Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende der Welt

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende der Welt

09.08.2005 um 14:43
Wurde schon etwas von einer seuche erwähnt?
Bis jetzt wurden Kriege, Außerirdische und Naturkatastrophen genannt.
Naja O.K. wir werden in 80 Jahren von einer Seuche heimgesucht, mit welcher wir nicht rechnen werden und diese wird 95% aller Lebewesen auf der Erde töten. Von der menschlichen Rasse werden noch 2% übrigbleiben.

Wie es dazu kommen wird?
Da die Menschen alle Krankheiten die es auf der Erde gibt auslöschen werden und es somit keinen Grund gäbe sich zu impfen. Eigentlich hängt auch alles von der Mentalität der Menschen zusammen. Durch den Fortschritt in 80 Jahren und durch die Verhältnisse die herrschen werden (Frieden in aller Welt, Wirtschaft in allen Ländern gleich sein und die beste die es je geben wird), der Mensch würde sich Gott gleichstellen und denken nichts kann ihm mehr etwas anhaben.
Doch irgendwann wird er sehen müssen, dass nichts und niemand stärker sein kann als Gott.
Die Erde würde einer grauen Wüste gleichen durch die ganze Zerstörung. Die Temperaturen werden unerträglich sein. Die Weltmeere werden stürmischer als je zu vor sein. Wirbelstürme so groß wie Halbbayern werden die Erde bevölkern. Durch die nicht mehr vorhandene Fauna wird die Atmosphäre immer schwächer und somit ist diese Unwetter möglich.
Die noch 2% Menschen sind dem Schicksal gezwungen bis zum Ende ihrer Tage zu warten.
Woher ich das hab?
Aus der Galaxie Andromeda. Die Bewohner dieser haben ähnliche Probleme, somit haben sie mir diese Informationen geschickt, damit wir noch das retten können was noch zu retten möglich ist.
*LOL*

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Das Ende der Welt

09.08.2005 um 15:37
Hört sich an wie bei 'the day after tomorrow', wirbelstürme etc...

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Das Ende der Welt

09.08.2005 um 15:40
Außerirdische? Man, postet das mal in Ufologie... ;)



Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Das Ende der Welt

09.08.2005 um 15:46
Nunja, zu den Träumen, wenn ich in meinen Träumen die zukunft sehen würde, würde ich min. 3 Mal hingerichtet werden... (träum ich zuzeit immer -.-)


Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Das Ende der Welt

27.05.2006 um 20:54
666 = VISA VI - 6; S - 6; A - 6

analysiert und ihr kommt dahinter ...


melden

Das Ende der Welt

12.06.2006 um 12:55
alles was einen anfang hat hat auch ein ende
die welt geht in 1000.000.000 lautberechnung der wisenschaftler
sowiso unter die sonne dehnt sich nehmlich aus

aber es ist schon vorbrogramiert wenn mann den bibel coad
glauben soll 2006-2012der 3 Weltkrieg

wenn es dazu kommt wovon wir ausgehen müssen
dann gibt eskein 2013 mehr keine welt und wir weden zeugen und
die verantwortlichen vom
Untergang der erde des einzigen planeten den der mechsch hat und wie es aussiehthaben wird


melden

Das Ende der Welt

12.06.2006 um 13:27
Ich habe mal bei freenet einen Bericht gelesen, (bin nicht so gut im wiederfinden) dasein Kaiser o.ä. einfach mal ein Jahrhundert aufgerundet hat, da er eine glatte Jahreszahl(für die Geschichstbücher) wollte, es hat sich um ca. 360 Jahre gehandelt.

Wenndas also stimmt, haben wir noch diese 360 Jahre vor uns, bis wirklich 2012 ist.

Wenn´s stimmt... !?!?!?!


melden

Das Ende der Welt

13.06.2006 um 13:52
Die Welt geht schon unter, es geht nur so langsam vorsich das wir es nicht merken oder esin unserer grenzenlosen Überheblichkeit nicht erkennen wollen.
Die Welt stirbt nichtan einem Tag, aber sie tut es und schuld daran sind wir.
Tag für Tag sehen wir uns inden Narichten lieber an wie Menschen sterben als uns darüber zu freuen das einer geborenwird. Tiere werden des Profites wegen oder weil sie in UNSEREN Lebensraum eindringen zuTausenden abgeschlachtet. Es werden unmengen an Giften irgendwo verscharrt. Öl istwichtiger als ein friedliches Auskommen. Egoismus und Intolleranz vergiften schon unsereKinder.
Ich bin wirklich kein Ökofreak oder Weltfriedensstifter, aber große Dingebeginnen im kleinen und verborgen vor den Augen derer die es nicht wahr haben wollen.


melden

Das Ende der Welt

13.06.2006 um 18:23
gab mal ein thread hier, wonach es bis zum heutigen tage über 5000 (oder so)weltuntergangs vorhersagen gegeben hat ... nunja ... wir sind immer noch hier ... undwerden`s wahrscheinlich auch noch ne ganze weile sein :)


melden

Das Ende der Welt

22.06.2006 um 10:53
Bin ich ,also das Ende der Welt,das hat nur noch keiner erkannt.


melden

Das Ende der Welt

22.06.2006 um 12:32
Keine Sorge, das Ende kommt von selbst. ;)


melden

Das Ende der Welt

22.06.2006 um 13:47
Nicht die Welt wird untergehen, sondern der Mensch.

Der Mensch wird sichirgendwann selber vernichten, wenn er sich nicht ändert.

Aber die Erde wird biszum Aufblähen der Sonne bestehen, und sie wird sich auch nach der Ära der Menschenregerieren, selbst wenn es Jahrmillionen dauert, all die Gifte abzubauen, die Reste derStädte zu überwuchern, die Tiere überall hin zurückzuholen und die Wälder wieder soherzustellen, wie sie waren, ehe der Mensch kam.


melden

Das Ende der Welt

22.06.2006 um 14:22
Seit ihr wahnsinnig?!!!? Gott hat die Welt erschaffen und wird sie doch nicht zerstören,um neu anzufangen.....

Also, für mich ist das alles SCHWACHSINN !!!!!!


melden

Das Ende der Welt

22.06.2006 um 15:18
also mal ganz ehrlich,die liste mit den päpsten is wohl voll unnötig.da diese nachjohanes paul endet wär es wohl garnich möglich,daß diese zu seiner amtszeit entworfenwurde ;-) das ende der welt oder wenn ihr es so wollt der zeit des menschen ist schon vonetlichen wahrsagern und medien und was weiß ich nicht alles mehrmals angekündigtworden.alle sagen verschiedene jahreszahlen und alle nennen verschiedene ereignisse.undsollte der liebe her bush vom skull & bones clan nich auf die idee kommen nen knopf zudrücken,der nichtnur den irak auslöscht,dann liegt das sicherlich nicht an einerprophezeiung,sonder einzig und allein an bushs kriegsgeilheit.er nennt sich doch selbstden kriegspräsident.und daran,daß GOTT die welt,die menschheit und das universumgeschaffen hat,daran glauben die realistischen menschen wohl nich.demzufolge wären wirnur ein experiment.außerdem wissen wir nicht,wie es in anderen sonnensystemen zugeht.zuglauben wir sind die einzigen,gottes schöpfungen und seine lieblings haustiere is wohltotaler schwachsinn.


melden

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 14:49
Ja bitte dan wäre ich meinen Kredit los müßte keine Steuern mehr Zahlen und derSpritpreis würde auch wieder sinken sonst noch was ?

Immer der gleicheNostratmus scheiss seine schreib weiße ist so offen dar kann mann alles hineininterpretieren wenn man Fanatsie hat das ist das gleiche wenn einer Sagt es ist möglichdas es morgen Regen gitb auf die art kann sein kann aber auch nicht sein !


melden

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 14:56
Seit ihr wahnsinnig?!!!? Gott hat die Welt erschaffen und wird sie doch nichtzerstören, um neu anzufangen.....

Gott nicht, wohl aber die Physik, dennoches ist eine Reise ohne Wiederkehr. Bis dahin ist aber zum Glück noch etwas Zeit.

n_n



melden

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 16:44
Ich bin doch schon da,lasst mir etwas Zeit,ich regel das bin aber grad so faul


melden

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 17:09
quatsch das ist einfach so...dass die Erde irgendwann gereinigt wird...lest mal "händeweg von diesem Buch" von jan van helsing....!!!ist lesenswert!!!


melden

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 17:10
Nee.
Macht es lieber gemäß dem Titel.


melden

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 17:12
nee nee im ernst...lesen...ist ein Muss...ist Hammer das Buch...danach sieht dieWeltanschauung ganz anders aus du!!!

Du kennst es nichtmal also erstlesen...dann urteilen...!!!

Glaub mir du legst das Buch nicht mehr aus derHand!!!


melden