Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

reinkarnation

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

reinkarnation

25.07.2005 um 16:04
"Wenn wissenschaftler für dich "vertackt" sind (was auch immer das heißen mag), dann glaub doch gleich daran dass die erde eine scheibe ist! *augenroll* "

haha. witzig witzig. fallen dir keine bessren argumente ein?!

Du machst für mich den eindruck eines menschen der glaubt was man ihm vorsetzt. Eine begründung/erklärung dazu und du glaubst es.
Was denkst du denn, jeder wissenschaftler hat recht? da gibts auch viele lügner drunter. Ausserdem können die mir erzählen was sie wollen über atome und so...sie sind ja vom fach, ich nicht, also was bringt mir das?! die können den leuten weismachen die erde sei eine scheibe (oder konnten sie wenigstens mal) und alle haben es geglaubt, weil sie gar net genau wussten um was es geht, aber die erklärungen der wissenschaft fanden sie halt logisch.

hinterfrag doch das ganze mal!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

reinkarnation

25.07.2005 um 16:28
meine liebe ich hinterfrage immer genau deswegen glaub ich auch nicht gleich blind an irgendwas. Ich denke immer erst darüber nach, und nur wenn mir eine theorie sinnvoll erscheint glaub ich daran.
Wenn ich alles glauben würde was man mir vorsetzt dann würde ich ja schon längst an Reinkarnation glauben ... oder?? habe in diesem thread ja schon genug von leuten gelesen die schon 100 mal auf erden waren.
.. und klar will ich eine begründung und erklärung die einleuchtend ist! Wie gehst denn du vor wenn du anfängst was zu glauben?
Und wiso sollten soviel lügner unter den wissenschaftlern sein? Es kann nur sein das neue erkenntnisse die alten widerlegen. ABer mit lügen kommt ja nun wirklich kein wissenschaftler weiter. Was würde ihm das überhaupt bringen??

.. naja und zum obigen ist wohl DIR kein argument mehr eingefallen nicht?? lol


melden

reinkarnation

25.07.2005 um 16:54
"Wie gehst denn du vor wenn du anfängst was zu glauben? "

wenn ich selber was erlebe glaube ichs.

"ABer mit lügen kommt ja nun wirklich kein wissenschaftler weiter. Was würde ihm das überhaupt bringen?? "

Leistungsdruck veranlasst einige wissenschaftler dazu, mal eben so ne theorie aufzustellen. das hab ich kürzlich im fernsehen gesehen. Nur wird das leider meistens später entdeckt...tja!

"naja und zum obigen ist wohl DIR kein argument mehr eingefallen nicht?? "

Zum obigen was? Geseiere von dir?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

reinkarnation

25.07.2005 um 18:42
"Zum obigen was? Geseiere von dir?"

du weißt schon was ich mein.

udn wenn wissenschaftler ne theorie aufstellen müssen sie die auch nachweisen und wissenschaftliche erkenntnisse müssen ja wie wir wissen überall von jedem wiederholt werden können mit dem gleichen ergebnis. Daher glaub ich nicht dass sie mti lügen weit kommen.


melden

reinkarnation

02.08.2005 um 22:33
@mary
das stimmt das müssen sie dann auch nachweisen und die sttistiken die sie veröffentluichen is das manchmal auch quatsch von wegen schnullerkinder bekommen schneller Mittelohrentzündung als andere kinder also bei mir und meiner schwester wars genau umgekehrt

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern
Mystery, 135 Beiträge, am 13.11.2014 von ashkaraa
aqahyu am 10.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 13.11.2014 »
Mystery: Muttermale - Zeichen früherer Leben?
Mystery, 104 Beiträge, am 13.12.2012 von jimmybondy
Auweia am 15.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.12.2012 »
Mystery: Wiedergeburt-Der letzte/nächste logische Schritt
Mystery, 66 Beiträge, am 27.01.2011 von nytron
Jabberwocky am 26.01.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 27.01.2011 »
von nytron
Mystery: Erinnerungen an ein anderes Leben?
Mystery, 72 Beiträge, am 08.08.2009 von 2pac93
DieNamenlose am 02.08.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 08.08.2009 »
von 2pac93
Mystery: Reinkarnation
Mystery, 224 Beiträge, am 06.09.2008 von seriel
groomlake am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 06.09.2008 »
von seriel