Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

reinkarnation

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

reinkarnation

27.04.2005 um 09:14
Es gab da einen Fall, wo eigentlich das Opfer, Jahre später den Täter entlarvte.
@ein Homosexueller Mann, verschleppte einen kl. Jungen in den Wald verging sich schrecklich an Ihm, und schnitt dem Kind dann die Kehle durch. Es wurde Jahre danach ein Junge geboren der quer über dem Hals einen Leberfleck hatte, dießer konnte sich erinnern, was in Seinem vor ung. 15. Jahren vorigem Leben geschah. Er führte die Ermittler exakt zu der Stelle , erzählte alle Details (da ja der Mord unaufgeklärt blieb) suchte aus der V.Kartei das Bild raus, und konnte Seinen eigen Mord nachweisen. Da der Mann noch lebte,übersiedelte er auf Lebenslänglich.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

reinkarnation

27.04.2005 um 10:03
das sollte mal öfter passieren das mit dem entlarven natürlich.


Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

27.04.2005 um 10:05
nein du schreibst keinen stuss..das stimmt schon einiges bleibt schon hängen wie du schon sagst ängste und manche erinnern sich ja auch daran wie die die beispiele zeigen... man erinnert sich allerdings nur an dinge die man noch nicht abgeschlossen hat ..wenn man die ursache einer angst die einen belastet findet kann man sie beheben... oder manche werden zu aprubt aus dem leben gerissen und konnten den tod nicht richtig erleben sie suchen sich dann ein leben aus in dem sie geboren werden aber gleich drauf wieder sterben , das erklärt den kindtod..sie brauchen dann allerdings eine mutter die den trennungsschmerz durchleben muss.. aber das ist ja schonwieder ein anderes thema...im grunde ist die erinnerung ja nicht ganz weg nur tief im unterbewusstsein vergraben. man kann da aber dran kommen was hypnose beweist... bei mir haben sich visionen gezeigt in denen ich schlimme situationen sah..am anfang hat es mich sehr verwirrt und mir angst gemacht weil ich es damals noch nicht verstand..ich ging dann zu einem psychologen wie schon erwähnt der mich zurückführte allerdings hat er mich auf eine ganz falsche spur gebracht..wie schon erwähnt habe ich erst lange zeit später erfahren durch visionen wie es wirklich war...je reifer man wird und je mehr sich das bewusstsein entwickelt umso mehr zugriff bekommt man
@magnus tolles beispiel!

Namaste!


melden

reinkarnation

27.04.2005 um 15:17
ich glaub auch an reinkarnation!!!
es kam mal auf vox so etwas ähnliches,wie jetzt bei pro7...des war 2-teilig und zeigte jeden kleinen schritt von 6 oder 8 personen...alle konnten sich an bruchstücke erinnern und so fand man heraus,wer sie waren und woher sie kamen...

ich würde gern mal so ein seminar besuchen...mich interessiert dieses thema sehr,denn ich habe täglich deja vue's und ich habe auch schon mal von einem früheren leben geträumt...

greetz
amy

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

27.04.2005 um 19:21
@amy sun sei aber bitte vorsichtig, es gibt wirklich viele die damit nur geld verdienen wollen und einem irgendeinen quatsch auftischen!
am besten bekommt man solche dinge durch meditationen heraus..keiner weiß es besser als du selbst was du erlebt hast es bedarf nur etwas geduld ...

Namaste!


melden

reinkarnation

29.04.2005 um 09:43
@sheielia

ja ich weiß...das hab ich schon oft gelesen und gehört...
ich habe eine anleitung zur selbstreinakrnation...
denkst du,dass man die machen kann ohne risiken und als leihe???
wie denkst du darüber?

greetz
amy

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

reinkarnation

29.04.2005 um 10:21
uuuiiii ich würd mich sowas nie trauen...^^"
mit meditation kann man rausfinden wer man mal war oder wie war das? ist das nicht total schwer?


melden

reinkarnation

29.04.2005 um 10:37
@Shakuru
naja...des was ich auch machen will ist ja auch mit meditation,wo du dich in trance versetzt...und ja des klappt auch,aber man muß immer langsam anfangen...erst muß man sich an des meditieren un die trance gewöhnen,bevor man dann anfagen kann,sich fragen zu stellen!!!

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

reinkarnation

29.04.2005 um 10:50
Bloß ist die Gefahr wenn man von anderen in Trance versetzt wird groß, dass sie etwas fragen was man eigentlich nicht will, da man ja nicht mehr wiedersprechen kann


melden

reinkarnation

29.04.2005 um 10:56
@kairi

deswegen bin ich skeptisch bei so ner anderen person des zu machen...
ich bin am überlegen,ob ich des ganz alleine mach oder meinen freund oder meine freundin machen lasse...ihnen die fragen die mich interessieren vorher sage...
hast du schon mal selbstreinkarnation versucht?

greetz
amy

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

reinkarnation

29.04.2005 um 17:58
@sheielia

hallo du!
ich würde auch unheimlich gerne etwas über mein früheres leben erfahren. denn ich hab da so ein problem: ich falle sofort um(also werde ohnmächtig), wenn ich blut sehe oder mir jemand immerzu von verletzungen erzählt oder auch wenn ich geimpft werde. in diesem leben gab es keinen auslöser dafür, deshalb vermute ich, dass es mit einem früheren leben zusammenhängt. es ist sehr gefährlich, wenn ich allein zu hause bin und ich mich mal in den finger schneide oder sonst was passiert. es ist ja dann keiner da , der mich wieder "zurückholen" kann.ich bin immer ziemlich weit weg, meine eltern haben mich das letzte mal 3 minuten lang auf die wange hauen müssen bis ich endlich wieder da war. ich war total nass geschwitzt und hab gezittert und heftig geatmet, als ich wieder wach war.
naja... du hast von einer meditationsübung gesprochen, bei der man visionen aus seinem früheren leben empfangen kann. kannst du mir vielleicht eine art anleitung dafür geben? das wäre ganz toll. danke schonmal im vorraus ;o)

frances


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

04.05.2005 um 20:11
sorry das ich erst so spät antworte, hatte keine zeit die letzten tage...
eine anleitung gibt es eigentlich keine..es gehört ein lernprozess dazu! dein in ohnmachtfallen hört sich nicht so toll an! versuche es mal mit meditation, es gibt auch geführte meditationen bzw. rückführungen ich halte aber nicht so viel davon da man oft fantasie und realität nicht unterscheiden kann! ich war früher auch bei einem pschologen der mich zurückführte, und so kam ich auf eine ganz falsche spur!
setz dir als ziel herauszufinden woher es kommt schreib dir mal alles auf was dir dazu einfällt, man könnte daraus schließen das du einen schlimmen tod erlebt hast mit viel blut verlust...das ist aber nur eine theorie...
überleg dir wie du dich in diesem moment fühlst welche ängste aufkommen schreib einfach alles auf, auch andere ängste die du hast, vieleicht kannst du etwas zusammen setzen...gibt es situationen in deinem leben die sich immer wieder ereignen, wie zb. das du dich öfters am bein verletzt oder das du schon oft einen unfall hattest ..was fällt dir schwer wovor hast du angst...als ich damals meine vision hatte und sah was ich in einem früheren leben erlebt habe dachte ich mein gott wieso bin ich da nicht so drauf gekommen allein durch meine ängste hätte ich es mir denken können... man muss einfach mal wie in einem krimi alle details zusammen setzen und anhaltspunkte suchen die zusammen passen um den übeltäter zu finden...mit übeltäter meine ich das problem...... und seine lösung...
zudem solltest du oft meditieren , einfach zur ruhe kommen, gedanken schweben lassen, oder fantasie reisen machen hauptsache du vergisst den alltag.. fang an an dir zu arbeiten deine fehler zu suchen und sie zu beheben doch bevor du sie behebst musst du lernen sie zu verstehen, frag dich wieso du gewisse verhaltensweisen hast oder warum bestimmte situationen immer wieder kehren...wenn du das tust, wirst du merken das immer mehr zum vorschein kommt, wundere dich nicht wenn du visionen bekommst..ganz wichtig ist allerdings geduld zu haben es kann manchmal lange dauern bis man eine lektion gelernt hat oder man begreift...

Namaste!


melden

reinkarnation

05.05.2005 um 12:57
So jetzt ma ne andere frage, ihr erzählt immer das man wiedergeboren wird.
Immer und immer wieder, aber dann muss man doch auch irgendwann mal seine "erste" geburt gehabt haben, also der eigentliche start deines lebens...

Oder wie muss ich mir das vorstellen ???

Mfg Morfeus


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

05.05.2005 um 17:55
ja irgendwann war es sicher zum erstenmal..grins...
naja da gibt es viele theorien..manche sagen als erstes kommt man als pflanze, tier und dann als mensch geboren...andere sagen als der teufel gefallen ist hat er viele engel mitgenommen...die guten engel konnten die gefallenen engel aber nicht zurück holen weil die guten engel ja eine viel höhere schwingung hatten und so ertrugen die gefallenen engel die reinen engel nichtmehr aber sie erklärten sich bereit aus liebe hier auf die erde zu kommen, alles zu vergessenum durch leid eine ähnliche schwingung wie die die gefallenen engel zu bekommen damit sie im laufe der zeit und der wiedergeburt zusammen mit den gefallenen wieder nach hause zu kehren..oder den seelen war es langweilig und sie wollten etwas erleben...wie es wirklich anfieng und wie es endet weiß wohl keiner so genau...

Namaste!


melden

reinkarnation

25.05.2005 um 09:35
wenn sich jemand an vergangene Leben erinnert bitte in mein gästebuch schreiben, bitte!!!!!!!!!!!
:-)

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

reinkarnation

25.05.2005 um 19:30
Vielleicht ziehen manche Kinder/ Erwachsene Vorteile daraus zu einer bestimmten Familie zu gehören.
Sie haben sich die Informationen einfach beschafft und spielen jetzt den Wiedergeborenen.
Zum Beispiel weil die Familie sehr reich ist oder ähnliches.
Gerade in Indien ist es sehr leicht die Leute das glauben zu lassen, da dort der Glaube an die Wiedergeburt sehr stark in der Kultur verankert ist.


I'm back in black...


melden

reinkarnation

26.05.2005 um 00:33
Ich meine dazu folgendes man muss sich das nicht verdienen man muss das machen was einem aufgetragen wird, z.B. Ein leben reich das andere ein Tier dann ein Pech Glück... leben.


melden

reinkarnation

26.05.2005 um 04:10
sheielia
Bist ja dem Thema schon sehr nah gekommen, wenn Du aber Gläubig sein solltest, wäre es von Deinem Vorteil, sich auf eines Deiner Theorien* Festzulegen. Bist Du nicht Gläubig, brauchst Du auch nicht zu suchen, außer nat. Du möchtest. Im Glauben, kannst Du die wahre Einsicht gewinnen, weßhalb und warum, Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.05.2005 um 21:02
sorry magnus aber was wilst du damit sagen, hab das was du da geschrieben hast nicht verstanden..theorien festlegen..?

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.05.2005 um 21:07
..ich habe nur ein paar theorien aufgeschrieben, das heisst nicht das ich an alle davon glaube... wenn man es nicht weiß kann man sich auch nicht festlegen..ich habe nur geschrieben was andere dazu sagen, ich selbst weiß nicht was am anfang war, ich kann auch nur wie viele andere vermutungen anstellen! weshalb wir hier sind das weiß ich und was mein ziel ist das weiß ich auch, das erfährt man durch glauben da hast du wohl recht..aber was nun am anfang genau passierte oder genaue details wenn wir es geschafft haben kann wohl keiner vorweisen

Namaste!


Anzeige

melden