Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

reinkarnation

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.05.2005 um 21:23
guten abend ! also ich persönlich habe schon ein paar rückführungen hinter mir und weiss von 3 früheren leben!!!!!!!!!

Anzeige
melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.05.2005 um 21:52
hast duie aber hoffentlich nicht beim psychologen mit einfacher entspannung gemacht oder

Namaste!


melden

reinkarnation

26.05.2005 um 22:39
Anhang: hellsing_(2).JPG (253, KB)
also ich glaube auch fest an wiedergeburt. hört sich jetz blöd an, aber ich glaube das (fast) jeder goth ein früheres leben im mittelalter hatte, wo kommt sonst die fazination fürs mittelalter her? komischer weise stehen fast alle gothics drauf. ich bin auch total gail drauf ^^ (und auf drachen) *grins*
ich denk mal, ich war "früher" ein 2 meter großer männlicher satanist, mit arschlangen schwarzen haaren (soetwa wie alucard) xD und ich hab ne gruppe rebellen angefürt, die dann ne kirche gestürmt und dann abgefackelt haben ^^

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

reinkarnation

28.05.2005 um 18:30
@-i-gothic-i-
So weit ich weiss wird man erst ein Gothic durch seine Faszination zum Mittelalter, und nicht umgekehrt.
Deshalb heisst Gothic (Gotisch) auch Gothic, oder nicht?
Abgesehen davon kannst du dir jetzt auch noch "arschlange Haare" wachsen lassen und eine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen.

In zwei Wochen drei mal gesperrt, insgesamt vier Tage.



melden

reinkarnation

28.05.2005 um 18:48
Kann man als Level 30 Schamane du brauchst aber ein Ankh dazu*g* und es hat ne Abklingzeit von ner Stunde aber mit deinen Talenten kannst du die verkürzen.



________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

reinkarnation

28.05.2005 um 18:51
Ne mal ernsthaft...

ich könnte mir eine Reinkarnation schon vorstellen aber da ich katholisch erzogen bin(nicht strengkatholisch*g*) glaube ich eher an eine paralell welt oder ein jenseits.

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

reinkarnation

08.06.2005 um 17:32
@littlegreyalien
aha das is ja blöd hättest du nicht evangelisch erzogen werden können
naja kannst du ja nich für
noch mal an alle wenn sich jemand an ein vergangenes leben erinnern kann bitte in mein gästebuch eintragen oder mir auf meine mailaddi schreiben

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

reinkarnation

08.06.2005 um 20:41
Man kann alles, aber auch wirklich alles in mathematische Formeln packen. Körper sind vergänglich, aber Mathemtik gibt es ewig. Jeder einzelne von uns besteht aus seiner persönlichen wahnsinnig komplizierten mathematischen Formel, die sich jederzeit reproduzieren ließen, wäre die Rechenleistung groß genug. Sie reproduziert sich aber auch selber, nur das andere Hüllen verwendet werden. So kann Reinkarnation möglich sein indem die mathematische Formel wieder zum Leben erweckt wird.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

reinkarnation

08.06.2005 um 21:56
Hi folks

Eine Sache beschäftigit mich bei der ganzen Reinkarnationsgeschichte ok es sind eher zwei Sachen.

1. Laut der Theorie die oftmals hier geäussert wurde dann würden sogar so Schweine wie Mussolini und Hitler wiedergeboren werden! das ist doch scheisse und ich denke nicht das so Mörder und Irre wiedergeboren werden sollten.

2. Was passiert wenn die Welt wirklich untergeht und nichtmals Bakterien überleben! Als was sollen wir dann wiedergeboren werden?


ok und jetzt meine Theorie! Ich glaube dass das Leben eine Endlosschleife ist und man es nach dem Tod als neues beginnt und es immer gleich verläuft man führt die gleichen Gespräche tut und schreibt die gleichen Sachen bis zu seinem Tod und dann fängts wieder an! Man erfährt immer den gleichen Schmerz und die Pein und es wird sich nie ewas dran ändern!!!

Thats it follks!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

reinkarnation

10.06.2005 um 14:13
gestern lief ja das thema auf xxp das ist meiner meinung nach alles unfug!
von ca. 6milliarden menschen gibt es immer halt ein paar denen zufällig sowas passiert.und wieso kann ich mich an ein früheres leben nicht erinnern?

Karareis!


melden
jule7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

11.06.2005 um 23:29
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich daran glauben soll.
Aba ich hoffe es gibt reinkanationen!
Es wäre schon cool zu wissen wer man früher war.
Außerdem habe ich angst vor dem Tod, darum hoffe ich das ich dannach sofort wiedergeboren werde und mich dann aber an mein früheres leben erinnern kann!
Aber leider weiß niemend, wie das leben nach dem Tod aussieht...


melden

reinkarnation

13.06.2005 um 22:19
Hallöchen,

ein interessanter Thread wozu man auch einiges anmerken kann.
Reinkarnation ist meines Erachtens möglich. Es kann nicht sein, das rein zufällig die meisten alten Kulturen und Religionen, wenn nicht sogar alle, über die Reinkarnation bzw. ein Leben nach dem Tod, berichten. Wäre ein recht seltsamer Zufall. Immerhin wird diese Wissenschaft, die noch im Grenzbereich liegt und oft als *hirnrissig* verschrieen ist, mehr und mehr praktiziert.
Autoren wie Raymond A. Moody, der in seinen Büchern recht anschaulich das Jenseits (durch gewollte AOTB Erlebnissse) beschreibt oder Elisabeth Kübler Ross, die viele, viele Sterbende in ihren letzten Stunden begleitet hat, widmen sich umfassend diesen Themen. Ich denke, das es zumindestens eine "Existenz" nach dem Tod gibt. In wie fern es die Reinkarnation oder einfach nur der Aufstieg zu einem mit Lichtwesen oder auch die Aufnahme im Himmel ist, kann ich für mich persönlich nicht beantworten. Immerhin bleibt die Gewissheit, eines Tages werde ich es erfahren. Ich kenne jemanden, der klinisch tot war und wiederbelebt wurde und sein Leben normal weiter lebt, ausser das er sehr sehr fürsorglich auch für andere Personen ist.
Einige Skeptiker sehen in den Rückführungen nur die Aufarbeitungen unserer eigenen Vorstellungen und Wünsche, andere behaupten, daß wir alle vom sogenannten " Morphogenetischen Feld" partizipieren und das Wissen um andere Leben aus diesem mehr oder weniger herauszapfen.

Alles in allem ein auch für mich sehr interessantes Thema.
Habe mal ein wirklich gutes Buch gelesen welches das Thema Wiedergeburt auf wissenschaftlicher Ebene behandelt. Der Autor hiess Kupfer und das Buch "Unzerstörbare Energie". Kann man durchaus mal lesen.

In diesem Sinne. Wir sehen uns.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

reinkarnation

14.06.2005 um 16:52
wiedergeburt gibts (wohl) wirklich...

hat jemand zu dem thema mal die seth bücher von jane roberts gelesen?

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

reinkarnation

14.06.2005 um 17:36
Jau, die "Gespräche mit Seth" sind mir ein Begriff. Müßte das Buch mal gehabt und gelesen haben, so vor 20 Jahren. An den Inhalt kann ich mich nicht mehr recht entsinnen. Gibt es doch mehrere Bücher von, oder irre ich mich?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

reinkarnation

14.06.2005 um 18:43
In eine mathematische Formel, kann man die menschliche Seele wohl kaum quetschen. Das ist meines Erachtens aber gerade ein Argument für die Möglichkeit der Reinkarnation. Auch wenn das sicher wahr ist, daß man mit der Wiedergeburt socher netten Leutchen wie Hitler und Konsorten zu rechnen hat.
Im übrigen ist auch in der neueren Literatur z.B. bei Lessing eine Lanze geradezu philosophischer Dimension für die Reinkarnation gebrochen.
Nun warum sollten nicht auch die Bösen der Bösen, sich vervollkommnen und einen Ausgleich Ihrer Taten herbeiführen dürfen. Insofern spricht dies auch nicht gegen den Katholizismus, soweit mir bekannt gab es in den ersten christlichen 5 Jahrhunderten noch einen Wiedergeburtsglauben. Er wurde dann aber abgeschafft per Dogma. Auch hierfür scheint es (gute) Gründe gegeben zu haben, heute aber wird es zunehmend notwendig sich auf diesen Tatbestand zurückzubesinnen.
Rückführungen halte ich persönlich für äußrst problematisch, sei es unter Hypnose oder sonstwie, da manipulativ und nicht innerhalb eines echten Schulungsweges errungene Erkenntnis. Die meisten können ja auch froh sein sich nicht zu erinnern und sich innerhalb mangelnder Selbsterkenntnis nicht mit ihren früheren Ausschreitungen konfrontiert zu sehen. Es ist ja auch all zu merkwürdig, daß bei solchen Rückführungen lauter Kleopatras, Augustusse, Maria Magdalenas und weiß der Teufel was rauskommen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

reinkarnation

14.06.2005 um 18:49
Ach und noch was: Man fängt am besten damit an seine innerhalb meditativer Sitzungen errungenen Errinnnerungen, der frühest möglichen Kindheit festzuhalten und zu durchleuchten. Mir sind Menschen begegnet die sich auch ohne Manipulation zumindest bis zur Geburt und eine gewisse Zeit davor wirklich erinnern und das ist doch schon ein guter Ausgangspunkt.
Wenn man dann kräftig an sich selbst arbeitet kann man hoffen zumindest vor dem was irgendwann erfahrbar wird nicht erschrecken zu müssen.
Es bleibt eine letzte Frage meinerseits zu Erörterungen viel weiter obenan, was hat das Mittelalter mit Drachen zu tun?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

reinkarnation

14.06.2005 um 19:26
"Jau, die "Gespräche mit Seth" sind mir ein Begriff. Müßte das Buch mal gehabt und gelesen haben, so vor 20 Jahren. An den Inhalt kann ich mich nicht mehr recht entsinnen. Gibt es doch mehrere Bücher von, oder irre ich mich?"

ja, es gibt mehrere, ich glaube so ca. 30. wieviele weiss ich auch nicht, aber soweit ich weiss, umfasst das ganze material über 1000 trance-sitzungen...
aber das erstaunlichste ist, dass die sachen die seth erzählt sich nicht widersprechen und sich die bücher kaunm ähneln, alles was über die bücher verteilt erzählt wird kommt nur einmal vor...hoffe ihr wisst wie ich es meine^^

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

reinkarnation

11.07.2005 um 07:34
@Tenzin
wenn du dich nich daran erinneren kannst heisst das nich das du nich schon mal gelebt hast du kann st dich bloß nicht erinnern, sowas kann passieren wenn etwas schlimmes in einem anderen leben passiert ist und du dich unterbewusst nicht erinnern willst. Um sich zu erinnern gibt es verschiedene möglichkeiten z.B kannst du meditieren, du kannst es auch durch hypnose versuchen oder manchmal bringt musik erinnerungen zurück.

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

reinkarnation

11.07.2005 um 08:56
aha und wie machst du das?
Ich denk nicht das es nur mit musik funktioniert?!

Ich hab schon ab und zu so flashbacks. aber in welchen abständen wird man denn wiedergeboren?

Also wenn ich angenommen 1960 sterb, dann werd ich nicht 1961 wiederkommen oder?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

12.07.2005 um 10:25
ich glaube auch an karma..also das man immer wieder geboren wird bis man alles bereinigt hat..jeder gedanke ist energie auch jede tat und alle smuss man neutralisieren..in diesem leben wenn man etwas falsch macht, bekommt man immer wieder die selbe situation bis man es kappiert hat, ist euch sicher schon mal aufgefallen.. "oh ich laufe imer wieder an die selben partner..wieso passiert mir das nur immer"...nur mal so als beispiel...
wenn man stirbt sieht man was man getan hat und man sucht sich dann so ein leben aus das man möglichst viel wieder gut machen kann..man braucht ein leben in dem man mit diesen personen zusammen kommt bei denen man noch etwas offen stehen hat, zudem braucht man die passenden eltern und vorraussetzungen um seine bösen taten zu neutralisieren da man es selbst durchlebt oder dem anderen dann eben etwas gutes tun muss...
das muss alles stimmen und davon hängt es auch ab wie lange es dauert bis man wiedergeboren wird..man kann erst wieder ins leben gehen wenn man das passende gefunden hat und das kann dauern oder sehr schnell gehen...hitler würde sich dann wohl ein leben aussuchen das ziemlich viel leid für ihn enthält... das erklärt auch vieles, zb. wieso manche so ein einfaches leben haben und wieso manche nur schlimme sahcen erleben..wenn man stirbt sieht man das leben nur wie ein spiel, da man ja weiß da es danach weiter geht und das es nur etwas ist für eure entwicklung und würde man es nicht vergessen wenn man geboren wird was würde einem dann ein schlimmes erlebnis noch ausmachen wenn man ja eh weiß das man unsterblich ist und die welt nur eine schule unserer taten ist... man erntet nur was man sät! es gibt keinen gott der straft wir selbst strafen uns mit unseren taten, und da wir endlich nach hause wollen und dies nur in einem reinen zustand können, nehmen wir eben manch ein scheiß leben in kauf ;-)

Namaste!


Anzeige

melden