auch Gläubige. Allerdings klingen die Sachen für mich, als Nichtgläubigen (Christentum) halt schon weit hergeholt. Es ist halt einfach meine Meinung. Klar, Godzilla ist überspitzt, aber der Mothman nicht. Für mich ist der Mothman genauso ein Märchen wie irgendwelche Poltergeister, oder wie hier Dämonen welche Körper übernehmen wollen. Entzieht sich für mich jeder Logik.


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 13:36
@ Geisonik

1. Wie ich schrieb stehen nicht sämtliche Menschen unter Kontrolle dieser Wesen.
2. Eine solche Kontrolle ist auch nicht absolut, so als wären einige Menschen nur noch Roboter.

Der Mensch ist immer (oder zu mindest meistens) in Lage eigene Entscheidungen zu treffen.


@ Fracturner

alles zu nächstmal alles unerklärliche als Einbildung abzutun ist meiner Meinung nach zu kurz gegriffen.

Es ist nicht so, das hier nur Narren sind die sich alles nur einbilden und die folgedessen womöglich in die Psychatrie eingewiesen werden sollten.


melden

Dämon vertreiben

20.05.2015 um 13:48
@qRG5
Welchen glauben vertrittst du denn?


Anzeige

melden