Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das sein?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das sein?

28.10.2016 um 13:42
Nerviges Kleinkinderspielzeug kenne ich auch.
Mein Rat kauf so ein Elektrofrumms nicht mehr und mach aus den vorhandenen die Batterien raus, wenn die danach weiter lärmen, dann hast du wirklich Grund zur Sorge.
Bei mir haben die Teile auch ständig zu allen möglichen Zeiten einfach angefangen lustig und ohne Anlass rumzutüdeln.
U.a. ein Buch welches beim aufklappen einen Sound von sich gab, irgendwann hat es das ohne Zutun in aller Regelmäßigkeit getan.

Und manchmal fallen bei mir auch Dinge um oder runter, einfach so, weil sie es können. Ich habe mir aber noch nie Gedanken gemacht, es könnte etwas Mysteriöses dahinter stecken.

Beim Rest denke ich, dass du dich da vielleicht doch etwas reinsteigerst und deshalb auch von Frauen in Kleidern an deinem Bett träumst.

Anzeige
melden

Was kann das sein?

28.10.2016 um 13:51
Ähnliche Erfahrungen. Wackelkontakt. Von außen (Drücken, Schieben, Wackeln) waren die Geräusche nicht reproduzierbar. Ich habe das Gerät dann aufgeschraubt und den garstigen Wackelkontakt entdeckt. :D
Wie @Whisperingwind schon gesagt hat, Batterien raus. Wenn es dann noch tönt kann man über übernatürliche Ursachen diskutieren. :)


melden

Was kann das sein?

28.10.2016 um 20:23
@jani06

Versuche es nüchtern zu betrachten und frage dich die eine Frage :"Wieso so kompliziert". Wenn es für astrale Wesen möglich ist, Gegenstände zu bewegen und zu verschieben. Wieso machen sie es um umständlich und über 1000.Ecken?

Es ist eine simple Frage, aber die den Kern trifft. Denn du, baust nun eine Verbindung zwischen all den Zufällen. Eine Verbindung die es nicht gibt.


melden

Was kann das sein?

28.10.2016 um 20:50
@jani06

Darf ich fragen ob dein Freund all diese Ereignisse auch wahrgenommen hat?


melden

Was kann das sein?

31.10.2016 um 20:55
Bei mir gingen Spielzeuge von meinen Söhne schon an,obwohl keine Batterien drinnen waren.Ist halt nun mal so gewesen,mach ich mir auch keinen Kopf drum.


melden

Was kann das sein?

31.10.2016 um 22:15
Das ist interessant. Per Induktion Strom bekommen? Oder war da noch ein Kondensator aktiv? Andere Erklärung?


1x zitiertmelden

Was kann das sein?

31.10.2016 um 23:06
@Belhaven
Zitat von BelhavenBelhaven schrieb:Das ist interessant. Per Induktion Strom bekommen?
Jeder Dynamo am Fahrrad macht genau das. Ebenso wie die Lichtmaschine im Auto, oder die Generatoren beim Energieversorger.

Also ich habe das damals schon im Physikunterricht gelernt.


melden

Was kann das sein?

01.11.2016 um 09:28
Meldet sich die TE noch oder wars dann doch nich so wichtig das ganze getrolle?


melden

Was kann das sein?

01.11.2016 um 10:26
@jani06
@ All
Soviele batteriebetriebene Spielzeuge auf einen Haufen können sich schon mal selbstständig machen, ohne dass sie angeschaltet werden.

Ein Beispiel, was ich hier auch schon mal gepostet habe. Der batteriebetriebene Fressnapf meiner Katze, hatte ich ausgesondert, weil ich damit nicht klar kam und vor ca. einem Jahr auf meinen hohen Kleiderschrank im Schlafzimmer deponierte. War ein Jahr lang stumm.

Bis ich vor einiger Zeit jeden Morgen ca. 8 Uhr ein penetrantes Geräusch hörte. Konnte dieses Geräusch nicht einordnen und wurde schon ganz fummelig. Dann mein Schlafzimmer von hinten bis vorne untersuchte, was wohl der Auslöser sein könnte.
Zuletzt schaute ich mit Leiter auf meinen Schrank und siehe da, es war der Fressnapf, der sich nach so langer Zeit akustisch dann bemerkbar machte.

Vermute, es lag entweder an der Batterie, die in den letzten Zügen sich befand und erneuert werden wollte? oder eine Erschütterung diesen Fressnapf wieder aktiviert hat.

Wohne ich in einem Altbau. wo die Decken kein Beton sind, sondern noch aus Holz und Sand gebaut wurden.
Darum wundere ich mich auch nicht mehr, wenn mal Bilder von der Wand fallen oder andere Gegenstände sich selbstständig machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 695 Beiträge, um 17:49 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
695
um 17:49 »
von emanon
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »