Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery = Schwachsinn?

1.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 15:05
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Schon mal einen Orgasmus gehabt? Dann weißt du ja auch, das es nix gefährliches ist
Es gibt Leute, die bekommen einen Orgasmus beim Anblicken von Kindern, oder bei Mordphantasien.

Und selbst wenn jemand einen Orgasmus bekommt, jedes Mal wenn er ausatmet, halte ich ein Nichtrernstnehmen einer möglichen Gefahr und ein Nichtabcheckenlassen für fahrlässig. Und alles, was wie ein Rat für andere klingen kann, in solch einer Situation ebenfalls nix checken zu lassen, für verbrecherisch.

Wenn es wirklich Dein mythischer Sexualpartner ist, wird der Arzt keine krankhafte oder lebensbedrohliche Körperfunktionsstörung finden und wahrscheinlich mit dem Satz enden "Wenn Sie damit leben können, belassen wir es dabei". So endeten bei mir schon mehrere Arztbesuche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 15:08
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nein, ich schließe es nur im Unterschied zu Dir nicht aus, ich stelle mich der Möglichkeit. Wesentlicher Unterschied.
Jetzt tust du so als hätte ich mich für eine Seite der Realität entschieden (deine oder seine). Das habe ich nicht ich lasse es offen und lasse es beides zu. Du sagt du würdest die Möglichkeit, dass er negative Schäden davon tragen kann zulassen das wäre der Unterschied zwischen uns beiden. Der wahre Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du dich angegriffen fühlst weil ich deine Sicht der Dinge in Frage gestellt habe und du der Meinung bist ich wäre für eine Seite.
Ich bin für keine Seite und sage das beides im bereich des Möglichen ist. Jedoch habe ich noch nichts in diesem Thread gelesen, dass gerechtfärtigt hätte mich dafür zu entscheiden, dass @Dawnclaude negativ durch eine wie er sagt positiven Stimmulation und Erfahrung mit seinem kleinen Begleiter, ihn beeinflussen würde.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nein! Es ist aber ne Grundregel: Wenn der Körper irgendwie ungewöhnlich reagiert, gar wiederholt, kann das immer ein Signal für was Tieferliegendes und Gefährliches sein. Und sollte von nem Arzt abgecheckt werden.
Woher nimmst du bitte diese Grundlage? Wo steht sie geschrieben? Es scheint ein Fakt für dich zu sein. Du lässt keine anderen Möglichkeiten zu. Wer sagt was irgendwie ungewöhnlich ist? Was ist nromal? Ist alles ungewöhnlich was sich verändert? Der Körper verändert sich mit der Zeit. Positiv und negativ. Das Denken, die Wahrnehmung, die Umgebung alles verändert sich. Wer setzt die Norm ab wann eine Veränderung krankheitsbedingt ist? Wenni ch persönlich etwas empfinde vom dem ich weiß dass es die wenigsten empfinden es aber nicht als belastend oder beängstigend oder negativ sehe warum sollte ich dann zu einem Arzt gehen der es eventuell nie selbst erlebt hat und deswegen falsch einschätzen kann, da er es nicht kennt oder verwechselt?

Es ist seine Entscheidung und ich seh nicht warum er gleich dafür angefeindet werden soll.

Zudem macht @Dawnclaude den Anschein Glücklich mit seinem kleinen Begleiter zu sein warum sollte man ihn daas dann nehmen? Was wenn er weg ist und er dann unglücklich ohne ihn ist? Ist ihm dann geholfen? Nein wohl eher geschadet, wenn er durch eine vermeindliche Behandlung unglücklich wäre.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 15:13
Kleine Kinder haben öfter mal imaginäre Freunde, was glaubst du wie viele Mütter dann gleich zu einem Arzt rennen und das Kind mit Medis vollpumpen? Wohleher keine. Medikamente hinterlassen negative Spuren.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 15:39
@Dawnclaude
Was Dein "Mysterium" angeht.
Vielleicht ist es ja auch nur eine besondere, durch einen neurologischen Defekt ausgelöste Möglichkeit zu Masturbieren.

Wäre es nicht mal interessant das ganze Geschehen unter einem MRT zu beobachten?
Schließlich könnte man da doch sicherlich, wenn es denn so ist, eine Dysfunktion ausschließen. Somit hättest Du ja mal wieder Deinen Beweis ;-)


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 15:45
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Vielleicht ist es ja auch nur eine besondere, durch einen neurologischen Defekt ausgelöste Möglichkeit zu Masturbieren.
Das kann ich auch schon ausschließen, weil sie die Effekte nur dann macht, wenn sie das machen will und nicht wenn ich jetzt Lust dazu habe, dann nur gelegentlich.
Das lässt sich alles beobachten, wäre es ein defekt würde das aufgrund anderer Kriterien funktionieren.
Es tut mir ja WAHNSINNIG leid , aber es ist keine Krankheit! Scheiß positive Welt!

Die MTR Nummer kann man auch bei Leuten machen, die feuchte Träume haben, die gefühle sind da nämlich gar nicht so unähnlich. Rate mal wieso. ^^


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 15:55
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Jetzt tust du so als hätte ich mich für eine Seite der Realität entschieden (deine oder seine).
Hast Du auch, indem Du meinen Einwand, mit beiden Möglichkeiten zu rechnen, abweist. "Meine Realität" ist ja nicht die Gegenauffassung zu Dawnclaudes, sondern die Offenheit für seine und die alternierende. Diese Offenheit führt mich dazu, eben auch die Möglichkeit einer körperlichen Gefährdung ernstzunehmen und abchecken zu lassen. Sobald Du das abweist, hast Du Dich entschieden.
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Der wahre Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du dich angegriffen fühlst weil ich deine Sicht der Dinge in Frage gestellt habe
Das nenne ich die Realität schönsaufen. Hättst mich ja mal fragen können, ob ich mich angegriffen fühle odgl. Oder wenigstens die Symptome meines Angegriffenfühlens benennen können. So, wie ich erklärt habe, wieso Du Dich entschieden hast, weil Du mir in der Sache des Abcheckens einer Möglichkeit widersprichst.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Es ist aber ne Grundregel: Wenn der Körper irgendwie ungewöhnlich reagiert, gar wiederholt, kann das immer ein Signal für was Tieferliegendes und Gefährliches sein. Und sollte von nem Arzt abgecheckt werden.
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Woher nimmst du bitte diese Grundlage? Wo steht sie geschrieben?
Ist das Dein Ernst? Wenn Du jedes Mal nen Orgasmus bekommst, wenn Du Dir an Dein rechtes Ohrläppchen faßt, käme bei Dir nicht irgendwann mal der Gedanke, vom Arzt abchecken zu lassen, ob sich hinter dem netten Gimmick nicht auch eine für Leib und Leben gefährlichere Ursache verbergen könnte? Whow!
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Es scheint ein Fakt für dich zu sein. Du lässt keine anderen Möglichkeiten zu.
Blödsinn! So einen Quatsch habe ich nie geschrieben, Du denkst Dir irgendeinen Schei* aus.
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Wer sagt was irgendwie ungewöhnlich ist?
Schlicht die Erfahrung. Wie viele kennst Du mit dem selben Phänomen wie bei Dawnclaude? Wie viele bekommen einen Orgasmus durch das Anfassen des rechten Ohrläppchens? Echt, diese Frage ist absurd.

Ja hättest Du gefragt "wer sagt, welche ungewöhnliche Sache gefährlich ist", dann wäre es sinnvoll gewesen - abgesehen von der Tatsache, daß das niemand sagt, man aber genau diese Frage stellen sollte und deswegen nen Arzt aufsuchen. Aber dann könnteste mir ja auch nicht widersprechen.
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Kleine Kinder haben öfter mal imaginäre Freunde
Weswegen das auch nicht ungewöhnlich zu nennen wäre.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 16:01
Naja du hast deine Sicht ich hab meine und sie sind unterschiedlich. Ich würde nicht zum Arzt rennen und schon gar nicht durch ein Orgasmus den ich durch das Berühren meines Ohres erhalten hätte XD da würde ich mir eher denken "cool"

Aber gut, ich nehm das mal so hin dass du ein Mensch bist der das tun würde (dafür zum Arzt gehen). Das ist ok wenn es für dich so in Ordnung ist warum auch nicht.

Wenn @Dawnclaude nicht zum Arzt gehen will weil er es eben nicht so sicht dann ist das auch ok.

Ich will da auch nciht weiter Disskutieren. Na dann einen schönen Tag noch.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 16:07
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:Naja du hast deine Sicht ich hab meine
Klassische Ausweichfloskel, wenn die Argumente ausgehen.


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 16:31
ich lese gerne mystery sachen... nun, mehr fällt mir nicht ein.


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 16:37
@Gawan
Guter Beitrag :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 16:39
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ist das Dein Ernst? Wenn Du jedes Mal nen Orgasmus bekommst, wenn Du Dir an Dein rechtes Ohrläppchen faßt, käme bei Dir nicht irgendwann mal der Gedanke, vom Arzt abchecken zu lassen, ob sich hinter dem netten Gimmick nicht auch eine für Leib und Leben gefährlichere Ursache verbergen könnte? Whow!
Ja, solche Leute gibt es. Die gehen nicht zum Arzt, weil sie angst haben, das der Arzt denkt, was für komische Leute sie sind. Die würden in diesem Falle eher hingehen, wenns Ohr vom rumzupfen fast ab ist. Solche Leute putzen auch die Wohnung, bevor die Putzfrau kommt, damit es nicht so dreckig aussieht.


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 16:44
Die Ohrläppchen sind ne sehr erogene Zone^^


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 17:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das kann ich auch schon ausschließen, weil sie die Effekte nur dann macht, wenn sie das machen will und nicht wenn ich jetzt Lust dazu habe, dann nur gelegentlich.
Achja, ich vergas 😏
Allerdings umso bedenklicher wenn es sozusagen unkontrolliert geschieht. Wäre es kontrollierbar, könnte ich deine Sorglosigkeit verstehen.

By the way:
Kennst die Frauen die darunter leiden, ständig jede Minute einen Orgasmus zu bekommen?
Ich sehe da gewisse Parallelen zu deiner "Fähigkeit" 😉
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die MTR Nummer kann man auch bei Leuten machen, die feuchte Träume haben, die gefühle sind da nämlich gar nicht so unähnlich. Rate mal wieso. ^^
Was soll das denn heißen? 😳

Achja, ich vergas auch dass deiner Meinung nach Engel die Träume gestalten 😏


Touché


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 18:04
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Achja, ich vergas 😏
Allerdings umso bedenklicher wenn es sozusagen unkontrolliert geschieht. Wäre es kontrollierbar, könnte ich deine Sorglosigkeit verstehen.

By the way:
Kennst die Frauen die darunter leiden, ständig jede Minute einen Orgasmus zu bekommen?
Ich sehe da gewisse Parallelen zu deiner "Fähigkeit" 😉
okay ist vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Es ist nicht so dass es "aus heiterem Himmel" passiert, sondern eher mit einem Aufhänger. Z.b. wenn ich mit ihr rede , kann das schon mal vorkommen, aber eben nur manchmal wen ich das wirklich will. Ist eben nicht so dass ich ihr das ständig befehlen könnte.
Je nachdem wie sie drauf ist. Es ist ein zusammenspiel wie bei Partnern eben auch, da sie ja nun mal ein Lebewesen ist, egal was ihr denkt, könnt ihr euch das Zusammenspiel einfach vorstellen, indem ihr euch vorstellt wann die Partnerin es machen würde und wann nicht. ;)

Ein beispiel zum Thema "Es braucht ein aufhänger", sie machte eben diese energien und ich fragte mich, nanu warum jetzt. Ich las gerade was in einer Zeitung aber zu einem Verbrechensthema. nachdem ich mich nun gefragt habe , schaute ich weiter rechts und sah eine halbnackte Frau. Dies hat mein Engel eben schon gesehen und sah das als Aufhänger diese Energien zu schicken, ich aber hab es erst später registriert.

Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was soll das denn heißen? 😳

Achja, ich vergas auch dass deiner Meinung nach Engel die Träume gestalten 😏


Touché
Darauf läufts hinaus genau. Ich weiß, langweilig. ;)


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 18:05
@Dawnclaude
Hab mal schnell nachgeschlagen:

Persistent Genital Aruosal Disorder

Wikipedia: Persistent sexual arousal syndrome

"Die Krankheit tritt zumeist bei Frauen auf, in seltenen Fällen können jedoch auch Männer betroffen sein."

😉


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 18:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:"Die Krankheit tritt zumeist bei Frauen auf, in seltenen Fällen können jedoch auch Männer betroffen sein."
jo aber schau hier:
Die Krankheit tritt zumeist bei Frauen auf, in seltenen Fällen können jedoch auch Männer betroffen sein.[1] Die Orgasmen treten unerwartet und ungewollt auf, es reichen leichte Vibrationen, etwa beim Bus- oder Aufzugfahren. Teilweise löst schon ein vibrationsähnliches Geräusch, wie etwa das eines Föhns, einen Orgasmus aus
Sowas z.b. würde bei mir überhaupt nichts bewirken. und vor allem ist es in diesem Fall auch unangenehm.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 18:08
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich las gerade was in einer Zeitung aber zu einem Verbrechensthema. nachdem ich mich nun gefragt habe , schaute ich weiter rechts und sah eine halbnackte Frau. Dies hat mein Engel eben schon gesehen und sah das als Aufhänger diese Energien zu schicken, ich aber hab es erst später registriert.
Siehste, denn ist es zumindest schon mal Fakt dass es eines Impulses bedarf um es auszulösen.
Spricht nicht grad für die Willkür eines Engels mMn 😉


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 18:09
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Siehste, denn ist es zumindest schon mal Fakt dass es eines Impulses bedarf um es auszulösen.
Spricht nicht grad für die Willkür eines Engels mMn 😉
Jo das mag auch stimmen, dass es ein Impuls bedarf. Nur der Witz in diesem Fall war ja, es war ja ihr Impuls , nicht meiner.
So dass sie das Foto gesehen hat und nicht ich, ich habs erst kurze zeit später gesehen, nachdem ich mich gewundert habe, warum auf einmal die Energien aktiv sind. :D


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 18:10
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Sowas z.b. würde bei mir überhaupt nichts bewirken.
Naja, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Impulse.

Ist ja auch noch nicht groß erforscht, kannst also noch hoffen dass man herausfindet dass Engel dafür verantwortlich sind 😋


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 18:15
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nur der Witz in diesem Fall war ja, es war ja ihr Impuls , nicht meiner.
Das sei mal dahingestellt.

Weil:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:So dass sie das Foto gesehen hat und nicht ich, ich habs erst kurze zeit später gesehen, nachdem ich mich gewundert habe, warum auf einmal die Energien aktiv sind.
Woher weißt Du denn dass dies der Impuls war?

Vielleicht hast Du das Foto ja vorher gesehen.
Nur das bei dir sowas wie ein umgekehrtes bzw halbes Déjà-vu.


Anzeige

1x zitiertmelden