Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Ende der Welt

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Prophezeiung
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 17:12
hat sich net so gut verkauft oder?


melden
Anzeige

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 17:13
Also wir wollen doch hier keine Webung für ein Buch machen, dass m.E. z.T. auf dem INDEXstand und von einem braunen Rechtsesotheriker geschrieben wurde?

Oder?

Auf die Weltanschauung kann ich pfeifen!
Da gibts schon zu viele Idioten mitderartigen Ansichten....


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 17:15
Ja von der Prophezeiung habe ich auch schon gehört. Ich bin zwar nicht so ein grosserFan von solchen Sachen, da sie ja sehr weit in die Zukunft hinein gehen. Aber ich Hoffevorerst nicht das da was passiert. Und untergehen wird die Welt nicht, es wird höchstensein Teil der Menschenheit reduziert.


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

23.06.2006 um 19:55
totaler Blödsinn da sieht man mal dass du überhaupt keine Ahnung hast Polyprion...dumusst dir auch erstmal das Wissen aneignen, bevor du überhaupt Thesen über Schriftstelleraufstellst...!!!

Kann ja nicht sein, schmeisst hier mit etwas um Dich wovon dudefinitiv dann keinen Ahnung hast mein Lieber...!!!Aber ich kann dir gerne mal neNachhilfestunde geben, denn alles was hier auf dem Erdenball passiert, dient einemZweck...und nur die, die reinen Herzens sind...die schaffen es auch alles zu verstehen,ich bin auch nicht reinen Herzens...aber ich versuche wenigstens zu verstehen, was dunicht tust...da du dich lieber auf Aussagen anderer stützt ohne Dich selber erstmal zuüberzeugen...und vor allem mal ein Buch in die Hand zu nehmen...DAS GLAUB ICH DÒCH NICHTALSO WIRKLICH!!"!


melden
sparkle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

16.07.2006 um 16:00
Wenn die Welt untergeht..wo sollen dann die ganzen Geister hin, und wo werden wirwiedergeboren? In der Vergangenheit?
Kleiner Einwurf zum Spass...


melden
nikko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Welt

24.07.2006 um 16:07
also lesen brauche ich nicht aus diesem buch

ich sag nur nostradamus
nostradamus war ein Arzt und hatte manchmal visionen

Das Weltende wurde vonihm auf das Jahr 3797 unserer Zeitrechnung festgelegt. Viele Menschen haben dieProphezeiungen in *Les Centuries* interpretiert und mit Ereignissen in Verbindunggebracht, die seit Nostradamus' Zeit eingetreten sind.

*Die Les Centuriesbestehen aus 965 Vierzeilern (Quatrains), 58 Sechszeilern und 141 weiteren Versen ingrößtenteils französischer Sprache und sind seinem Sohn gewidmet. *


melden

Das Ende der Welt

04.09.2008 um 18:52
wenn 2009 ein krieg kommt das ist aber bald^^



naturkatastrophe und krieg glaub ich das so was passiert aber nach den past welt untergang lol


melden

Das Ende der Welt

04.09.2008 um 20:59
ohhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!1


melden
Anzeige

Das Ende der Welt

04.09.2008 um 21:04
Könnt ihr den (toten) Thread nich einfach tot lassen ?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt