Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dämon, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

30.03.2016 um 21:01
@eDiEnRe77
Wenn er es seit 21 Jahren hat wird es schlecht an WLAN oder handystrahlen liegen.
Seitdem er 16 ist wird er wohl auch umgezogen sein, also kann es schlecht an seiner Umgebung liegen denke ich.


1x zitiertmelden

Angst

30.03.2016 um 21:52
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:Wenn er es seit 21 Jahren hat wird es schlecht an WLAN oder handystrahlen liegen.
Muss ja nicht daran liegen, allerdings gibt es WLAN seit 1995 offiziell. Es wurde aber schon 1990 eingeführt.
LG


melden

Angst

30.03.2016 um 22:28
@eDiEnRe77
Ja aber sicher nicht in seinem Haushalt.
Das erste Mal dass ich von WLAN gehört habe in einem Haushalt war glaube ich vor so 15 Jahren


melden

Angst

30.03.2016 um 22:29
Schlafstarren treten häufig in der Pubertät auf und gehen dann in der Regel auch wieder.
Aber so wie es scheint kann es sich dabei auch um einen Troll handeln, jedenfalls meldet sich der gute nicht mehr


melden

Angst

31.03.2016 um 22:39
Zitat von hodorhodor schrieb am 28.03.2016:und habe dieses ETWAS wohl mitgenommen
Dieses "Etwas" ist dein schöner Kopf...

Ob du dafür einen Arzt/Psychologen brauchst, hängt davon ab, wie sehr du darunter leidest. Aber er ist wohl der Einzige, der eventuell Abhilfe verschaffen könnte.


melden

Angst

31.03.2016 um 22:52
sicher keinen Arzt? 😰


melden

Angst

01.04.2016 um 07:55
Leute, das war ein Troll. Es sind Osterferien.


melden

Angst

01.04.2016 um 16:06
@carla_______
War doch von vornherein klar... Anmeldung in den Ferien + Mysterythread, da ist das Ergebnis so vorhersehbar wie bei einem 100 Meter Sprint zwischen Usain Bolt und mir...


melden

Angst

02.04.2016 um 02:25
Wäre irgendwie besser wenn Allmy mal eine Alterssperre einführt :D Sowas wie ab 18. Am besten noch die Pflicht mit dem Ausweis das Alter zu bestätigen.


melden

Angst

02.04.2016 um 04:43
@Midori_Mori
Hält die Kids trotzdem nicht fern ;)


melden

Angst

02.04.2016 um 18:14
@Intemporal

Natürlich wird man das nicht einfach so eindämmen können können und dann ist es für immer weg, aber mit etwas Glück geht das ein bisschen zurück. :D


melden

Angst

04.04.2016 um 11:41
@Midori_Mori
@Intemporal

Ich würde ja eher eine Anmeldungssperre während der Schulferien einführen...


melden

Angst

04.04.2016 um 20:51
@Rambaldi
Hey :D wenn ich das so richtig nachgerechnet habe, ist meine Anmeldung auch während irgendwelcher Ferien vonstatten gegangen, und ich beabsichtige nicht so rumzutrollen :D


melden

Angst

05.04.2016 um 09:19
@Midori_Mori
Wer "ernsthaft" was zu diskutieren hat, kann ja auch ein paar Tage warten... gut bei den Sommerferien werden es etliche Tage :-) vielleicht auch nicht so praktikabel.

Aber ein Forum in dem ich mich mit Ausweis anmelden soll würde ich erst recht vermeiden.


melden

Angst

05.04.2016 um 11:31
@hodor
Also:
Du bist neu hier. (Punkt 1)
Dich verfolgt seit 21 Jahren etwas (Punkt 2)
Du suchst hier Hilfe (Punkt 3)

Zusammenfassung:
Du bist nicht der erste und auch nicht der Letzte der so einen "Hilferuf" absetzt. Und dich werden hier 99% auslachen weil solche Beiträge liest man hier fast täglich. Und immer ist es das Gleiche. Daher eine ernsthafte Frage:

Wieso lässt du 21 Jahre lang sowas mit dir machen? Hast es immer "beiseitegeschoben" oder wie? Das ist witzlos. 21 Jahre lang nix zu machen und dann auf einmal kommt die Idee "Hey. Ich frage mal die netten Leute auf Allmystery. Die helfen mir besser als es ein fachlicher Arzt machen kann"


melden

Angst

05.04.2016 um 12:26
Ganz klar, hierbei handelt es sich um Mikrowellen-Terror.

Wurde im Bereich Verschörungen auch schon ausgiebig behandelt:
Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?


melden

Angst

05.04.2016 um 13:18
@wuerschtle
Achso. Deshalb will unsere Mikrowelle nicht mehr richtig funktionieren^^


melden

Angst

05.04.2016 um 13:26
@Niederbayern88
Jau, hab das im Selbstversuch feststellen können:
Seit ich den Hart-Alk abgesetzt habe und nur noch Bier trinke, werde ich in meinen Träumen auch nicht mehr verfolgt.
Kann halt jetzt nur nicht mehr so gut einschlafen... :-(


melden

Angst

05.04.2016 um 13:27
@wuerschtle
Dann wärst du ein Alkoholiker wenn du nicht mehr normal einschlafen kannst wegen den Entzug^^
Eine Standartantwort wäre: "Geh zum Arzt" :D


melden

Angst

05.04.2016 um 13:29
@Niederbayern88
Ja :-) :-) :-)
Ganz genau das wollte ich damit sagen.

Die Hobby-Mystiker hier im Forum sind zwar gut, aber helfen kann letztendlich nur der Arzt.


melden